Schneller Aufstieg und dann abgeschmiert

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juten Abend. Schwarmverstand ist gefragt!

Mädel (25) durch trinken gehen mit Freunden kennengelernt. Paar Tage später Date, das gut verlief. Berührungen über den Verlauf des Abends immer gesteigert, dann perfekte Situation für einen Kuss. Sie sagte was recht trauriges, über emotionalen Ballast von früher der einem vermittelt nicht gemocht zu werden und an dem man noch zu knabbern hat und dabei dann so ein trauriger Blick ins Leere. Ich hab sie dann sanft berührt und eben geküsst. Ab da war der Damm dann gebrochen. Heftiges rumgeknutsche und Liebkosungen folgten.

Dann zwei Tage später erneut ein Date und bei ihr in der Wohnung gelandet. Haben zusammen gekocht dann stundenlang im Bett gelegen, rumgemacht und quasi Sex in Klamotten. Sie konnte sich auch kaum bremsen etc.. Aber da sie was von langsam angehen und nichts überstürzen gesagt hat, hab ich das auch nicht weiter forciert. War eben ziemlich zufrieden mit allem und dachte wir sind eh auf einem guten Kurs.

Dann erneut zwei Tage später wieder getroffen bei ihr Zuhause. Tja aber plötzliche Kehrtwende. Sie hat zwischendurch immer wieder vermittelt, dass sie nicht leichtfertig Beziehungen eingeht und alles mit einer gewissen Ernsthaftigkeit macht und dann an diesem Tag gemeint, dass sie mich praktisch gar nicht kennt. Bei mir würde sie jetzt auch keine Schmetterlinge im Bauch fühlen, was sie irgendwie vermisst. Ihr sei aber auch klar, dass das natürlich nicht wie beim ersten Mal sein kann etc. Später meinte sie ich sei optisch auch gar nicht so ihr Typ. Lagen dann nebeneinander im Bett und haben über frühere Beziehungen und Gott und die Welt gequatscht. Zwischendurch immer wieder leichtes Kino von ihr aus, aber wenn Küsse dann nur so ein paar leidenschaftslose Pressküsse (Begrüßung, zwischendurch und zum Abschied).

Tja und jetzt frag ich mich was ist wo, wann schief gelaufen?

Zuerst dachte ich mir irgendwie Attraction war da aber nicht genug Comfort aufgebaut. Dann wieder gedacht, macht ja auch keinen Sinn, weil beim letzten Date ja auch nicht mehr viel an Attraction da war. Dann überlegt vielleicht waren die Dates zu nah beieinander gelegen, weil sie zwischenzeitlich auch was von Zeit für sich meinte. Das zweite Date hat sie nämlich verschoben. Wollte sie bereits am nächsten Tag sehen. Das dritte ging wiederum von ihr aus. Keine belanglosen Textnachrichten meiner Seite oder sonst was, sie schrieb mich einfach relativ spät am Tag zwischen den beiden Dates an und fragte ob ich morgen Zeit habe.

Bin über den ganzen Verlauf relativ verwundert, weil wir identische Interessen haben und auch dieselben Weltansichten teilen. Also uns meiner Meinung nach einfach blendend harmoniert haben. Vielleicht hätte ichs beim zweiten Date einfach zum Sex bringen sollen, aber da steht ja auch die Frage ob es denn überhaupt dazugekommen wäre oder sie geblockt hätte weils ihr zu schnell ging. Sie scheint auch eher so der nachdenkliche Typ zu sein, der alles hinterfragt und analysiert.

Vielleicht denkt jetzt der eine oder andere ich bin behindert und sie hat nach dem turbulenten Start die Notbremse gezogen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein, aber ich fand die Atmosphäre schon relativ gekühlt beim dritten Date. Bla bli blu, Ich werde jetzt generell erstmal warten bis sie sich wieder meldet und sehen was weiter passiert, würde aber gerne mal ein paar objektive Meinungen hören. Sorry wenn ich irgendwelche relevanten Infos vergessen habe, aber ihr könnte ja fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum....

Dann zwei Haben zusammen gekocht dann stundenlang im Bett gelegen, rumgemacht und quasi Sex in Klamotten. Sie konnte sich auch kaum bremsen etc.. Aber da sie was von langsam angehen und nichts überstürzen gesagt hat, hab ich das auch nicht weiter forcier.

LMR! Dazu einlesen, damit Du beim nächsten mal weißt was zu tun ist!

Dann erneut zwei Tage später wieder getroffen bei ihr zu Hause. aber plötzliche Kehrtwende. Sie hat zwischendurch immer wieder vermittelt, dass sie nicht leichtfertig Beziehungen eingeht und alles mit einer gewissen Ernsthaftigkeit macht und dann an diesem Tag gemeint, dass sie mich praktisch gar nicht kennt. Bei mir würde sie jetzt auch keine Schmetterlinge im Bauch fühlen, was sie irgendwie vermisst.

Shittest! Und Du bist mit schwung durchgefallen! Auch dazu Einlesen!

Später meinte sie ich sei optisch auch gar nicht so ihr Typ.

Shittest! Durchgefallen! Setzen 6!

Lagen dann nebeneinander im Bett und haben über frühere Beziehungen und Gott und die Welt gequatscht. Zwischendurch immer wieder leichtes Kino von ihr aus, aber wenn Küsse dann nur so ein paar leidenschaftslose Pressküsse (Begrüßung, zwischendurch und zum Abschied).

Tja und jetzt frag ich mich was ist wo, wann schief gelaufen?

Du hättest weiter eskalieren sollen, Kino immer weiter steigern! Hättest iht zeigen sollen das dich Ihre banalen Ausreden von wegen "Ihr geht das zu schnell" nicht interessieren!

Sie wollte dich.... Du hast es nicht gemerkt!

EINLESEN!!!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ergänzend: Sie wollte Sex von dir und hat es geteigt, du aber hast sie quasi abgewiesen. Natürlich fühlt sie sich dann wie eine Schlampe vor allem weil bei dir "es langsam angehen" noch immer an Sex gebunden ist. Sex hat nur währenddessen etwas mit schnell oder langsam zu tun. Das was sie gemeint haben könnte wäre wohl eine starke emotionale Bindung, wobei sie das auch nicht beeinflussen kann. Oder es war ein typisches "Ich bin keine Schlampe"-Signal So und so sollten dich diese Aussagen nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR! Dazu einlesen, damit Du beim nächsten mal weißt was zu tun ist!

Ja, doch kenn ich. Hab ich jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht.

Noch ergänzend: Sie wollte Sex von dir und hat es geteigt, du aber hast sie quasi abgewiesen. Natürlich fühlt sie sich dann wie eine Schlampe vor allem weil bei dir "es langsam angehen" noch immer an Sex gebunden ist. Sex hat nur währenddessen etwas mit schnell oder langsam zu tun. Das was sie gemeint haben könnte wäre wohl eine starke emotionale Bindung, wobei sie das auch nicht beeinflussen kann. Oder es war ein typisches "Ich bin keine Schlampe"-Signal So und so sollten dich diese Aussagen nicht interessieren.

Hmm, ja auf die Distanz macht das schon irgendwie Sinn. Also trotz allem Gelaber von "Ich möchte die Kontrolle behalten" und Kino im positiven Bereich ihrerseits aus, einfach mal durchziehen wenn man eh schon so weit ist...

Edit: Vor allem rückwirkend betrachtet realisier ich, dass sie vermutlich tatsächlich eher eine emotionale Bindung gemeint hat. Oh mang...

Shittest! Und Du bist mit schwung durchgefallen! Auch dazu Einlesen!

Shittest! Durchgefallen! Setzen 6!

Shittests hmmm...Die Sache ist die ich hab die Fragen nicht im geringsten als Shittests gesehen, bzw. auch bei ihr als Typ Frau gar nicht mit gerechnet. Weil es eben an sich keine Verzögerungstaktiken oder sonst welche klassischen Frauentaktiken gab und sie halt auch von Anfang an meinte "Ganze Zeit wachgelegen und an dich gedacht etc.". Das hat einfach nicht für mich ins Bild von ihr gepasst. Aber naja...

So ganz durchgefallen bin ich aber anscheinend doch nicht. Innerlich war ich schon ganz gut getroffen, aber sie fragte dann auch ob ich denn jetzt nicht enttäuscht wäre nach dieser Eröffnung, weil ich eben nicht sonderlich betroffen aussah. Immerhin etwas...

Du hättest weiter eskalieren sollen, Kino immer weiter steigern! Hättest iht zeigen sollen das dich Ihre banalen Ausreden von wegen "Ihr geht das zu schnell" ignorieren sollen!

Sie wollte dich.... Du hast es nicht gemerkt!

Naja gemerkt hab ich es schon und sie wollte ich ja auch...

Danke für die Antworten. Ich finds schon relativ lustig, ich bin ja eigentlich nicht so unbelesen was das ganze betrifft. Aber ich hab sie jetzt auch so nicht mit den ganzen PUA-Elementen in die Verbindung gebracht, weil sie schon so als Frau relativ weit aus diesem Standardschema rausfällt. Aber tjor, vermutlich kann mans aus der Distanz ganz einfach mal wieder auf die Kernpunkte reduzieren.

So, wie solls dann weiterlaufen?

bearbeitet von wildinternational

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich hab sie jetzt auch so nicht mit den ganzen PUA-Elementen in die Verbindung gebracht, weil sie schon so als Frau relativ weit aus diesem Standardschema rausfällt.

Das kommt einem immer so vor wenn man beginnt jemanden für etwas besonderes zu halten.

Die Folge ist das man die Situation missinterpretiert und sein Spiel am Ende nicht gewinnt. In Wirklichkeit sind die Unterschiede auf gewissen Basisebenen marginal.

Aber tjor, vermutlich kann mans aus der Distanz ganz einfach mal wieder auf die Kernpunkte reduzieren.

Exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zwei Tage später erneut ein Date und bei ihr in der Wohnung gelandet. Haben zusammen gekocht dann stundenlang im Bett gelegen, rumgemacht und quasi Sex in Klamotten. Sie konnte sich auch kaum bremsen etc.. Aber da sie was von langsam angehen und nichts überstürzen gesagt hat, hab ich das auch nicht weiter forciert.

Das isses. Du hast keine Eier gehabt sie zu bangen. Das turnt sie mega ab. Und das vor allem deswegen:

War eben ziemlich zufrieden mit allem und dachte wir sind eh auf einem guten Kurs.
Sie hat gleich gemerkt, dass Du auf Beziehung spielst, mit ihr zusammen kommen willst, sie binden willst. Und das obwohl sie noch nicht mal mit Dir ficken musste. Das offenbart Deinerseits Needyness und einen geringen Wert. Sie hätte lieber jemanden gehabt, den sie wochen- wenn nicht sogar monatelang versaut ficken, blasen und ihre Freundinnen zum Dreier zuführen müsste, damit er sich mehr vorstellen könnte. Und sie wollte, dass Du sie um den Verstand bringst, sie sich in Eurer Geilheit verlieren kann und Ihr fickt bis die Nachbarn klopfen - Du hingegen willst lieber "einen guten Kurs" in die Beziehung, weil ihr so "blendend harmoniert." Sie Kerl, Du Frau.

Mehr war nicht.

Grüße,

PP

EDIT: Ähh ja, nur Annalyse brint ja bekanntlich auch nihct viel ;-). Also: WEniger Invest, das ganze stärker sexualisieren, nicht mehr kuscheln auf'm Bett ohne Sex. Blockt sie ab, freezen, merkst Du, da ist keine sexuelle Stimmung in der Luft, Treffen beenden.

Oder Du probierst das ganze mit einem harten Reframing á la "DU passt nihct zu MIR - lass uns das lieber lassen" - aber insgesamt sehe ich da wenig Chancen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo hats mal wieder auf den Punkt gebracht...

Nehm dir zukünftig einfach was DU willst. Bleib im Frame und mach dir keine Gedanken was die Frau über dich denkt. Du bist ein Mann und eine Frau wird dich dafür nicht verurteilen wenn du ihr an die Wäsche willst. Eher im Gegenteil. Klingt komisch ist aber so....

Frauen labern viel.. Frauen labern oft Sachen wie: Nur gucken nicht anfassen..Später liegen sie nackt vor dir und sagen: Huch wie ist das denn passiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mopar

Dessen bin ich mir ja bewusst aber sie hat mch dann halt im vergleich zu den alternativen schon gut beeindruckt.

Und dann eben ein wenig zu sehr reingesteigert.

@PaoloPinkel

Das ich mehr will hab ich ja eigentlich erst beim dritten date durchblicken lassen. Die male vorher als sie das thema aufgegriffen hat hab ich mich nicht groß dazu geäußert. Aber vielleicht hat ja das nicht bumsen ausgereicht, obwohl sie eben durchgehend nicht den eindruck gemacht hat so ein typ zu sein. Aber ich mach wohl immer noch den fehler die eher unscheinbaren krass zu unterschätzen. Unschuldiges mädel nla bla etc. vorallem weil sie selber offen needyness demonstriert hat.

Also dass sie von mir weiß dass ich mehr will wusste sie erst als es schon erkaltet ist aber vielleicht hat sies ja schon selber vorher gemerkt.

Die weitere schritte klingen alle plausibel aber du meinst ich habs bereits zu sehr verkackt?

@SnipZ

Das isses ja. Gerade sie wollte ich nicht einfach bumsen aber die dadurch veränderte herangehensweise hats vermutlich vermasselt.

bearbeitet von wildinternational

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade sie wollte ich nicht einfach bumsen aber die dadurch veränderte herangehensweise hats vermutlich vermasselt.

Warum nicht?

Warum SIE "einfach" nicht bumsen wenn man SIE auch niemals bumsen kann?

Ich kenne so viele Leute (mich eingeschlossen) die sich durch so eine absurde Denke lays mit ihren Traumfrauen versaut haben. Du bist jetzt auch einer davon.

Das ist der Grund weshalb hier Leute mit Ahnung immer vom Durcheskalieren sprechen.

Woman so weary, the sweet cause in vain

You make love, you break love

IT´S ALL THE SAME

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.