10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich entschlossen, hier nun meinen ersten FR zu posten.

Ich beschäftige mich nun seit ca 3 Monaten mit PU (bin vor eineinhalb Monaten auf dieses Forum gestoßen)

und muss sagen, es hat mich zum positiven verändert.

Ich approache nun HBs und bin auf dem besten Weg auch den letzten kleinen Teil von AFC in mir zu besiegen.

Dafür möchte ich mich bei allen in diesem super Forum bedanken!

Gestern Abend bin ich mit zwei Freunden erst in einen angesagten kleinen Club gegangen.

Dort angekommen sind wir raus in eine Ecke zum "chillen" gegangen. Plötzlich lief diese HB 7,5 (17 Jahre alt) vor mir. Ich habe schnell einen 10 Euro Schein aus meiner Tasche geholt, ihn in die Hand genommen und der HB diesen an ihre Hüfte gedrückt und gesagt: "Einen Martini". Hab mich dann weggedreht und wollte an unseren Tisch gehen. HB steht völlig perplex da und sagt: "Ich bin keine Bedienung".

-Ich drehe meinen Kopf zu ihr

Hendrik (mein Name): Mit Eiswürfeln.

HB: Ich bin keine Bedienung du Arsch.

-Ich drehe meinen Körper zu ihr

Hendrik: Süß wie du so versaute Sachen in den Mund nimmst (aus dem Beginner FAQ). Jetzt bring mir meinen Martini!

-habe hier ihre Körperhaltung und Stimme gespiegelt -> Rapport

HB: Aber nur diesen einen!

-sie kommt wieder mit meinen Martini (aber keinen Bianco sondern den ganz trockenen)

Hendrik: Das ist der falsche. (Neg)

HB: Das kann ich doch nicht wissen!

Hendrik: Den kannst du allein trinken.

HB: Jetzt auch noch frech werden. Sei froh,dass ich dir überhaupt etwas gebracht habe. Das mache ich sonst nie!

Hendrik: Da können die anderen Männer aber froh sein.

HB: Es tut mir leid.

Hendrik: Mach es wieder gut.

HB: Wie?

-Ich habe ihre Hand genommen und sie rein auf die Tanzfläche gezogen.

Von hier an Kino: sie hat ihren Arsch an mir gerieben, ich bin mit meinen Händen über ihren Bauch gefahre, etc.

Dann kamen meine Kumpels an und haben gefragt ob es ok ist, wenn wir nach Kassel in einen Club fahren.

Bevor ich antworten konnte hat mir das HB ihr Handy gegeben, damit ich meine Nummer eintippe und umgekehrt.

#C

HB: Ich rufe dich an.

Habe sie auf die Wange geküsst und bin gegangen.

Frage: War es mit der Verabschiedung so gut?

Wir sind nach 30 Minuten fahrt im A7 in Kassel angekommen.

Ich hatte HSE bis zum abwinken.

Wir sind rein, haben kurz was getrunken und ab auf die Tanzfläche.

Ich habe den Awarness Radius eingehalten und einfach getanzt ohne nachzudenken.

Dann hab ich ein paar Meter vor mir eine HB gesehen. Sie war blond, hammer Körper und ein sehr hübsches Gesicht. Meiner Meinung nach eine 8,0. Sie war 19 wie ich später efahren sollte.

Ich habe EC gehalten. Sie hat zur Seite geschaut.

Das ganze nochmal: HB guckt auf den Boden. Super!

Ich habe weitergetanzt und sie kam näher.

Ich habe mich richtung Theke gedreht und ein paar Schritte in diese Richtung gemacht.

HB berührt mit ihrer Hand meine. Ich gehe weiter, drehe mich keinen cm um.

HB: Hey.

-Ich drehe meinen Kopf leicht zu ihr.

HB: Du tanzt echt gut.

Hendrik: Du bist auch nicht schlecht.

-drehe mich ganz zu ihr.

HB: Ich hab noch viel mehr drauf.

Hendrik: Tänzerisch?

HB: Auch

(Sie war zudem auch noch schlau)

Ab hier wieder Kino von beiden Seiten.

Wir haben so eine Viertelstunde getanzt.

Hendrik: Wir müssen mal an die frische Luft.

-Habe meine Hand um ihre Hüfte gelegt und sie rausgeführt.

Wir haben uns draußen auf eine Bank gesetzt und sie hat mir sofort ihre Zunge in den Hals gesteckt.

(Eine Frau die weiß was sie will, besser geht es nicht dachte ich mir)

KC. Besser hätte der Abend bis hier her nicht laufen können.

Sie konnte wirklich gut küssen.

Ich bin wieder mit ihr auf die Tanzfläche und da gab es kein halten mehr.

Sie hat mich überall begrabscht und ich sie, wir haben weiter rumgemacht. Es war wirklich gut.

Den Lay gab es allerdings nicht.

Ich hatte keine Zeit mehr, da es schon hell wurde und ich mit meinen Kumpels wieder nach Hause musste (wohne nicht in Kassel).

Und ganz ehrlich hatte ich auch keinen Bock es mit ihr auf der Toilette zu machen oder im Auto von meinem Freund.

Ist das "non PUA like"?!

Sie hat meine Nr und will nächstes We wieder mit mir in einen Club gehen.

Ich denke sie könnte ein FB werden.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass du das ganz gute gemeistert hast, allerdings hättest du ein paar mehr Konversationen oder Aktionen reinschreiben können. Ich meine du hast die Frau gegamed bis es hell wurde. Da musst du doch irgend wie die Attraction aufrecht gehlten haben...wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal.

So viel Zeit zwischen dem Approach und dem KC lag nun nicht. Wir waren gegen halb 2 im Club bis sie dann entdeckt habe ist mehr als eine Stunde vergangen.

HB: Ich hab noch viel mehr drauf.

Hendrik: Tänzerisch?

HB: Auch

Hier gab es erstmal keine Kommunikation.

Wir haben miteinander getanzt. Viel Kino von beiden Seiten (sie stand mit dem Rücken vor mir- ihr Hintern vor meinem Becken, ich habe sie an ihrer Hüfte gepackt und getanzt, etc.)

[Hendrik: Wir müssen mal an die frische Luft.

-Habe meine Hand um ihre Hüfte gelegt und sie rausgeführt.

/quote]

Beim Gang raus haben wir uns darüber unterhalten, wo wir wohnen, wie alt der jeweils andere ist und das es draußen echt angenehm kühl ist.

Dann hab ich mich auf die Bank gesetzt und sofort der KC.

Wir waren ca 30 Minuten auf der Bank und haben rumgemacht.

Die Konversation dort: Ich habe Erdbeerwiese gebracht. Sie war sehr angetan. D.h. ist sofort drauf eingegangen.

HB: Ich möchte nicht mit 20 Männer gleichzeitig Sex haben. Ein Dreier wäre aber mal geil.

Hendrik: Mit 2 Männern oder Frau/Mann?

HB: 2 Männern.

Hendrik: Ich wäre mit dir plus Freundin einverstanden.

HB: Wäre mal interesannt.

Hendrik: Was war der ungewöhnlichste Ort an dem du Sex hattest?

HB: Schwimmbad.

Hendrik: FLugzeug möchte ich unbedingt mal ausprobieren.

Sexualtalk halt.

Sie war sehr attracted. Auf der Tanzfläche aber schon. Sonst hätte sie nicht beim KC die Initiative ergriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schnell einen 10 Euro Schein aus meiner Tasche geholt, ihn in die Hand genommen und der HB diesen an ihre Hüfte gedrückt und gesagt: "Einen Martini". Hab mich dann weggedreht und wollte an unseren Tisch gehen. HB steht völlig perplex da und sagt: "Ich bin keine Bedienung".

-Ich drehe meinen Körper zu ihr

Hendrik: Süß wie du so versaute Sachen in den Mund nimmst (aus dem Beginner FAQ). Jetzt bring mir meinen Martini!

-habe hier ihre Körperhaltung und Stimme gespiegelt -> Rapport

HB: Aber nur diesen einen!

Sehr gut! Gefällt mir und den werde ich auf jeden Fall auch mal fieldtesten. Geht aber aus meiner Sicht nur in solchen Chillout Areas denn sie muss Dich zumindest ansatzweise verstehen.

Finde ich gut wie Du vorgegangen bist und da wäre sicherlich auch mehr drin gewesen. Nächstes Mal machst Du es noch besser B) . Insbesondere Deine Vorgehensweise in Bezug mit Deiner Körpersprache (nur halb zu ihr hindrehen, dann ganz...) ist gut ausgelebt.

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DG,

die erste Anmache war arrogant. Arroganz ist kein guter Charakterzug und meistens der Versuch, eigene Unsicherheit oder Schwäche zu überspielen. Alles andere war meiner Meinung nach sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schnell einen 10 Euro Schein aus meiner Tasche geholt, ihn in die Hand genommen und der HB diesen an ihre Hüfte gedrückt und gesagt: "Einen Martini". Hab mich dann weggedreht und wollte an unseren Tisch gehen. HB steht völlig perplex da und sagt: "Ich bin keine Bedienung".

irgendwie kommt mir das bekannt vor :wacko:

war das nicht aus "Hitch - der Datedoktor" ???

aber ansonsten relativ gut geschrieben !!!

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dolce,

meinen Glückwunsch. Das liest sich doch super.

1. Anmerkung: Ich sehe das genau so wie P-Belmondo. Der Euro-Schein-opener ist aus "Hitch". Da Du sagst, dass Du seit 3 Monaten PU machst, bezweifel ich, dass Du den Opener schon vor 2004 oder so verwendest, als der Film rauskam. Also gib den Credit für den Opener auch an den Film. Es ist nichts Ehrenrühriges dabei, sich Opener oder Routinen zu bedienen, die andere entwickelt haben. Das machen 80% aller PU-Leute so. Schliesslich geht es nur um den Erfolg. Aber es ist in der Community Ehrensache, dass man nicht Credit für etwas veranschlagt, was man nicht erfunden hat.

2. Was gut war:

+ Frame bei Euro-Schein-Opener gehalten. Das war stark. Aber: Das hätte auch ganz schön nach hinten losgehen können. Damit das funktioniert braucht man eine LSE-Lady. Ist jedoch egal: Es zählt nur der Erfolg.

+ Isolation

+ Sexual Talk eingebaut.

3. Was man verbessern könnte:

- ABC

- Du hättest den Make-Out im Club in Kassel vielleicht draußen in der Iso halten können, anstatt wieder einzugehen. Wer weiß, was dann da noch passiert wäre...

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Kritiken. ^_^

Das mit dem Opener war keine Absicht, sorry.

Ich wollte mich hier nicht profilieren oder so.

Den hat mir ein Kumpel gezeigt (ist schon etwas länger her), bevor ich PU entdeckt habe. Für uns hieß es damals "Anmache".

Aus welchem FIlm er ist weiß ich nicht. Hitch habe ich nie gesehen.

Gruß Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi DG,

die erste Anmache war arrogant. Arroganz ist kein guter Charakterzug und meistens der Versuch, eigene Unsicherheit oder Schwäche zu überspielen. Alles andere war meiner Meinung nach sehr gut.

Also ioch finde Moniseur DOLCEGABBANA hat das sehr gut gemacht. Da er so eine Art James Bond Frame hatte musste er so sein, aber war ja trozdem sympathisch und er war auch nicht beleidigend.

Saubere Aktion. Das einzige was mir noch fehlt, was mir bei vielen fehlt, ist zum abschluss ein richtig schöner dicker Roof Blast.

peace

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann.

Diese alten Zeiten hätte ich fast vergessen.

Das war jetzt vor einem Jahr genau (was ein Zufall ;)).

Danke erstmal für die Blumen.

Vielleicht gibt es jetzt demnächst mal einen LR und ein Review über meine Entwicklung von damals bis heute.

Hitch habe ich in der Zeit übrigens auch gesehen.

Gruß

Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden