Das offizielle Nationen-Ranking

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Oder man wohnt einfach in der Hauptstadt und kennt die Touristengegenden. Wenn du nicht ins Land kannst, dann kommt das Land halt zu dir.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich sammle Nationen. Würde jederzeit ne geile Französin für eine akzeptable Peruanerin stehen lassen, um die weißen Flecken in der Landkarte loszuwerden. Ich tu halt noch was für die Völkerverständigung und nen positiven deutschen Ruf in der Welt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es keine Flops. Ich finde nicht dass man eine Nation nach einer individuellen Erfahrung so beurteilen kann. Vor allem beruht das Verständnis der kulturellen Aspekte auf mehrere Teilgebiete und auch zeitlich ist diese überaus elongiert.

@Flying Suicide: Du bist in London und findest kein interessantes Mädel? Also entweder pflegst du noch höhere Ansprüche als ich (und darüber bin ich in gewisser Hinsicht erleichtert) oder einfach nur verrückt ;)

Tops:

1) Israel (weil ich einfach noch nie eine Israelin hatte hehe. Oh und weil ich die Mischkultur mag; vor allem aber weil viele Jüdinnen deutsche Gene in sich tragen bzw "Deutsch" sind/waren)

2) USA / UK (USA weil ich ihre frei-zügige Art mag, UK den Akzent. Aber an und für sich stehen beide Staaten für mich als multikulturell, daher keine phänotypischen Präferenzen)

3) Schweden (Hatte mal mit einer Finnin was; die hat mir erzählt dass die in Skandinavien mehr Game fahren als Männer. Abgesehen davon sehen die einfach alle rattenscharf aus :D)

4) Iran (Persische Frauen sind wirklich hübsch, wenn sie nicht gerade aufgrund ihrer religiösen Orientierung ihr Gesicht/Haar verschleiern müssen. Schöne dunkle wellige Haare, große braune Augen, schöne markant geformte Lippen und die perfekten symmetrische Nasenformen...oh mann!)

5) Italien (Ex-Freundin war Italienerin. Abgesehen davon dass die Schwiegermama immer richtig lecker gekocht hat, verstehen Italienerinnen wirklich viel von Mode. Außerdem mag ich brünette Mädels mit blauer oder grüner Augenfarbe!)

6) Schweiz (der Akzent alleine reicht schon aus haha)

7) Taiwan / China (nur vom Aussehen. Viele von denen sind wirklich äußerst verwöhnt und außerdem extrem temperamentvoll; richtige Furien!)

8) Mexiko (mamacitas :D)

9) Türkei (ich mag teilweise die Mischung aus der orientalischen Kultur und dem der Westlichen)

10) Südafrika (egal ob Schwarz oder Weiß. Wobei ich noch nie eine Dunkelhäutige hatte....mhm Schokolade hehe. Die Sprache ist einfach zu geil)

Die Rankings sind aber weder nach aufsteigender noch absteigender Priorität gelistet. Hübsche Frauen gibt es soviele und überall auf der Welt. Just my two cents.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Spielt hier eigentlich noch wer Nationalitätenbingo?!

Top:

- Spanien (mit weiten Abstand, hatte aber denke ich Glück)

- Schweden (wenn die Ladies dort wollen, wird schön offensiv geflirtet)

- Niederlande (wie das Land, so die Frauen: locker und offen)

- Brasilien (mit der beste Sex den ich je hatte - bin mir aber nicht 100% sicher, dass sie aus Brasilien kommt)

- Bayern (entweder öfters Glück gehabt oder die Frauen da sind tatsächlich ziemlich toll)

Flop:

- Polen (irgendwie nicht mein Ding, vielleicht Pech)

- Deutschland (nicht grundsätzlich, aber im Vergleich)

Edit: Ich höre bisher tatächlich nur gutes von Israel...! Und ich muss mir unbedingt mal mehr Ladies aus Osteuropa (vorzugsweise Russland) anlächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Da hier Israel genannt wurde...

Bitte bedenken, die waren alle in der Grundausbildung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Polen ist völlig overrated finde ich.

Hab nicht gesagt ich finde hier keine. Habe gesagt ich fass keine Engländer an aber hier gibts massenhaft Frauen aus aller Welt und Frauen die einen englischen Pass haben aber in einer anderen Kultur verwurzelt sind gehen auch.

Pakistan und Bangladesch gehört auch in die Flops. Ich würd ja mal eine ausprobieren aber ich hab noch nie eine kennengelernt die akzeptabel war. Sri Lanka hab ich mir grad durch totale Blödheit verkackt. Klasse, wie oft findet man eine von dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sri Lanka hab ich mir grad durch totale Blödheit verkackt. Klasse, wie oft findet man eine von dort.

Wenn man die Nationen, aus denen man schon eine Frau hatte, wie Briefmarken sammelt, dann sollte man sich schon fragen, ob man seine Prioritäten richtig setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir ist Berufs-Soldat, hatten irgendwie nen Austausch/ Exkursion - keine Ahnung wie das bei denen heisst - nach Israel. War gerade Alarmstufe Blablabla, er meinte Frauen liegen in Bikinis mit M4 am Strand.

So ungefähr

90120031326731.jpg

Israeli-IDF-bikini-soldiers.jpg

Maximal geil.

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat die Unterste ihr Magazin?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sri Lanka hab ich mir grad durch totale Blödheit verkackt. Klasse, wie oft findet man eine von dort.

Wenn man die Nationen, aus denen man schon eine Frau hatte, wie Briefmarken sammelt, dann sollte man sich schon fragen, ob man seine Prioritäten richtig setzt.

Alle Ficker die ich kenne spielen Nationalitätenbingo! Das ist fast so geil wie die Alphabet-Challenge (die bisher wohl niemand geschafft hat). :-D

Ist halt Fun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir ist Berufs-Soldat, hatten irgendwie nen Austausch/ Exkursion - keine Ahnung wie das bei denen heisst - nach Israel. War gerade Alarmstufe Blablabla, er meinte Frauen liegen in Bikinis mit M4 am Strand.

So ungefähr

90120031326731.jpg

Israeli-IDF-bikini-soldiers.jpg

Maximal geil.

PP

Ich will jetzt nach Tel Aviv! Sofort!

PS: Wobei die Zwei da unten nicht mal wirklich hübsch sind. Aber Strand, Sonne, Meer, leicht bekleidete Frauen und eine Waffe!!! = Rawr haha.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tel Aviv geht mega ab. Kann euch auch dringend Eilat empfehlen. Geile Dauer-Houseparty am Strand.Coole Chicks. Läuft.

In Israel müssen halt alle zum Miltär. Deshalb sieht man dauernd Chicks um die 18-20 mit M4. Hab die allerdings quasi immer in Uniform mit Waffe gesehen.Wohl alle mit Designersonnenbrille. Wenn man sich mal auf der Central Station in Jerusalem umguckt, kommt man sich vor wie bei nem Modelcasting im Frauenknast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top:

Deutschland (kein Scheiß)

China/Taiwan

Aszerbaidschan

Frankreich

Holland

Flop:

Italien

USA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jemand wollte den Alptraum aka UK Mannweiber ja nicht ganz glauben. Viel Spaß.

Könnt ihr mal sehen was ich mir antun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top:

Spanien (kein Plan warum ihr das nicht so seht. Die Mädels haben es!)

Mexiko

Türkei

Iran(Holy shit, da is sogar das Kopftuch egal)

Flop:

Frankreich (Ökotussen)

England

Usa (zuviel Schminke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine besten Erfahrungen mit Russinnen gemacht, Argentinien und Brasilien waren auch geil. Die Ungarin war nicht schlecht, aber ich war ziemlich dicht. Außerdem gabs in ihrem 5 Sterne Hotelzimmer EINlagiges Klopapier! Und ich hatte mich so gefreut!

Deutschland durchwachsen, Australien wie UK, Spanien eigenartig tussihaft. Uh ah we spanish have temperamentoooo uh uh not the ass please!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand wollte den Alptraum aka UK Mannweiber ja nicht ganz glauben. Viel Spaß.

Könnt ihr mal sehen was ich mir antun muss.

Ich dachte du bist in London? Dass die Doku etwas einseitig berichtet ist, kann man wohl nicht leugnen (kleine Ortschaft, gleicher Club immer etc.) Ich war oft und lange in London unterwegs, ebenso in Edinburgh und kann absolut nicht behaupten, dass sich die Mädels dort so asozial verhalten haben. Vor allem aber nicht in Edinburgh (Studentenstadt mit wirklich hübschen Mädels!)

Teilweise waren die Clubs schon extrem übertrieben (In London haben sie mal vor Jahren vor TheEnd Leute mit Abercrombie & Fitch Bekleidung bevorzugt, das Gleiche galt auch für the Fabric London....oder in Edinburgh war ich auf Parties, wo fast alle nur mit Stecktuch und Anzug unterwegs waren, very british halt)

Es kommt ja immer drauf an, wo man hin geht, in welche Clubs man feiern geht. Das ist doch hier in Deutschland nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sammel übrigends auch Nationen :-)

Wie kann man das bitte nicht tun ?

Danke Erasmusstudentinnen habe ich schon beträchtliche Vorschritte gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP 5:

1) Portugal

2) Russland

3) Brasilien

4) Deutschland

5) Holland

MEGA FLOP:

1) USA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sammel übrigends auch Nationen :-)

Wie kann man das bitte nicht tun ?

Danke Erasmusstudentinnen habe ich schon beträchtliche Vorschritte gemacht :-)

Länderpunkte FTW! Falls sich noch jemand erinnert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden