verführung trotz beta-status?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab mal eine frage: kann man eine 16-jährige (ich bin jetzt 17) verführen auch wenn man von ihr den satz:"es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es ist vorbei", gehört hat und meinte "ich akzeptiere deine entscheidung, lass uns freunde bleiben" gesagt hat? kann ich sie nochmal verführen und wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha super Bild.

Also ich würde erstmal eine andere Gamen. Wenn sie sowas sagt, hast es ja anscheinend verbockt. Wenn du jetzt zurück gehst, bekommst du sie auch nicht wieder. Würde erstmal etwas länger freezen und mit der Verführung neu anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man!

Aber schwierig als Anfänger das umzusetzen!

Wenn Du dich das nächste mal mit ihr triffst sagst Du ihr!

Du hast es Dir überlegt, Du möchtest nicht mit ihr befreindet sein! Du siehst Sie als atraktive und sinnliche Frau und stehst zu deinen bedürfnissen als Mann! Wenn Sie dich zu einer Ihrer Freundinnen machen will bist Du nicht interressiert!

Bau wieder atraction auf, eskaliere neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage:

Warum sollte man bei all den interessanten, hübschen Mädels im selben Alter ausgerechnet dieses Mädel nochmal gamen, nachdem da sowas vorgefallen ist?

Rache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist schwer als anfänger, die letzten freeze outs hab ich alle nach 2 tagen abgebrochen. aber ich schätze bis zum frühling halte ich das durch -ich will nur nicht mit dem gewissen weitermachen, nach so viel erfolg aufgeben zu müssen. die idee befreundet zu sein kam nicht von ihr, sie meinte es sei vorbei -die idee befreundet zu sein hab ich schon gesagt damit ich sie bis zum ende des freeze outs nicht verliere. geplant war auch das sie mir als pivot behilflich wäre, das hat sie geschickt mit "sie wollen das nicht" geantwortet, als ich meinte ob sie eine geeignete freundin hat. wie soll ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du das Mädchen vll nicht richtig kalibriert hast. Nicht jede Dame ist als Pivot geeignet. Die müssen offen dafür sein.

Genaus über dritte an ne Freundin ranzukommen, kann auch falsch verstanden werden. Auch sowas diskret und direkt besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist schwer als anfänger, die letzten freeze outs hab ich alle nach 2 tagen abgebrochen.

aber ich schätze bis zum frühling halte ich das durch

Was soll sich dann bessern? Es kommt beim FO in deinem Fall nicht auf die Dauer an sondern darauf, das sich dein Mindset total ändert, das du bemerkst das auch andere Mütter schöne Töchter haben und das du eine Oneitis überwinden kannst.

-ich will nur nicht mit dem gewissen weitermachen, nach so viel erfolg aufgeben zu müssen.

Wo bitte siehst du da Erfolg? Das Mädchen hat dich ins LJBF Land verbannt. Viel schlechter geht´s nicht.

die idee befreundet zu sein hab ich schon gesagt damit ich sie bis zum ende des freeze outs nicht verliere.

Korrektur: Du hattest sie doch nie, oder seid ihr mal zusammen gewesen?

geplant war auch das sie mir als pivot behilflich wäre, das hat sie geschickt mit "sie wollen das nicht" geantwortet, als ich meinte ob sie eine geeignete freundin hat. wie soll ich das verstehen?

Das sie dich noch nicht mal für cool genug hält, mit einer ihrer Freundinnen zusammen sein zu dürfen.

Was du hier vor allem für dich tun kannst ist freezen und nexten.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. das meinte ich mit freeze out 2. den erfolg so nah dran gewesen zu sein (die letzten 2 monaten waren nur scheiße 3.was heißt LJBF? 4.eine beziehung mit ihr wollte ich nicht und hab ich nicht im geringsten erwähnt (bringt nichts ohne sex) 5. der gedanke kam mir auch, aber auch der, das sie mich als beta warmhalten will (was ich für warscheinlicher halte) 6. was ich selbst nicht ganz verstehe ist: auch wenn ich mich wie ein beta verhalten habe, hab ich mir trotzdem social proof durch geschichten von freundinen und einigen freunden geholt- was hatte das für einen einfluss darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LJBF = Lets just be friends aka Friendzone aka Oribten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch überhaupt keinen Plan, was du da treibst ... das ist völlig unkalibrierter Mischmasch aus AFC-Attitude, PU-Brocken, die auch noch falsch verstanden etc. - das kann so nur per dummem Zufall was werden!

Einlesen! Und zwar von Null aufwärts. LdS, Schatztruhe, Deida ... das ganze Programm.

Und er DANN versuchen, das umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.