Trauerstimmung der Frau nutzen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich habe mich neulich gefragt ob ich es nutzen kann wenn eine Frau traurig ist.Ich hatte die Situation das ein HB welches ich noch nicht gut kenne( einmal bisher gesehen, also flüchtig bekannt) auf einen Kumpel von mir stand. Sie hatten einen KC jedoch will er nichts von ihr da er sich in eine andere verguckt hat. Allerdings finde ich sie attraktiv und wollte fragen ob ich etwas tun soll, wenn sie gesagt bekommt das da nichts läuft. Ich habe überlegt ob Trost den Comfort vorantreibt, jedoch wird auch oft gesagt, dass man sich nicht zusehr um die Probleme einer HB kümmern sollte, weil man dann zum Nice-guy wird der sich AFC like verhält usw. muss ich jetzt nicht ausführen. Die Frage ist also, ob ich etwas aus der Situation gewinnen kann oder nicht, und wenn ja wie? Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz Schulter hinhalten, paar Komplimente und schnell eskallieren mit Dauerkino.

Sprich: Och komm her du (kIno), du bist doch XYZ (weiter Kino), wenn sie dir dann in die Augen schaut als wäre ihr Hamster tot -> KC versuchen.

Vll noch nen Einwurf wie: "Das ist wie in Film (such dir ein aus mit soner Schnulze). Und am Ende haben sich beide geküsst..." Sowas vll um den KC einzuleiten.

Das wäre so mein Vorschlag. Ich hab auf sowas ja eher kein Bock.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Sache ignorieren, mit gutem State reinkommen, State der Frau ändern... nicht in ihren schlechten State gehen. Ihr geht mit dem für euch nützlichen State vor und seid ihr darin sicher genug und ist er stark genug, dann wird sie folgen.

Richtiger Trauerfall ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel ist es immer die Emotionen einer Frau zu erreichen.

Egal ob sie lacht oder weint.

Wenn sie weint, nur kurz darauf eingehen, nicht ihre beste tröstende Freundin spielen.

Belohne sie stattdessen mit deiner Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenn sie dir gefällt geh hin, unterhalte dich mit ihr, sag das du sie gern mal zu nem Kaffe treffen würdest. Ob sie grad an nen Freund von dir denkt ist doch wumpe.

Rest ist einfach nur creepy, es sei denn du stehst auf Filme nachspielen: Funeral Crasher www.youtube.com/watch?v=GB7R14xBI6g

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Alter, wenn sie dir gefällt geh hin, unterhalte dich mit ihr, sag das du sie gern mal zu nem Kaffe treffen würdest. Ob sie grad an nen Freund von dir denkt ist doch wumpe.

Ganz ehrlich... warum liest dich nicht erst ein und lernst das Zeug hier bevor du Tips gibst. Nachher nimmt die noch jemand ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Unbedingt ausnützen, falls sie nicht traurig genug ist, spühl ihren Hamster im Klo runter!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden