Street Game (direct): Wie baut man Attraction auf?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie baut man im Streetgame Attraction auf? Also ich geh hin und sage "Hey ich hab dich grad gesehen und musste dich einfach ansprechen". Dann wenn sie stehen bleibt, was sagt man dann? Ich sag dann immer sowas wie, wo gehste jetzt hin ect. Doch ich merke das die Frauen dann immer weiterwollen, nix investieren ect. Was müsste ich dann sagen?

"Hey ich hab dich grad gesehen und musste dich einfach ansprechen"

Und dann? Könnt ihr mal detailiert schreiben wie es dann aussehen könnte, das man auch Attraction aufbaut und nicht nur fragt "was arbeitest du" "wo gehst du hin" ect. Also nicht einfach nur eine Zeile oder red über das was in der Umgebung passiert, sondern konkret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem direct-Approach brauch man keine Attraction mehr aufzubauen.

Entweder sie ist bereits attracted durch den direct oder nicht.

Wie viele direct approaches hast du gemacht?

Bedenke, dass die Quoten echt "schlecht" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst selbst wissen worüber Du reden möchtest.

Außerdem gibt's da Threads in der Schatzkiste mit ganzen Gesprächsverläufen.

Fiedlreports kannste Dir auch mal durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute so 30 gemacht. Wobei 10 nicht so ganz ernst waren, da ich noch die AA abbauen muss.

Es war so zb eine die ich direct ansprach. Ich sagte ihr "Stopp, ich hab dich grad gesehen und musste dich einfach ansprechen. Wie heisst du?" *Hand hingehalten* Sie stand zwar da, sagte ihren Namen, gab mir die Hand, doch sie investierte eigendlich nichts. Ich fragte sie wo sie hinmuss ect. Sagte ihr an wen sie mich erinnert und solche Sachen. Doch sie wollte eigendlich weitergehen.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Stopp, ich hab dich grad gesehen und musste dich einfach ansprechen. Wie heisst du?"

Versuch nicht sofort, etwas persönliches von ihr (hier: Ihren Namen) in Erfahrung zu bringen. Konkretisiere, warum du sie einfach ansprechen musstest.

Oft gut kombinierbar mit c&f bzw push&pull:

- Mir gefällt deine Jacke/deine Schuhe/dein "whatever"! In welchem Schnäppchenmarkt hast du dir das denn gekauft?

- Hast du dich heute schon im Spiegel betrachtet? ... Nein, solltest du vielleicht mal... auf mich wirkst du nämlich grade sehr reizend/anziehend! Merk dir diesen Style für unser nächstes Treffen ;-)

- Lass uns ein Spiel spielen. Wenn du errätst, was mich bewegt hat, dich anzusprechen, lad ich dich auf einen Kaffée/ein Eis/einen Cocktail ein.

Hoffe, das inspiriert Dich ein bisschen

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich mal lernen was c&f & push & pull ist.

Was ist geklaut? Wo finde ich solche Sprüche massenweise? Wenn ich die alle kenne kann ich sie situativ anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich hab jetzt mal gelesen was das ist. Gibt es irgendwo Sammlungen von solchen Sprüchen?

Und wann wende ich die an? Im Streetgame gleich nachm Approach? Ich hab mir mal überlegt, wenn ich morgen approacht habe, das ich opene, Zeitverknappung, wenn sie fragt wiso sag ich ich treff ne Kollegin, Smalltalk, wo sie hingeht ect, dann cold reading, was haltet ihr davon? Also gleich Cold Reading zu machen?

Approaches waren nur um AA abzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird dich nicht weiterbringen den ganzen mist auswendig zu lernen weil nicht du das bist, dazu gehört übrigens nicht nur das auswendig lernen sondern auch das nonverbale.

Früher oder später wirst du von alleine merken das dich solche sprüche die du hier auswendig gelernt hast gar nicht weiter bringen.

Befasse dich am besten erstmal mit Körpersprache und lerne Menschen anhand ihrer Bewegungen zu lesen, am besten ist es wenn du dazu ein Buch oder mehrere liesst und dann auf die strasse gehst und übst......... mit der Zeit kommt dein eigener Stil durch und da ist es egal was du sagst........ob ein Hi oder ein Bleib mal stehen blablablablaaa ist egal, es kommt einfach Real rüber.

Das du deine AA besiegen willst mit alles ansprechen finde ich gut, damit lernst du schnell. Wie du schon selbst sagst bringst du den opener und fragst/sagst nur oberflächliches......und weisst dann nicht weiter, endstation Hirnfick!

Mach das weiter so wie bisher und lerne auch schlagfertig zu werden, lasse die situation auf dich zu kommen.

bearbeitet von phenoooo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viel zu viele Komponenten um Dir auf Grund von so ein Bisschen Text eine anständige Antwort zu geben. Attraction setzt sich aus vielen Dingen zusammen. Körpersprache, Tonalität, Inhalt deiner Worte.

Hier könnte tatsächlich der Fehler liegen.

Solltest Du aber Schwierigkeiten haben sie beim Ansprechen in den Stand zu bekommen, würde ich mir zunächst mal Deinen Stop Move und Dein Energielevel vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction has already been built after your direct approach (or at least caught her interest).

Try to find Project Go. It has some great videos for street game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du wirklich richtig Lust auf den Approach? Hast du Bock auf sie und macht sie dich an? Dann gilt es nur noch dies auszudrücken und die Attraction ist von selber da. Man braucht sich da keine Sorgen machen. Du siehst auch sofort ob sie Interesse hat oder nicht (die Augen von ihr leuchten / werden "geil").

Wenn das nicht der Fall ist, liegt es an einem der oben markierten drei Punkte oder sie hat kein Interesse. Das ist völlig ok und kein Beinbruch. Dann sprichst du eben ne andere an.

Wichtig ist, dass du dann auch weiter klar kommunizierst, was du möchtest. Meinetwegen mach bissl Smalltalk und relaxe das ganze um Comfort zu haben und mach dann was aus oder tausch die Nummern.

Aber wie gesagt: wenn Streetgame / Direct nicht dein Ding ist, dann nutzt es nicht zu versuchen da rein zu passen, nur weil du andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen nicht siehst. Es gibt vielleicht effektivere Möglichkeiten. Das musst du aber selbst wissen, da du dich selbst am besten kennst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du gehst durch die Strassen, laesst aufmerksam deinen Blick schweifen.

Ab und zu wird dir auffallen, das Ladys etwas laenger als sonst den Blick halten oder erwiedern.

Ausgehend davon bekommst du einen Einblick, was ein Interessensmerkmal ist.

Anschliessend achtest du in Zukunft wenn du unterwegs bist auf die Körpersprache der Frauen : Ob sie sich dir zuwenden, oder abwenden.

Du sollst nicht wie ein Vollhorst durch die Einkaufszentren latschen und ein Set nach dem anderen verballern.

Es gilt weiterhin: Verballschiss macht die Ladys zu keiner Zeit feucht.

Entscheidend sind die Pausen dazwischen und der entspannte, intensive Blickkontakt.

Chille, bleib ruhig und check dein Umfeld.

Versuch die Blicke der Ladys zu catchen, zu grinsen und das wichtigste , vollkommen gelassen zu sein.

Dann kommst du 1. nicht rueber wie ein Social Nerd Robot der die Ladys aus dem nichts approacht, hibbelig wird und anschliessend zutextet , 2. kassierst du keine Körbe weil das " Game " 95% der Zeit nonverbal ist

Ich hab schon einige von den " Jungs " da draussen in Action gesehen, das sieht einfach nur laecherlich aus.

Das ist in etwa so, als wenn du mit nem LKW in die Tiefgarage reinfaehrst :crazy:

3. kannst du durch intensiven Augenkontakt, einem freundlichen Lachen und langen Redepausen extrem viel Attraction aufbauen.

Nonverbal ist einfach Key.

Sei charmant dabei, erspar dir unnötige Scheisse wie Routinen, Social Proof oder C & F.

Wenn alles bis hier her passt, sagst du " Hi "

Wenn die Lady schon vorher dementsprechend angetan war, ist das die Initialladung.

Alles andere pendelt sich von selbst ein.

Wenn nicht, bist du weiterem Vorgehen einfach nur needy und klammerst.

Ich gehe nicht davon aus, das du ein Oberstecher sein willst, wenn doch musst du etwas mehr Zeit da draussen verbringen.

Richtiges Nonverbales Game ist sehr sauber, baut gut Attraction auf und erspart dir viele unnötige NC´s.

Alle Ladys, die kein Lachen auf dem Gesicht haben oder entspannt wirken, werden dementsprechend aus dem Set gekickt: Nicht offiziell approachen.

Wenn du unterwegs bist, wirste wissen was ich meine.

Ach noch was: Gehe beim " Sargen " nicht zu sehr nach dem Aussehen, es mag ein interessanter Faktor sein. Aber wenns in der Kiste nicht stimmt, hast du zwar ein Vorzeigemodell was dein Ego pusht, jedoch verschwendest du zumindest in der PU-Richtung deine Zeit.

Klare und deutliche Kommunikation nach dem Lay sollte ebenso Voraussetzung sein, damit du dich bei gegebenen Ungereimtheiten schnell " trennen " kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich fragte sie wo sie hinmuss ect. Sagte ihr an wen sie mich erinnert und solche Sachen.

Deshalb sprichst du fremde Mädels auf der Straße an? So viel Langeweile möcht ich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden