Über was freut sich "jede Frau"? (Aufmerksamkeit, Kleinigkeit)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen freuen sich nur über rote Rosen. Und über gesungene Telegramme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tüte Mandeln vom Weihnachtsmarkt

Nee, zuviele KH. Beim Ü-Ei kann die Diät- (Laktoseintolerant- und Vegan-)Fraktion wenigstens noch mit dem Spielzeug spielen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tüte Mandeln vom Weihnachtsmarkt

Nee, zuviele KH. Beim Ü-Ei kann die Diät- (Laktoseintolerant- und Vegan-)Fraktion wenigstens noch mit dem Spielzeug spielen. ^_^

stimmt

Ich liebe aber z. B. auch frische Ananas über alles... so mal als Ausnahme geht das vielleicht bei Dir durch ;-) Eine Ananas als Mitbringsel, die auch noch duftet, ist top. Leider nur nicht für jede Frau... ich hab ne Freundin, die wäre bei Kirschen begeistert... weil mann diese Vorliebe beachtet hat. Aber ist eben nicht für jede, das wird auch kaum gehen. Kenne auch Frauen, die keine Blumen wollen, ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über süße, putzige, kleine Tierbabys.

Falls nicht genug Kleingeld vorhanden ist, einfach nachts in den Zoo einbrechen und eins unauffällig mitnehmen, vorzugsweise Pinguinbabys, Affenbabys, kleine Ferkel. *fieldtested* :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztes Jahr so einem Zigeuner mit Sammeldose aus der Fußgängerzone 27,59€ (mehr hatte ich nicht dabei) gegeben damit er mit mir und seinem Pony paar Straßen weiter zur Wohnung meiner damaligen "Freundin" geht. Hab geklingelt und ihr über die Sprechanlage gesagt sie solle mal die Hufe schwingen, ich hätte ihr ein Pony gekauft. Hat se nicht geglaubt, wollte erst runterkommen, als ich meinte, ich hätte n Teppich dabei und sie müsse mir tragen helfen. ("Was soll ich denn mit nem Teppich, ich bin schon im Pyjamma, blabla", man kennt das ja) War ganz schön Baff als da echt so ein Viech stand. Sie hat sich aber darauf versteift dass das ein Lama wäre und wollte es dann doch nicht mit in ihr Apartment nehmen. Nagut, war ja auch nur geleased das Tier. Gefreut hat se sich trotzdem wie Bolle und n dicken Schmatzer gab es oben drauf auch noch. Geld war gut investiert.

Alternativ

Ich wunder mich gerade wo die Chauvi-Fraktion bleibt, ich mach mal den Anfang:

Bügeleisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

- Diamanten

- Meine Gesellschaft

- Irgent ne Kleinigkeit

- Darüber, dass man sich einen ganzen Nachmittag/Abend nur für sie Zeit nimmt

- Diamanten

- Künstliche Blumen bei Frauen die keinen grünen Daumen haben

- Sex

- Diamanten

- Kuscheltier, welches du mit deinem Parfüm besprühst

- Diamanten

- Allgemein Glitzerdinger

- Diamanten alter, tonnenweise Diamanten :-)

Ist nicht genauso wichtig worüber du dich freust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.