Gefühle gestanden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute brauch ma wieder eure Hilfe,

lange story ich kürze es ab:

vor 6 Monaten kennengelernt, geküsst, danach Kontaktabbruch, vor ca. 2 Monaten wieder Kontakt aufgenommen. Ich bracuh es gar nicht zu erklären, Gefühle haben sich meinerseits entwickelt, ich bin überzeugt ihrerseits auch. Haben einiges unternommen, uns wieder geküsst, meinen Frame, Alphaverhalten, alles vorhanden, Attraction pur. Sie fragte was es zwischen uns sei und ja, ich hab mich ihr geöffnet, ihr meine Gefühle gestanden, ob es ein Fehler war, ich weiß es nicht, Fakt ist, morgen treffen wir uns um über alles zu reden.

Wie gehe ich am besten vor?

Brauch euren Rat Bros.

Danke.

@jdj: blablabla

@ be free: Körperliche Liebe hatten wir noch nicht, sie ist Jungfrau. Hab ihr ja auch nicht gesagt, dass ich sie liebe. Meinte nur es ist mir ernst mit ihr, auf ihr entgegnen, sie wolle nichts versuchen was irgendwann endet meinte ich, dass man sich einer Sache nie sicher sein kann.

Wie soll ich mich morgen Verhalten?

bearbeitet von jay_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nick "Jay92", heißt, dass Du schon seit 20 Jahren auf dieser Erde weilst?

Wenn ja, was ist mit der körperlichen Liebe,Bruder Johannes?

Ist sie etwa Novizin? ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphaverhalten

Wenn ich so ne Scheisse schon lese. So Alpha kannst du nicht sein wenn du hier vor nem simplen Treffen um Hilfe fragst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über alles reden? Was will man bei Gefühlen reden? Die Psychologie definiert Gefühle als verbal nicht ausdrückbar. Also lass das Hollywoodgewäsch und zeig ihr was du für sie empfindest. Kriegst also ein drittes "Eskalieren" von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unternimm mit ihr was Spannendes. Sie darf ruhig vergessen dass sie reden wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein, dassmsie 'darüber reden'' will zeigt, dass bei ihr weniger an Attraction vorhanden ist, als du dir wünschst.Es gäbe nichts zu bereden, wenn sie mehr von dir will. Also stell dich drauf ein, dass ihr gute Freunde werdet und arbeite an deinem Game, damit es bei der nächsten nicht wieder genauso läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem wiederspreche ich entschieden und mit Nachdruck.

Sie ist Jungfrau ,wahrscheinlich verknallt und denkt sie kann ihn in eine monogame Beziehung belabbern bevor sie mit ihm Sex hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute brauch ma wieder eure Hilfe,

lange story ich kürze es ab:

vor 6 Monaten kennengelernt, geküsst, danach Kontaktabbruch, vor ca. 2 Monaten wieder Kontakt aufgenommen. Ich bracuh es gar nicht zu erklären, Gefühle haben sich meinerseits entwickelt,

Das, was du als "Gefühle" bezeichnet, existiert nur in DEINEM Kopf. Das Problem mit deinem Kopf ist, dass dieser alles viel zu ernst nimmt und deshalb sehr bald alle Erfolgsaussichten vermasseln wird. Das hört sich jetzt schon voll dramatisch an, obwohl sie dich noch nicht geküsst, dir kinen geblasen oder mit dir gevögelt hat. Hast du einen islamischen Hintergrund?

Entspann dich mal ein bißchen. Die kKeine ist nur ein Mädchen. Hab Spaß mit ihr und hör auf diesen Gefühlscheiß so hochzustilisieren. Damit schießt du dir nur selbst ins Bein.

ich bin überzeugt ihrerseits auch.

Das kannst du gar nicht wissen, is aber nicht wichtig, solange du einfach eine gute Zeit mit ihr verbringst und schaust, dass du anständig eskalierst.

Haben einiges unternommen, uns wieder geküsst, meinen Frame, Alphaverhalten, alles vorhanden, Attraction pur.

Warum gab es noch keinen Fuck Close, wenn du so Alpha bist und sooooviel Attraction hast.

Sie fragte was es zwischen uns sei und ja, ich hab mich ihr geöffnet, ihr meine Gefühle gestanden, ob es ein Fehler war, ich weiß es nicht,

Ja, ich denke schon, dass das ein Fehler war. Gefühle entwickelst du, wenn du mit einer Frau eine zeitlang den besten Sex deines Lebens hattest. Jetzt hast du sie noch nicht mal gevögelt und lieferst ihr deine Gefühle auf dem Silbertrablett. Das senkt deine Aussichten.

Fakt ist, morgen treffen wir uns um über alles zu reden.

Rede nicht über "deine Gefühle", sondern habe Spaß und eskaliere.

Eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren. Bleibe cool, höre auf über Gefühle zu reden, das kastriert dich.

Brauch euren Rat Bros.

Danke.

@jdj: blablabla

@ be free: Körperliche Liebe hatten wir noch nicht, sie ist Jungfrau. Hab ihr ja auch nicht gesagt, dass ich sie liebe. Meinte nur es ist mir ernst mit ihr, auf ihr entgegnen, sie wolle nichts versuchen was irgendwann endet meinte ich, dass man sich einer Sache nie sicher sein kann.

Wie soll ich mich morgen Verhalten?

Sie will dich heiraten. Jetzt bist du am Arsch....hahahaha....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden