mit 17 zu früh kommen. Kopfsache? Erfahrung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern wiede Sex mit einer HB7. Recht hübsch, bisschen zu kräftige Figur sonst HB8. Das ganze war im Auto. Das war mein erstes mal im Auto, davor hatte ich nur im Bett. Ich selbst bin 17, sie ist 18 und hat laut ihrer aussagen schon viel Sex.. Sie hat mich dann geritten und ich bin bereits nach 20 Sekunden gekommen..

Das war insgesamt mein 5. mal. Danach hat Sie mich ganz komisch angesehen mit diesem "Dein-Ernst?"-Blick und danach ging bei mir gar nichts mehr.

Hatte die ganze Zeit Gedanken wie "jetzt musst du Ne Latte bekommen" "bloß nicht zu früh kommen". Das hatte ich bisher bei jedem mal.. habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie werde ich diese Blockade los ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast bei deinem Nick bestimmt jedesmal viel Spaß beim einloggen ;-)

btt: hol dir einfach vorm nächsten Treffen einen runter. Sollte dann beim Sex die Ausdauer um einiges verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit dem Laufen anfängt macht nach 10 Min schlapp. Wer zum ersten Mal n Fußball sieht trifft nur mit glück das Tor. Und wenn ein Student einen Garten umgraben soll fängt er recht bald an zu jammern, weil er Blasen an den Händen hat.

Gegen zu früh kommen beim Sex hilft mehr Sex. Einfach machen, die Dauer kommt von alleine (höhö).

Junge Krieger kämpfen kurz und leidenschaftlich, der Veteran bleibt im Gefecht bis er einschläft...oder so ähnlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jung, das ist normal. Habe viel Sex. Das bringt viel Übung und Erfahrung. Sieh die ersten 100 Mal Sex als Übung, wo ruhig Fehler passieren dürfen, denn aus Fehlern wird man auch beim Sex klug.

Suche alle Länger-Übungen, wie diese hier:

- Mache es dir selbst bist kurz vor dem Kommen. Stop. Dann nochmal bis kurz vorher, aber ein bisschen weiter. Stop....usw...

- Halte in der Frau still, bis die Erregung abklingt. Dann mache weiter.

Sage zu der Frau: "Ich bin halt jung, aber Übung macht den Meister - her mit dir, Süße, für die nächste Runde!!"

Sex ist wie Autofahren oder Fußballspielen. Mit der Erfahrung wirst du immer besser, kriegst immer mehr Kontrolle darüber.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau schliesse mich den anderen an.

Du verpasst vill die eine oder andere ein zweites mal zu treffen aber du wirst immer ekne bessere, hubschere und coolere treffen. Frauen gibt es uberall. Doch deine erfahrung machst du selber

Gruss

Ps: beim ersten mal damals dachte ich an was ekliges und konnte weiter machen. Wehe du fragsg woran ich dachte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau schliesse mich den anderen an.

Du verpasst vill die eine oder andere ein zweites mal zu treffen aber du wirst immer ekne bessere, hubschere und coolere treffen. Frauen gibt es uberall. Doch deine erfahrung machst du selber

Gruss

Ps: beim ersten mal damals dachte ich an was ekliges und konnte weiter machen. Wehe du fragsg woran ich dachte!

Hat bei mir nichts mehr geholfen. Beim nächsten mal kommt sie zu mir. Da hab ich dann auch nen Gummi. (jaja ich weiß, dumm von nur mit 17 ohne..) und dadurch sollte es auch länger gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.