Sunrise60 5 Beitrag melden Dezember 11, 2012 erstellt Seit ein paar Wochen bin ich jetzt in einer Art "Sexbeziehung" und so wie es derzeit ist gefällt es mir eigentlich ganz gut. Wir treffen uns alle paar Tage mal, feiern auch zusammen und landen am Ende in der Regel bei einem von uns beiden im Bett. Derzeit gibt es von ihr auch nicht unbedingt Anzeichen, dass wie was Ernstes will, ich würde dem jedoch gerne ein wenig vorbeugen, da ich derzeit nicht wirklich Bock auf einer ernsthafte Beziehung habe. Meine Frage, wie mache ich das?Derzeit versuche ich halt diesen ganzen Beziehungskram einfach zu lassen, keine Pärchenabende, keine Händchenhalten, Rumknutschen in der Öffentlichkeit, keine Geschenke.Was ist eure Meinung zu dem Thema? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Genau so. LTR Krams vermeiden. Betonen, dass du dein Single Leben genießt. Ehrlichkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Schließe mich dem an. Auf jeden Fall respektvoll mit offenen Karten spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Derzeit versuche ich halt diesen ganzen Beziehungskram einfach zu lassen, keine Pärchenabende, keine Händchenhalten, Rumknutschen in der Öffentlichkeit, keine Geschenke.Genau so. Habe minimalen Comfort/Rapport. Versuche nicht zu übernachten. Es geht um den Sex und dann bist du/oder sie, wieder Weg.Wenn du keine großen Verlustängste der FB hast, würde ich Ihr relativ früh verbal klar machen, dass du gerade dein Single-Leben genießt, dass auch weiterhin so haben möchtest, aber die Zeit mit Ihr genießt. Das Ganze kannst du mit einem Bild für Sie erklären:"Weisst du es gibt zwei Zonen die Beziehungszone (Nimm deine Hand und halte sie auf Höhe von ihrem Gesicht) und die Party Zone (Senke deine Hand auf höhe ihrer Tailie). Wir beide befinden uns in einer grauen Zone (Hand auf die Höhe ihrer Brust) in dieser Zone haben wir keine Beziehung und machen keine Party wir haben von beidem etwas und keiner hat ein Problem damit, wenn der andere in eine der anderen Zonen reingeht."Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Einfach ehrlich und offen ansprechen. Mit genügend vertrauen ihrerseits und etwas Geschick kannst dus dir auch so beibehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Weiter machen wie jetzt und ehrlich und offen sein mit ihr , so wie alle eben bereits gesagt haben.Vermeide es Zeit mit ihr zu verbringen wo ihr kein Sex habt.Al Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen