Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 11, 2012 erstellt Was schreibt man in eine SMS nach einem NC? Sie hat meine Nummer nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Ein paar mehr Infos wären nett.Allgemein, knüpfe an Inhalte des letzten Treffens an. Aber meine Erfahrung sagt: Ruf sie an und mach ein Date aus !Face to face ist alles doch einfacher. Wie ein Date laufen sollte siehst du in der Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Es war so: Ich ging hin und fragte sie direkt nach ihrer Nummer. Eigendlich war es ein Scherz von mir. Doch sie gab sie mir. Sie sagte, das sie keine Anrufe abnimmt, aber SMS schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Sie sagte, das sie keine Anrufe abnimmt, aber SMS schon.Anrufen.Und das nächste mal nicht nur nach der Nummer fragen, sondern auch entspannten Smalltalk ins Spiel bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Mach ich auch, sie arbeitete so dort an nem Stand und es war eigendlich nur ein Scherz.Ich bin echt schlecht bei Telefongesprächen. Aber ja ich versuchs mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es war so: Ich ging hin und fragte sie direkt nach ihrer Nummer. Eigendlich war es ein Scherz von mir. Doch sie gab sie mir. Sie sagte, das sie keine Anrufe abnimmt, aber SMS schon.Genau, weil sie das sagt sollte es dich reizen anzurufen.Fühl dich gut, push dich vorher ( Artikel zum Innergame lesen hilft ) und dann anrufen und einfach C&F und Date ausmachen. Sie hat Interesse bzw. ist nicht weggerannt, also don't worry. Dezember 11, 2012 bearbeitet von roterBaron96 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Sie sagte, das sie keine Anrufe abnimmt, aber SMS schon.Anrufen.so ein unsinn ...Bleib normal, und schreib ihr eine SMS, wenn sie das besser findet.In der SMS greifst du entweder irgendwas aus eurem Kennenlernen auf, oder schreibst etwas standardmäßiges wie "war cool dich kennenzulernen " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet "Hallo, wie geht's? Gr Hallowiegehts" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen