Wie spreche ich Frauen im Kino an?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also morgen wollt ich mit nem Kumpel ins Kino.

Wollt mal wissen, ob man dort gut Mädels ansprechen kann und wie das am besten läuft?

Ich weiß ja, einfach hingehn und sagen, dass sie einem gefällt, aber wollte trotzdem mal wissen, ob es welche von euch gemacht haben und ob sie mir halt Tipps geben können, wenn das schon hier im Forum nicht gefragt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier meine Kino-Routine

1 Screening & Opener:

Zunächst screene ich die Lobby und suche mir ein gutes Target. Sobald ich eines gefunden habe, folgt direct game. Soll heißen: ich ordne mich in der Schlange DIREKT hinter ihr ein und halte die Klappe. Sobald sie ihr Ticket gekauft hat und noch ihren Geldbeutel in die Tasche packt, besorge ich mir ein Ticket mit den Worten: "Selber Film wie das Mädel, bitte den Sitz neben ihr.". Das ist mein Opener, ihre Reaktion spielt dabei keine Rolle.

2. Take-Away, Attraction Boost, SOI

Anschließend mach ich nen Take-Away, indem ich mich 5 Minuten auf der Herrentoilette verstecke. Das verstärkt ihr Verlangen. Danach geht's zügig zur Snak-Bar um eine große Cola und ne kleine Popcorn für 23,30 Euro kaufen (DHV). Dann sofort in den Kino-Saal. Der Film beginnt zwar erst in ner halben Stunde, aber ich möchte jeden Zuschauer persönlich im Saal begrüßen (Social Proof). Durch meinen Opener weiß das HB natürlich, wo sie mich findet. Wenn sie auftaucht und sich neben mich setzt, dann ist das ein glasklarer SOI.

3. Comfort

Durch den SOI weiß ich, dass genug Attraction vorhanden ist. Im Zweifel werf ich aber nochmal ein "Schön, dass ihr alle da seid" (SP) in den Raum und bitte die Zuschauer, ihre Handys auszuschalten (Leader of Men). Spätestens jetzt sollte ihr Höschen zwar feucht sein, aber sie wird mich noch nicht ranlassen. Comfort stelle ich daher durch Werbung-Raten mit dem HB her, bis der Film beginnt. Meistens gewinne ich das Spiel, ohne dass das HB auch nur eine richtige Antwort gegeben hat. Oder ohne überhaupt irgendwas gesagt zu haben, aber das Spiel weckt definitiv Kindheitserinnerungen beim HB und sie beginnt mir zu vertrauen.

4. Amogs & Eskalation

Ab und an kommt nach dem Werbung-Raten jemand mit "Cinemaxx" T-Shirt und Taschenlampe auf mich zu und fordert mich auf, meinen Platz zu wechseln oder das Kino zu verlassen (AMOG). Den Amog entwaffne ich durch eine Anspielung auf seine Maglight-Taschenlampe: "Stehst du auf Schwänze, oder warum trägst du einen beleuchteten Analdildo mit dir rum? Nur ein Scherz mein Freund, hast du auch Gummis und Gleitgel in deinem Sex-Sortiment? Das werd ich nämlich in Kürze brauchen.".

Die Eskalationsphase folgt dann klassisch: ich lege gähnend den Arm um das Target und frage, ob sie etwas von meinem Popcorn möchte. Meistens zieren sich das HB hier noch etwas (LMR), weshalb ich mich für einige Minuten wieder auf den Film konzentriere (FO) und dann erneut mein Popcorn anbiete (Persistence). Sobald ihre LMR überwunden ist und sie endlich in die Tüte auf meinem Schoß greift, wartet da natürlich gar kein Popcorn, sondern mein erigiertes Glied, das von unten durch die Tüte lukt. Und einmal angefasst, zählt das natürlich als...

HANDJOB CLOSE!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.