Die Glatze kommt - ich nie mehr?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ausschiesslich praktische Erfahrung. Ich brauche keinen Pook oä. Ich bin wie gesagt nur durch einen dummen Zufall in diesem Forum.

Ich habe nur 1 Buch zu diesem Thema gelesen und das war vor 2 Monaten. (Mark Manson: Models: Attract women though Honesty. )

Meine Erfahrung deckt sich zu 100%, mit der von Mark Manson. Mehr muss man nicht wissen und können. Wer dieses Buch gelesen hat, wird erfolgreich sein, auch wenn dort nicht drin steht, wie du was zu machen hast.

Ich schreibe hier, weil ich vielleicht ein paar Leuten helfen kann.

Und ganz ehrlich... wenn ich manche Beiträge im Field Report lese, dann kann ich nir den Kopf schütteln. Mindestens 50% davon wirkt gelogen. Deckt sich nicht mit meiner 10- Jährigen praktischen Erfahrung.

Wie gesagt, kann der beste PUA vor den Mädels stehen... Das Einzige was er zu hören zu bekommt:

Mach die Fliege.

Ich war sehr oft live dabei. Glatze= KO (sehr oft und meistens bei den richtig heissen Babes)

Ein Buch gelesen und du hast es raus. Alles nur ein dummer Zufall, dass du dich hier angemeldet hast (wahrscheinlich auf der Tastatur ausgerutscht) und jetzt lässt du uns tatsächlich deine unermessliche Nächstenliebe zuteil werden, indem du uns aus deinem unermesslichen Erfahrungsschatz erzählst. Wow, ich verbeuge mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war sehr oft live dabei. Glatze= KO (sehr oft und meistens bei den richtig heissen Babes)

ganz großer LB

Wie erklärst du, dass viele Frauen auf Vin Disel, Jason Statham stehen?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny Vice - natürlich kann man nicht jede Frau verführen, darum gings doch aber hier auch nie. Worum es geht, ist dass da draußen das Gerücht umher geht, dass Glatze unattraktiv ist. Natürlich finden manche Frauen das sicher, genauso wie manche Frauen diverse andere Dinge unattraktiv finden. Aber ich weiss eben aus erster Hand, dass viel mehr Frauen als man denken würde (hab ja früher auch gedacht dass es so sei) auf Glatze stehen. Nicht mehr, nicht weniger.

Später Nachtrag von mir:

Natürlich ging es nicht darum, dass man jede Frau verführen kann. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es tatsächlich Frauen gibt die Glatzen oder andere äußerlichen Merkmale kategorisch ablehnen. Diese sind aber gaaaanz selten zu finden. Um es aber mit einem Satz zu sagen

==>Man fickt mit Glatze nicht weniger als ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz großer LB

Wie erklärst du, dass viele Frauen auf Vin Disel, Jason Statham stehen?

Die Tatsache dass das Weltbekannte Schauspieler sind, dass sie in Kohle schwimmen und einen hohen sozialen Status haben, spielt eben auch eine gewisse Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Glatze kommt - ich nie wieder !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab hier schon ewig nich mehr reingeschaut, und der Thread hat sich ja heftig entwickelt.

Ich hab das meiste überflogen, doch was einfach reiner Bullshit ist, ist folgendes :

-Minox/Fin halten jedem die Haare

Bullshit - wenn die AGA zu aggressiv ist hilft das nicht.

- auf HT sparen

Bullshit - bringt mir nichts, da der Donor nicht stark genug sein wird.

- man ist mit Glatze genauso attraktiv wie ohne

Bullshit - gibt es leider sogar genügend Studien dazu.

- man kann mit Glatze nicht seriös wirken

größter Bullshit ever

- mit Glatze kommt man bei Frauen nicht an

Bullshit

Ich könnte das hier weiterführen.

Das Problem ist doch folgendes, - ich habe m.E. nach eine starke Persönlichkeit, die sich vor allem in den letzten 3 Wochen nochmal stark weiterentwickel hat. Nur da ich bis jetzt nur minimale Erfahrungen ( trotz meines bis dato überdurchschnittlichen Aussehens) mit dem anderen Geschlecht hatte, ist doch logisch, dass ich fürchte, dass es ohne Haare nicht gerade besser wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- man ist mit Glatze genauso attraktiv wie ohne

Bullshit - gibt es leider sogar genügend Studien dazu.

Ach ihr mit euren Studien immer...Woher hast du so einen Quatsch? Alle,

wirklich alle Studien die ich zu diesem Thema kenne liefen wie folgt ab:

Es werden eine bestimmte Anzahl Frauen ausgewählt, die ungefähr derselben Klasse entsprachen (Alter, Familienstand, Bildung, Beruf, Erfahrung, etc.) und ihnen wurden verschiedene Männer vorgestellt (oft nur ein Bild des Gesichts) und sie wurden um ein Urteil gebaten.

Frauen fanden sehr oft - NICHT immer - die Männer attraktiver, die Haare auf dem Kopf hatten. Heißt das jetzt, das Urteil wurde anhand der vorhandenen Haare gefällt? Nein,weil nämlich der Gesamteindruck der männlichen Kandidaten zählte und da den Männern, die Haare hatten und als attraktiver bewertet wurde, nicht eine Glatze rasiert und sie dann nochmal bewertet wurden, nicht passierte, ist diese Studie vollkommen in Bezug auf eine Glatze/Haare nichtssagend.

Wollt ihr so einer Studie glauben schenken? Ich denke das erklärt sich von selbst...

Ich werde morgen kurz mir die Zeit nehmen und einen Post verfassen, wie du/ihr als Mann an euch arbeiten könnt um trotzdem (da viele Männer hier eine Glatze als negativ betrachten) optisch attraktiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbst wenn die Studien so abliefen, gehst du also davon aus, dass es purer Zufall war, dass die Mehrheit der "Haarträger" attraktiver war als die der Glatzenträger ?

Die Studie ( zumindest die, die ich kenne ) lief so ab :

Es wurden verschiedenen Gruppen von Frauen Bilder von Männern gezeigt, die alle natürlicherweise Haare hatten. Es gab jedoch verschiedene Bilderdecks in denen die Männer einmal mit Haaren und einmal mit retuschierter Glatze gezeigt wurden, natürlich jeweils unterschiedlichen Gruppen.

Im Endeffekt kam folgendes raus :

- Männer mit Glatze wirken seriöser und durchsetzungsfähiger

- Männer mit Glatze wirken 2,5 cm größer als Männer mit Haaren ( Körpergröße sollte auch geschätzt werden )

- Männer mit Glatze wirken unattraktiver wie Männer mit Haaren ( sollte aber auch jedem klar sein, dass wenn man 1:1 Leute nebeneinandersetzt bla bla )

Ich habe aber nie gesagt, dass Männer mit Glatze nicht attraktiv sein können...

3-Tage Bart, modische und passende Brille sowie ein ansprechender Körperbau und ein lässig-seriöser Kleidungsstil sowie leicht gebräunte Haut und man hat etwas aus sich herausgeholt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde morgen kurz mir die Zeit nehmen und einen Post verfassen, wie du/ihr als Mann an euch arbeiten könnt um trotzdem (da viele Männer hier eine Glatze als negativ betrachten) optisch attraktiv zu sein.

BITTE BITTE BITTE NICHT!!!!

Um Himmels Willen, bitte verschont uns mit einem weiteren Thread "wie ihr an euch arbeiten/euch verbessern könnt" von jemand (nicht böse gemeint Junior) der selber davon so viel Ahnung hat wie eine Schnecke vom Sprinten.

Die Grundregeln: Gute Figur, Kleidung mit Passform, hin und wieder Sonne zwecks Teint, Zähne brav putzen und auf gute Haltung achten

sind immer dieselben. Alles was darüber hinausgeht ist so individuell, dass es einfach nicht in solche Themen gepackt werden sollte. Die aufwendigste Arbeit bei uns in der Agentur ist, wenn wir für ein Projekt 5-10 Personen stylen müssen. Weil jede Person ist SO ANDERS, so individuell, so eigen, und da wirklich das Beste rauszuholen, braucht so viel Focus auf jeden Einzelnen - mit irgend einem Beitrag den du schreibst, wirst du nur mehr Konfusion hervorrufen, als du hilfst.

Bisherige Style Guides sind schon schlimm genug. Bitte nicht noch so etwas!!!!

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my day :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Himmels Willen, bitte verschont uns mit einem weiteren Thread "wie ihr an euch arbeiten/euch verbessern könnt" von jemand (nicht böse gemeint Junior) der selber davon so viel Ahnung hat wie eine Schnecke vom Sprinten.

Die Grundregeln: Gute Figur, Kleidung mit Passform, hin und wieder Sonne zwecks Teint, Zähne brav putzen und auf gute Haltung achten

sind immer dieselben. Alles was darüber hinausgeht ist so individuell, dass es einfach nicht in solche Themen gepackt werden sollte. Die aufwendigste Arbeit bei uns in der Agentur ist, wenn wir für ein Projekt 5-10 Personen stylen müssen. Weil jede Person ist SO ANDERS, so individuell, so eigen, und da wirklich das Beste rauszuholen, braucht so viel Focus auf jeden Einzelnen - mit irgend einem Beitrag den du schreibst, wirst du nur mehr Konfusion hervorrufen, als du hilfst.

Bisherige Style Guides sind schon schlimm genug. Bitte nicht noch so etwas!!!!

lg

Ich glaube du verstehst etwas falsch. Wo schreibe ich von einem "Guide"?

Es ist ein großer Unterschied ob hier jmd einen Styleguide - aus seiner naiven Perspektive - schreibt oder ob jmd schreibt welche Rolle Aussehen in unserer Gesellschaft spielt und wie Menschen blind bestimmten Vorbildern aus den Medien folgen ohne wirklich nachzudenken.

Das erste wäre wie du sagst kontraproduktiv, doch das zweite würde reflektieren und bei der Umsetzung zu einem eigenen, individuellen und persönlichen Stil helfen. Das ist ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Minox/Fin halten jedem die Haare

Bullshit - wenn die AGA zu aggressiv ist hilft das nicht.

Dann halt Minox/Fina/Duta + Dutashampoo

Wennst dann noch Haare verlierst, wollte Gott einfach nicht, dass du welche hast.

Mehr werdens natürlich nicht werden, aber JEDER sollte, wenn ers wirklich will seinen Haarstatus halten können.

Wies mit der Leber/Niere/Libido ausschaut, ist jedoch eine andere Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr werdens natürlich nicht werden, aber JEDER sollte, wenn ers wirklich will seinen Haarstatus halten können.

Das ist einfach vollkommener Bullshit, so leid es mir tut.

Es sei denn, du empfehlst den Leuten, Spironolactone und Estrogene zu fressen, dass kann die Aussage hinkommen. Hast zwar schnell wieder einen geilen Haaransatz, siehst aber aus wie ein Ladyboy:

http://www.youtube.com/watch?v=0zpcRsIGqAk&feature=plcp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden