6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann hookt eine HB beim Cold Approach im Gespräch ? Wann ist sie "on" ?

Muss sie sich zwangsläufig mit den Händen durch die Haare fahren, die Pupillen sich weiten , sie Gegenfragen stellen und auf die dämlichsten

Bemerkungen lachen ?

Nicht alles...aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will.

Ab wann war der "Knackpunkt" im Gespräch, ab wann habt ihr gemerkt...hey...die steht echt auf mich.

Und ist das schon beim ersten Kontakt der Fall gewesen oder mussten noch 5-6 weitere Treffen sein ?

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habs gemerkt als sie angefangen hat sich mit den Händen durch die Haare zu fahren, die Pupillen sich weiteten , sie Gegenfragen stellte und auf meine dämlichsten Bemerkungen zu lachen anfing.

Worauf soll der Thread hinauslaufen? Das ist doch auch jedes Mal anders, oder?

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber so grundlegende "Basics"...Anzeichen....wären hilfreich. Ich hatte z.B. mit einer Dame heute angesprochen und 15 min geredet und es war ganz amüsant, jedoch hat die von sich aus keine Fragen an mich gerichtet. Jetzt könnte ich ja sagen "das ist jedes Mal anders", kann gut sein dass sie nur der zuhörende Typ ist . Solche Leute gibts ja auch.

Ich z.B. werte so etwas als kein weiter gehendes Interesse und next.

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Grundattraction merke ich oft daran, ob sie mir Fragen stellt. Das ist ein besserer IOI als "durch die Haare fahren".

Im Laufe mehrerer Dates merke ich es wiederum daran, wie schnell und wie häufig sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ganze Listen mit irgendwelchen IOI's im Internet. Durchaus auch mal auf englischsprachigen Seiten schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bilde mir Attraction ja immer schon ein, bevor ich sie überhaupt angesprochen habe.

Grundsätzlich gilt für mich: Solange sie keine Anstalten macht zu gehen ist sie interessiert und wenn sie Fragen stellt ist es definitv on. Sei nicht so abhängig von irgendwelchen IOIs. Es ist gut sie zu kennen, aber wenn Du mal keine bekommst, verzweifel nicht gleich. Einige Frauen sind damit halt sparsamer schmilzen aber innerhlich gerade dahin ;)

Im Club kannst Du die Attraction durch eine Iso checken: Geht sie mit, ist es defintiv on. Ansonsten bring mal ein SOI - an der Reaktion wirst Du erkennen, wie sie zu Dir steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden