tamino12345 1 Beitrag melden Dezember 11, 2012 erstellt Hi Leute,habe heute meines Erachtens Scheiße gebaut. Es gibt ein HB auf das ich in letzter Zeit stehe und ich habe heute leider die PUA Richtlinie missachtet und statt nur dass Nötigste über FB zu schreiben mehr getextet. Das Problem ist dass es teilweise echt mies lief ich habe sie angeschrieben bezüglich eines kommenden Geburtstags eines Freundes. hab sie gefragt ob sie auch kommt, ob sie schon weiß, was sie ihm schenkt. Sie hat mich dass selbe geragt ich hab ihr gesagt ,dass ich ihm mit ein paar Leuten ne Stripperin schenk.Sie sagte sie hat davon schon gehört. So weit so gut. Doch ab hier hab ich es meines Erachtens versaut. Habe dann halt geschrieben, dass wenn die Stripperin nicht kommt wir ihr das Geld geben und sie macht die Show wobei ich mir nicht sicher wäre ob ich das sehen will.Ich weiss das warn unnötiger Neg-.-. Sie nur ?!:D...dann ging es weiter damit dass ich ihr Profilbild kommentiert habe was wieder in Ordnung war habe sie ein bisschen auf den Arm genommen usw. Jetzt kam mein nächster Fehler! Sie antwortete dann halt mit:Du hast aber schlechte Augen. ich habe dann gesagt ja das kommt wahrsch. von meiner Mathelehrerin .Sie schrieb warum? und ich sagte weil die hässlich ist und in dem Moment als ich dass geschrieben habe hab ich mich selbst verachtet weil ich mich unnötig an einer anderen Person hoch gezogen habe und dass eigentlich überhaupt nicht zu meiner Art passt. Sie schrieb nur aha und ich beendete das Gespräch damit dass ich jetzt gehen muss. Was denkt ihr, ist dass noch zu retten und wenn ja wie ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadtaffe 4 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Schreib ihr nicht mehr und wart ab was auf der Party geht. Den Facebook-Quatsch hättest du dir besser gespart, aber das hast du ja denk ich selber gemerkt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maraffi 28 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Habe dann halt geschrieben, dass wenn die Stripperin nicht kommt wir ihr das Geld geben und sie macht die Show wobei ich mir nicht sicher wäre ob ich das sehen will. Das klingt ja schon fast beleidigend...den Teil hättste dir kneifen können oder sagen sollen, dass du es sogar sehr gerne sehen würdest ;) ja das kommt wahrsch. von meiner Mathelehrerin .Sie schrieb warum? und ich sagte weil die hässlich ist Unnötig. Fies.Die zwei Sachen waren Kontraproduktiv, aber komplett vermasselt hast du es nicht.Weiß nicht wie euer Verhältniss sonst so ist. Oder habt ihr bisher nur über FB geschrieben?Musst wohl auf der Party ordentlich Gas geben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Hi Leute,habe heute meines Erachtens Scheiße gebaut. Es gibt ein HB auf das ich in letzter Zeit stehe und ich habe heute leider die PUA Richtlinie missachtet Vergiss diese dämliche Richtlinie.Das größere Problem ist, dass du dir zu viele Gedanken um Kleinigkeiten machst.Aber bei einer Sache hast du Recht:die Sache mit der Lehrerin ist scheiße, sowas kommt bei den wenigsten Frauen gut an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen