Lohnt sich noch "etwas"?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Up Gemeinde,

hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe ein "großes" Problem und zwar:

Ich schreibe seit ca. zwei Wochen mit meiner HB (19). Ich habe einen "Korb" bekommen in Sachen Handynummer und auch treffen - wobei ich dies nicht verstehen kann, denn C&F war völlig okay.

Weiterhin schreiben wir (nicht täglich).

Jetzt aber bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich mich wirklich frage, ob das ganze noch Sinn hat, denn ich habe ihr geschrieben, dass ich sie kennenlernen möchte (sie würde es nicht wissen, denn sie hat sich "angeblich" mit Leuten aus dem Internet getroffen).

Dies glaube ich ihr zwar nicht, aber sie weiß auf jeden Fall, dass ich "offen" bin - und keine Angst habe, sie kennenzulernen.

Ich schätze sie "schüchtern" ein.

Ich weiß, wo sie arbeitet - ich glaube ernsthaft die einzigste Chance die Dame kennenzulernen ist es, wenn ich bei ihr auf der Arbeit "vorbei-schaue"!

Ich habe mich für die Woche bei ihr "angemeldet", sie sagte nur "jaja", bedeutet, dass sie mir nicht glaubt, dass ich es mache!

Das heißst für mich: Motivation pur! Ich habe damit kein Problem, wie schaffe ich es (in kurzer Zeit einen geilen Frame rüberzubringen, sodass sie "beeindruckt ist)?

Das könnte ich als Überrraschung mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ne Verarsche? falls nicht: absolutes no-go. Kommt rüber wie ein Stalker. Wenn das Mädchen kein Interesse hat, dann akzeptier das. Sie wollte dir keine Kontaktdaten geben und das hat dann sicher nciht den Grund, damit du bei ihr am Arbeitsplatz auftauchst. Kommt echt gestört rüber und wird dir das gegenteil von dem bringen was du möchtest. Wenn es sein muss, rede noch etwas mit ihr online über allgemeine Thmen und flirte dabei etwas. Wenn sie darauf nicht eingeht, next + einlesen und game überdenken......

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stalken kommt immer ganz schlecht. Auch wenn das nicht deine Absicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ihr online schosshuendchen das fuer heitere momente sorgt wenn ihr langweilig ist. da wird nichts draus.

geh raus und sprech frauen in der realität an. heute noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah

Einlesen und ich muss meinen Blutdruck wieder runterkriegen.

Du bist ein Troll oder?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah

Einlesen und ich muss meinen Blutdruck wieder runterkriegen.

Du bist ein Troll oder?

Grüsse Rob

Mach ihn doch nicht gleich an. Sowas kommt nicht gut rüber, als ob du beweisen willst das du gleich alles wusstest.

Ich will jetzt kein streit anfangen, aber nicht jeder kann gleich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden