Inner Game / Outer Game Kalibration

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wir uns selbst umprogrammieren – vom AFC zum ALPHA- wissen erwünscht

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit 7 Jahren in der PUA Community aktiv. Eines meiner Ziele die ich mir zunächst gesetzt hatte, ist die volle state kontrol zu aktivieren. Auch wenn ich nur eine Freundin habe, möchte ich im State sein der Glück bringt, auch wenn ich es vorher mit 20 Frauen getrieben habe und nur durch viele Sets in State gekommen bin.

Mittlerweile sage ich zu jeder Frau das richtige, weil es durch den state geht. So kommuniziert unser Vibe gute Gefühle, bzw. In unseren Bewegungen agieren wir richtig und vorsichtig, um den guten Vibe nicht zu zerstören. Ansonsten transportiert mich meine MLTR durch.

Ich mache das über das Smoothen „out“ des Herzchakra, was sind eure Techniken dazu?

Man kann sich z.B. Auf das Herzcenter fokusieren und sagen:

„Ich verbinde mich mit Pickup-Angst“

„Ich verbinde mich mit sozial gestörten Fähigkeiten“

„Ich gehe in Resonanz zur Frauen Blockade physisch“

„Ich gehe in Resonanz zur Dunkelheit“

Man muss dabei schon etwas Ahnung haben, denn diese programmiert man sich richtich! Und gleichzeitig muss man das ganze PU-Wissen haben, dann funktioniert das schon fantastisch.

Wie bringt ihr euch noch in State zusätzlich? Jetzt in der Winterzeit, ich esse schnee wenn ich das schon höre, wir chillen meist nur um Inseln rum, denn die Frauen hier in Bikinis werden nur einmal verführt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal lacht man, beim zweiten mal schmunzelt man und beim dritten mal... da fragt man sich was der Scheiß soll. Drück dich bitte nicht so geschwollen aus. Sollte sich hinter diesem Text eine ernst gemeinte Frage oder ein äußerst hilfreicher Tipp verbergen so kann man es nicht herauslesen.

Wenn du kein Troll bist würde ich dich bitten nicht alle 2 Stunden einen neuen Thread zu eröffnen und dich etwas verständlicher auszudrücken. Besonders der letzte Absatz hat es mir angetan, die Grammatik tanzt hier Limbo.

flying: Ich glaub das soll ein Trance-Intro oder so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.