DDD - Desyr's Daily Devotion

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir: Ich bin Mitte Dreißig, beschäftige mich (theoretisch) schon seit Jahren mit PU. Nach meiner letzten LTR bin ich nun etwas mehr als ein Jahr solo und bin jetzt zu der Überzeugung gekommen, dass ich mein Sexleben selbst aktiv in die Hand nehmen muss und nicht auf irgendwelche Gelegenheiten warten. Ich hatte auch während der vergangenen 12 Monate meine diversen Lays, dennoch denke ich, da könnte deutlich mehr gehen.

Also habe ich mir vorgenommen ab heute (keine Lust bis zum Klassiker Neujahr zu warten) jeden Tag 1 Frau anzusprechen. Ob das hier jemand spannend findet ist mir relativ egal, es geht mir eher darum mir mein eigenes Tagebuch hier zu schreiben und mich durch die Halb-Öffentlichkeit unter Druck zu setzen. Natürlich bin ich für alle Kommentare und Tipps dankbar. Sollte ich an einem Tag keinen Approach schaffen, da z.B. krank, müssen es am nächsten Tag zwei sein.

Leider gab es heute einen denkbar ungünstigen Start für mein Projekt, da ich bis 22 Uhr erst beruflich und privat verplant war, ohne andere soziale Kontakte wahrnehmen zu können. Montag 22 Uhr konnte ich dann leider auch keinen Wing mehr aktivieren, also entschloss ich mich noch alleine in eine Bar zu gehen wo Live-Musik gespielt wird. An der Bar neben mir stand eine Mittvierzigerin (HB 6), die aber die ganzen Zeit mit ihrer männlichen Begleitung im Gespräch war. Ein paar Meter entfernt, stand ein 3er Set, da hatte ich aber den Mut nicht aufgebracht, rüber zugehen. Ansonsten waren nur noch ein paar gemischte Gruppen anwesend. Leider kein einfaches Target zum Start. Deshalb bin ich nach zwei Drinks nach Hause und muss das heute als Misserfolg verbuchen. Immerhin habe ich mich überwunden alleine wegzugehen. Ein Mini-Schritt - naja.

Morgen habe ich glücklicherweise früher Feierabend und werde in der Stadt mein Daygame ausprobieren. Vorgabe: Zwei Approaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Stress. Du tust es ja für dich und nicht für uns. Aber Respekt davor, dass du allein in eine Bar gegangen bist. Sowas braucht Mut. Ich werde deine Erlebnisse verfolgen, also enttäusche mich morgen nicht. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß die Wand an!!!

War heute im Supermarkt und sehe gleich am Anfang eine HB5. Bin zunächst einfach weiter gelaufen, aber dann kam mir DDD in den Kopf, also umgedreht. Sie stand jetzt am Marmeladenregal. Ich drehe also eine Runde um den Molkereiprodukte-Block und steuere auf sie zu und überlege mir schon, was ich sagen werden: "Gar nicht so einfach, bei der Auswahl. Ich bin ein Himbeer-Typ. Und Du?". Dann kam aber ein Typ und hat sich neben sie gestellt. Der ging zwar gleich wieder, aber inzwischen kam ich mir wie ein kleiner Psycho vor, der Mädels am Marmeladenregal auflauert. Dann bin ich zur Kasse.

Das war erbärmlich ich weiß. Und wegen dem Scheiß muss ich jetzt heute Abend noch auf Tour damit ich langsam nicht zu sehr ins Hintertreffen gerate.

Also, später vielleicht mehr. Muss halt wieder alleine losziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden