Das offizielle Nationen-Ranking

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss in meine TOP-Liste nun nach neuen Erfahrungen Südafrika aufnehmen. Erstens: man hat zwei komplett unterschiedliche Typen Frauen dort. Sorgt für Abwechslung. Zweitens: Die können tanzen... und hier stimmt das Klischee, wer gut tanzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon mal jemand ne Ungarin die nicht vollständig abgefuckt im Hirn war? So eine Häufung von krassen/negativen Erfahrungen kann ja schon langsam kein Zufall mehr sein. Was macht dieser Ort mit den Menschen?

Hatte ne Zeit lang ne FB aus Budapest, stehe noch immer mit ihr im Kontakt.

Kann nichts negatives berichten, sehr gastfreundlich, offen, sexuell, schönes Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon mal jemand ne Ungarin die nicht vollständig abgefuckt im Hirn war? So eine Häufung von krassen/negativen Erfahrungen kann ja schon langsam kein Zufall mehr sein. Was macht dieser Ort mit den Menschen?

Ich habe immer sehr viele Praktikanntinnen/Angestellte aus Ungarn, es sind zwar zwar viele verdammt scharfe Mädchen dabei aber leider fehlt ihnen viel zu oft ein "hübsches Hirn". Mir fällt dabei gerade einmal eine Ausnahme ein.

Egal ob es jetzt Studentinnen oder Mädchen vom Land sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss in meine TOP-Liste nun nach neuen Erfahrungen Südafrika aufnehmen. Erstens: man hat zwei komplett unterschiedliche Typen Frauen dort. Sorgt für Abwechslung. Zweitens: Die können tanzen... und hier stimmt das Klischee, wer gut tanzen kann...

Was meinst du mit 2 unterschiedlichen Typen Frauen? Einmal unterpriviligierte Schwarze und auf der anderen Seite reiche weiße Mädchen :-( ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, nein. Auf sozialen Status wollte ich nicht abheben. Mehr auf die Mentalität.

Du hast sowohl die Dirty-Dancing-Clubs dort als auch die Glamour-Schuppen, wo man nur mit Lederschuhen reinkommt.

Das ist jeweils einfach ein ganz anderes Feeling, ganz andere Leute, ganz andere Frauen.

Wobei es natürlich schon stimmt, die sozialen Schichten bestimmen schon, wen man wo trifft. So traurig das ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es natürlich schon stimmt, die sozialen Schichten bestimmen schon, wen man wo trifft. So traurig das ist...

Das ist doch nirgendwo anders, ganz im Ernst. Kommt Euch nur so komisch vor, weil Ihr ganzen Ruhrpottler nur eine Schicht habt. >duck und weg<

Herzlichste Grüße!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von Schwedinnen ein wenig enttäuscht.

Optisch sind viele von Ihnen natürlich der Oberhammer, im Bett aber leider nicht.

Schwedinnen sind total offen, was super ist. Für mich sind Leidenschaft und Zärtlichkeit immernoch am wichtigsten, und da stehen die Schwedinnen einfach weit unten im internationalen Vergleich.

Ich schlafe am liebsten mit Spanierinnen, weil sie atemberaubend leidenschaftlich sein können.

Die zärtlichen Französinnen stehen bei mir auch weit oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutschland

Das klingt jetzt voll Nazi, aber eigentlich ist es nur peinlich.

Halt! Eine Spätaussiedlerin und eine Halbniederländerin. Waren/sind auch cool.

Der Käskopp liegt auf jeden in den Top drei. Tendenz steigend.

Ne ist nicht Nazi... Ich bin auch nicht so der "Global-Player" und meine Provinz hat auch noch nichts von Erasmus gehört.

Deutsch-Asiatinnen, Deutsch-Russinen oder Deutsch-Türkinnen kann man denke ich auch nicht ins Nationenranking aufnehmen. Sind ja in Deutschland geboren und aufgewachsen, konnte von der Mentalität und Sexualverhalten keinen Unterschied erkennen.

Obwohl die Türkinnen für ihren kulturellen Hintergrund ziemlich harten Scheiß mitmachen.

Gefällt mir gut.

Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich mir von den Japanern nicht gedacht.

Ich auch, die gehen ja teilweise recht offen damit um (Hentai etc), war aber noch nicht da. Könnte ein Logistikproblem sein (hohe Bevölkerungsdichte an den Küsten, dünne Wände), man geht wohl in so Love Hotels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Um meine Ungarn-Theorie zu unterstützen...

Ungarischer ONS schreibt sie war in Deutschland auf einer Hochzeit. Ich: Wie war's?

Sie: "Neo-Nazis were marching in Ulm just before i was there. I missed it. ...its a shame coz i like fashion"

LOL (btw das meint sie ernst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt's mal ein paar Statistiken zum Thema:

http://tinyurl.com/d56npfg

Habe da irgendwie oben ziemlich oft Griechenland gesehen.

Im Bett sind die Griechinnen wirklich ne super Sache. Die schämen sich für gar nix. Aber so im allgemeinen Umgang finde ich die Frauen echt anstrengend.

Wenn die sich freuen oder vor Wut schreien haben die alle die gleiche Tonlage drauf das einem die Ohren abfallen.

Eifersucht, Shittests und Nervereien beherschen die fast so gut wie pleite gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Simbabwe

2) Ghana

3) Suriname

4) Vietnam / Indonesien / China

5) Senegal (leider französischsprachig, hmm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden