Das offizielle Nationen-Ranking

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Leidergottes Österreich. Frauen sind absolut kompliziert, wollen in den meisten Fällen eine Beziehung und das Thema Sex ist, naja, sie wären gerne Welt offen, bekommen in den meisten Fällen aber nicht mehr als 1 Loch auf.

Du vergisst aber das Wien nicht für ganz Österreich zählt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

1. Leidergottes Österreich. Frauen sind absolut kompliziert, wollen in den meisten Fällen eine Beziehung und das Thema Sex ist, naja, sie wären gerne Welt offen, bekommen in den meisten Fällen aber nicht mehr als 1 Loch auf.

Du vergisst aber das Wien nicht für ganz Österreich zählt ;-)

Ich komme eigentlich aus Niederösterreich, ich ziehe erst demnächst nach Wien, verbringe aber 80% meiner Zeit dort. In Niederösterreich ist es noch viel schlimmer mit den Beziehungen und verspießten Frauen. Nicht selten laufen mir da Frauen übern Weg die meinen sie wollen erst eine Beziehung bevor sie mit Kerlen schlafen. Die meisten halten sich nicht dran, aber offen mit der Sexualität umgehen ist anders für mich. Noch dazu, Frauen aus Wien/Niederösterreich blocken anfangs lange den Sex. Kann auch damals mit dem Alter zusammen gehangen sein, aber :fool:

Ich habe auch für 1 Jahr in Tirol gelebt. Dort ist es ein bisschen besser, aber die offenen Frauen sind definitiv die aus dem Ausland. Gerade den deutschen Mädels liegt wenig daran eine Beziehung zu haben, die sind erstmal hier um flach gelegt zu werden, so weit weg von den Eltern. Ich muss fairerweise dazu sagen, ich hatte nur eine Tirolerin und die hatte den größten Dachschaden ever. Ich war nie mit ihr in der Kiste und ich glaube das hat mir viel Kummer und Leid erspart. Aber auch wieder, warten bis sie dich ran lässt.

ich sags ja selber nur ungern, aber die Ösis haben doch ne Schraube locker. Ich zieh, wenn ich erwachsen bin 8-) , nach Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rainbowsend

Wo hast du den Quark her??? Warst du schon mal dort? Und damit meine ich gelebt (min. 2 Jahre!)

Ich hab da gelebt und wollts erst nicht wahrhaben. Ja, die SIND da Scheiße oberflächlich.

Gleichzeitig die nettesten und kontaktfreudigsten der Welt, kannst dich halt bloß nicht drauf verlassen, langfristig iss nich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Frauen, und es gibt überall tolle Frauen! Aber hier....

....Meine Tops:

1. Italien (ich liebe sie einfach... einmal den Schutzschild geknackt sind sie die allerliebsten)

2. Spanien (heiß, wild und selbstbewusst; im Bett immer der Hammer. Ansonsten im Alltag sehr, manchmal zu dominant)

3. Kolumbien (siehe Spanien + ersetze dominant durch ultra-emotional)

4. Ukraine (ja! die wissen noch wie man Männer glücklich macht)

5. Brasilien (top!)

6. Frankreich (mmmh, der Akzent. Immer leicht arrogant; bringt besonders Spaß wenn sie nach dem Sex neben dir liegen und über andere deutsche Männer bzw. Deutsche im Allgemeinen lästern ;-)

....Meine Flops:

1. USA

2. England

3. Schweiz (unter Vorbehalt, waren nur 2)

Bei der allgemeinen Begeisterung hier über die Schwedinnen sollte ich diese "Lücke" unbedingt mal schließen ;-)

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top teilen sich ganz klar für mich: Kroatien (diverse Städte) & Stockholm. In Kroatien mehr so die "geilen" Frauen, in den Bikinis mit den nahtlos braungebrannten Körpern die auf 3km nach Sex aussehen. Ideal für diverse ONS im Urlaub, abseits der Touristenhotspots ist es noch besser. Stockholm eher Frauen mit Niveau, sehr gut gekleidet, gebildet - aber trotzdem höchst attraktiv und offen was Sexualität angeht. Also Sommerurlaub Kroatien, Städtereisen Stockholm, und das Leben ist schonmal schön.

Flop sind für mich München und Zürich, denn auch wenn die Frauen dort sehr attraktiv sind, sind sie zugleich unberechtigt eingebildet (das heisst, nicht eingebildet weil sie SELBST was erreicht haben, sondern eingebildet weil sie in die Clubs gehen wo Leute sind die was erreicht haben und denken sie seien jetzt auch was Besonderes) und haben enormen Golddigger Charakter im Verhältnis.

UK ist für mich kein Flop, sondern hat nichts mehr mit dieser Liste zu tun. Ich habe an keinem Ort der Welt so viele unattraktive, unförmige, unhygienische, ungebildete, stillose, niveaulose, eklige weibliche Lebewesen auf einem Fleck gesehen, wie in UK. Pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK ist für mich kein Flop, sondern hat nichts mehr mit dieser Liste zu tun. Ich habe an keinem Ort der Welt so viele unattraktive, unförmige, unhygienische, ungebildete, stillose, niveaulose, eklige weibliche Lebewesen auf einem Fleck gesehen, wie in UK. Pfui.

Warum äußerst du dich so herablassend? Es sind Menschen wie du und ich... denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutschland

Das klingt jetzt voll Nazi, aber eigentlich ist es nur peinlich.

Halt! Eine Spätaussiedlerin und eine Halbniederländerin. Waren/sind auch cool.

Der Käskopp liegt auf jeden in den Top drei. Tendenz steigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum äußerst du dich so herablassend? Es sind Menschen wie du und ich... denk mal drüber nach.

Nein. Die sind anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste bitte ein Youtubefilmchen zum Beweis - mindestens ein Youtubefilmchen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste bitte ein Youtubefilmchen zum Beweis - mindestens ein Youtubefilmchen. Danke

Die wären dann bei MyDirtyHobby oder so zu finden. Mannmannmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Du.

freakydiamond von Engländerinnen und irgendwelchen Clubs oder so. Ich war noch nie in UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Du.

freakydiamond von Engländerinnen und irgendwelchen Clubs oder so. Ich war noch nie in UK.

einfach mal nach "bouncers itv" auf youtube suchen ;-)

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, auf 'ner deutschen Kirmes frage ich mich auch immer aus welchen Löchern die ganzen Leute gestürmt kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal England-Urlaub buchen. Aber dann nicht hier angekrochen kommen und sagen, wir hätten dich nicht gewarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Du.

sieht nicht besser oder schlechter aus als hier

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht nicht besser oder schlechter aus als hier

Aua. Wo ist "hier"? ;-)

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frankfurt

Aber Oder oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUSTRALIEN Ich war während einem Schüleraustausch da und es war einfach unglaublich! So schöne Mädchen und einfach nur locker spaßig, offen drauf. Habe damals auf jeder Party mit so vielen Mädchen rumgeknutscht und flachgelegt, einfach unerreichbar. Geht nach Autralien !!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da kann ich dem Australien wohl locker Brasilien entgegensetzen. Gerade als blonder Deutscher muss man da beinahe weglaufen vor unglaublich schönen Frauen. Hat hingegen jemand von euch mal Portugal-Erfahrungen gesammelt? Ich frag nicht zufällig? Sondern mehr weil ich da dieses Jahr hinwill... Wie sind die Senhoras da so drauf? Aufgeschlossen oder eher konservativ?

bearbeitet von Captain Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hatte schon mal jemand ne Ungarin die nicht vollständig abgefuckt im Hirn war? So eine Häufung von krassen/negativen Erfahrungen kann ja schon langsam kein Zufall mehr sein. Was macht dieser Ort mit den Menschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden