Sticking Point: Wenn Frauen einen nicht zu Wort kommen lassen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Kennt jemand von euch das? Ihr lernt meist zufällig ein Hb kennen un denkt euch "Die is cool, die reiß ich auf." Fangt ein wenig am mit Eyecontact herumzuspielen, zeigt ihr das Sie euch gefällt und genau wenn ihr euch denkt "Okay ich mach jetzt....X." Fängt die Dame an wie ein Wasserfall zu quasseln sendet massig IOI´s, lässt euch kaum zu Wort kommen, aus meiner Erfahrung sag ich das das irgendwas mit der Nervosität der Girl´s zu tun hat. Anfangs denkt man sich "Okay lass die mal ausreden..." irgendwann dann "will die nicht langsam mal......" irgendwann denkt ich mir nurnoch "Scheiss drauf...".

Also um es etwas genauer darszustellen, die Girl´s approachen einfach endlos, wenn du dir dann als Mann denkst "Okay jetzt nehm ich den Approach in die Hand, ich will ja heute noch die Nummer haben" wirkt es irgendwie so als ob der Frame zu hart ankommt, ich meine klar niemand wird gerne unterbrochen,wenn ich schleichend reframe und den Approach an mich nehme ist der rapport auch futsch, auf der anderen Seite hab ich auch keine Lust mir ein Ohr abkauen zu lassen in Situationen wo es eigentlich zeitlich eher schlecht passt.

Lösungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage in solchen Situationen "Sei mal leise, ich hab was zu sagen.", "Pssst! Meins ist wichtiger.", "Ich mag deine Stimme aber ein Lied entsteht erst wenn mehrere Instrumente harmonisieren. Lass mich also auch spielen/reden." oder "Ich hab was uaaa Interessantes.". Jenachdem wie sie drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Erfahrung nach sind diese Duracell-Laber-Babes einfach eine ganze Zeit nicht gevögelt worden und versuchen durch ständiges Gequirle die Situation am Laufen zu halten, obwohl es gar nicht ihre Aufgabe ist. Needy as hell, sozusagen. Aber Needyness ist unattraktiv, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Das glatte Gegenteil sind die Frauen, die eher still, dabei aber witzig und zurückhaltend sind: Die sind richtig "on", weil sie denken, sie könnten es durch ihr Geplapper versauen.

Meine Antwort bei den Labertaschen ist... Kino!... Pack sie an den Schultern, beuge sie ein wenig nach vorn und sag scherzhaft: "Sag mal, holst du auch mal Luft? Sorry, ich hab grad den Schlüssel gesucht, wo man dich aufziehen kann. Du lässt mich ja gar nicht zu Wort kommen." Wenn sie dann in das alte Muster zurückfällt, mit C&F antworten: "Süß, du bist echt ein kleines Plappermaul." Wenn der Abend sich ein wenig zieht, ruhig heftiger werden und für den KC nutzen: "Ich würde dich gern zum Schweigen bringen." Das wird dir später tausendmal vorgeworfen werden, aber scheißegal. Kino ist tausend Mal mehr wert, als Gequassel.

Shey, ich würde das auch nicht als Sticking Point bezeichnen, sondern es ist eher ein LB mangels Strategie. ;-)

LG Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort bei den Labertaschen ist... Kino!... Pack sie an den Schultern, beuge sie ein wenig nach vorn und sag scherzhaft: "Sag mal, holst du auch mal Luft? Sorry, ich hab grad den Schlüssel gesucht, wo man dich aufziehen kann. Du lässt mich ja gar nicht zu Wort kommen." Wenn sie dann in das alte Muster zurückfällt, mit C&F antworten: "Süß, du bist echt ein kleines Plappermaul." Wenn der Abend sich ein wenig zieht, ruhig heftiger werden und für den KC nutzen: "Ich würde dich gern zum Schweigen bringen." Das wird dir später tausendmal vorgeworfen werden, aber scheißegal. Kino ist tausend Mal mehr wert, als Gequassel.

Shey, ich würde das auch nicht als Sticking Point bezeichnen, sondern es ist eher ein LB mangels Strategie. ;-)

LG Alibi

Alibi findet immer die richtigen Worte. 8-)

Ja mir mangelt es wirklich an Strategie.

Kino hört sich gut an, klingt auch logisch, problem an der Sache nur, mir passiert das öfters auch mal in Situationen wo hartes Kino nicht so toll reinpasst. Sprich auf der Arbeit, beim Einkaufen, fuck sogar beim Arzt und da hast du diese "Rollenverteilung" die zwischen euch ist, also Kunde-verkäufer, oder patient und Klinikhäschen etc. Ich meine man merkt ja das das Girl "On as Hell" ist, da ists mit hartem Kino wieder so ne Sache, naja danke für den Rat, ich werd nächstes mal einfach mal All-in gehen und auf #Close spielen, mit wird schon irgendetwas dummes einfallen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch labern.

Für Kino brauchst Du keine, die still ist.

Wenn sie nervt, sag ihr einfach mal "Du quatsche ganz schön viel, richtig?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kenne das Problem nicht.

Mir ist es tatsächlich noch nie in meinem Leben passiert, dass mich ein Mädel zugelabert und nicht zu Wort hat kommen lassen.

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

1) HB labert. Thema uninteressant.

Dann sage ich ihr, dass das nicht mein Thema heute ist und wechsele das Thema.

2) HB labert. Thema interessant.

Dann sage ich dazu etwas. Fällt sie mir ins Wort, sage ich "lass mich ausreden".

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fang da immer an zu rauchen wie der Marlboromann und denke über andere Dinge nach. Wenn sie irgendwann Feedback will, sag ich "hä was? Gerade nicht zugehört.". Danach bischen C&F und dann werden sie auch ruhiger.

Ansonsten wenn es sich bietet, wäre Kino tatsächlich die beste Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vortäuschen einzuschlafen. Am besten mit lautem Schnarchen. Das kann auch innerhalb einer Sekunde passieren, sobald HB wieder mit nem Thema ansetzt, was mich Null interessiert, zB andere Stecher/Ex-Freunde.

Dabei kannst auch schon mit deinem Gesicht ins Dekoltee fallen ^^ Ausversehen natürlich.

Mundzuhalten, C&F schieben, ala.. meine Güte! Mein Männliches Gehirn is mit der Info-Flut überlastet! :D Nich so viel! Ich will vom Bier nen Kater haben, nich von Geplapper!

Stumm nicken, Augenkontakt, dabei dreist eskalieren.

Ansage machen.

Kino ala Alibi.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden