LTR kommt mit Shit-Tests

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde,

ich lese in diesem Forum schon recht lange und bin über die vielen Tipps dankbar, aber nun bin ich doch in eine Situation geraten um in der ich um eine professionelle Meinung bitte.

Meine LTR, 24 (ich 27) kennen uns schon seit 6 Monaten. Wir beide sehen uns als "in einer Beziehung", obwohl dieses Thema noch nie jemand angesprochen hat, auch ist das L-Wort noch nie gefallen. Wir verbringen viel Zeit miteinander, haben guten Sex, und ich merke dass ihr viel an mir liegt, und so ist es auch andersrum. Bald ist unser erster gemeinsamer Urlaub.

Seit ca einer Woche hat sie auf einmal mit kleineren Shittests angefangen, die ich bis jetzt immer gemeistert habe, nun komme ich aber nicht weiter.

Ich denke man muss hinzufügen dass folgende Konversationen nur per chat stattfanden, gesehen haben wir uns bisher noch nicht, telefonieren tun wir auch nicht miteinander. Auch ist es vielleicht wichtig zu wissen dass sie gerade ihre Tage hat.

Vor 2 Tagen spricht sie mich auf meinen Beziehungsstatus auf FB an (dort bin ich seit eh und je auf "single", schon länger als ich sie kenne), ich stimmte zu dass ich es mal ändern könnte, aber nicht jetzt, da beschäftigt.

Gestern sprach sie mich wieder direkt darauf an, ich sagte ich werde es demnächst machen und für mich war dieses Thema erledigt und wollte auf ein anderes lenken, aber für sie nicht, sie wurde als sie merkte dass ich nicht mehr darauf eingehe stinkig und hat mich dann weitestgehend ignoriert. Das macht sie bis jetzt, ihre Antworten sind kurz und lieblos, was sonst nie so war.

Meine Fragen:

Habe ich mich bisher richtig/falsch verhalten?

Wie kann ich die Stimmung zwischen uns wieder normalisieren?

Wieso fängt sie jetzt mit den Shittests an, liegt es am baldigen Urlaub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du änderst jetzt deinen Status und sagst weiterhin auf jeden Dreck "Ja mein Schatz" wie ein Abhängiger. Dabei wirst du betaisiert und ihr Ziel ist erreicht.

Wenn sie soetwas fragt, dann reicht es wenn du sagst, dass du noch nicht wolltest. Wenn sie weiter nervt, dann änderst du kondtant das Thema oder gibst ihr einen Freeze bis sie wieder brav ist. Du kannst ihr natürlich auch erklären, dass du das niemals getan hast und auch nie tun wirst. "Meine Kinder werden mich in Facebook noch als Single auffinden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum machst du einen Thread auf? Alter!

Das war kein Shittest. Wenn du schon deinen Beziehungsstatus auf Facebook veröffentlichst, und wenn du ihr schon zugestimmt hast, dass du den Status ändern willst - dann erzähl ihr nicht, du wärst zu beschäftigt. Schon garnicht, wenn du gerade mit ihr chattest. Wenn die Kleine nicht total doof ist, checkt sie dass du sie hinhälst.

Wenn du aus dem Thread was Sinnvolles mitnehmen willst, dann überleg, warum du daraus ein Problem machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Hinhalten macht sie nur misstrauisch, das klingt halt so, als würdest du deinen Beziehungsstatus nicht ändern wollen, weil du Angst hast damit andere Frauen abzuschrecken und du dir die Türen offen halten willst.

Lösung des Ganzen: Nimm den Beziehungsstatus ganz raus und sag ihr, dass das keinen außer euch was angeht und du das affig findest. Kleine Story von einem Bekannten hinterher werfen, a la "Der ändert den jeden Monat, find ich kindisch, bla bla" um abzulenken und alles ist wieder fresh.

bearbeitet von Mr_Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden