Was ist los mit mir ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße Euch Meine Brüder,

es geht darum ,dass ich mich seit langem mit einem HB treffe, welche attracted in mich ist und in welche ich attracted bin ..

interessanterweise habe ich gemerkt, dass ich mich irgendwie nicht ganz wohl bei ihr fühle, obwohl ich eskaliere und kc , heavy makeout hatte..(FC war noch nicht drin!)

ich habe das gefühl ,dass daraus eine schöne LTR sein könnte.aber irgendwie , aber wenn ich alleine mit ihr bin und ich immer eskalieren will, dann fühle ich mich iwie scheiße und wenn ich es nicht mache, dann fühle ich mich auch scheiße...was ist los mit mir ?!

Ich meine , ich hab das bei Zig Hb's gemacht , aber bei dieser HB ..ist es irgendwie alles ganz komisch.

MFG CX

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist dir sicher das die Chemie stimmt? Bei einer Ex Freundin von mir wars ähnlich. Attraction war auf beiden Seiten da, wir hatten uns gut verstanden, kamen schnell zum Sex ... aber am Ende fehlte irgendwie das gewisse etwas.

Habe dann das ganze beendet. Sind aber immer noch gut befreundet.

Wie siehts denn mit dem Spaß aus? Hast du das Gefühl nur beim eskalieren? Oder auch wenn ihr so was zusammen unternehmt? Bist du in ihrer Anwesenheit entspannt und locker? Könnt ihr über alles reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist dir sicher das die Chemie stimmt? Bei einer Ex Freundin von mir wars ähnlich. Attraction war auf beiden Seiten da, wir hatten uns gut verstanden, kamen schnell zum Sex ... aber am Ende fehlte irgendwie das gewisse etwas.

Habe dann das ganze beendet. Sind aber immer noch gut befreundet.

Wie siehts denn mit dem Spaß aus? Hast du das Gefühl nur beim eskalieren? Oder auch wenn ihr so was zusammen unternehmt? Bist du in ihrer Anwesenheit entspannt und locker? Könnt ihr über alles reden?

Es macht Spaß mit ihr alleine zu sein (vor allem beim eskalieren). Sie wirkt immer so beleidigend, aber blockt nicht :).

Naja ich weiß nicht, sie wirkt öfters abwesend.Zudem sei gesagt, dass wir oft gemeinsam unterwegs in der Stadt sind.(also ein ofter Platzwechsel findet statt -> relativ gut für die Verführung, da sie ja mit mir ist). Aber dadurch , dass sie immer so abweisend wirkt und mich trotzdem ranlässt, fühlt sich das ganze ziemlich komisch an und ich fühle mich irgendwie fehl am Platz.

Deswegen fühlt sich dann auch die Eskalation komisch an.

MFG Cx

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so fehlt es noch ein wenig an Comfort?

Attraction scheint da zu sein, sonst würde sie nicht mit der rum machen. Aber eventuell fehlt es noch an Vertrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so fehlt es noch ein wenig an Comfort?

Attraction scheint da zu sein, sonst würde sie nicht mit der rum machen. Aber eventuell fehlt es noch an Vertrauen...

Ja ich habe da auch meine Zweifel, allerdings baue ich schon Comfort rein, indem ich mich ihr öffne und über mich erzähle.

Auf der anderen Seite, tut sie das auch. Komischerweise könnte es sein ,dass dies nicht klappt.

Das ist wirklich alles komisch mit diesen HB. Ich denke, ich sollte sie mal freezen und mich auf andere HBs konzentrieren.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich wirklich zum ersten Mal so komisch fühle. Sie fühlt sich zu mir hingezogen und ich zu ihr, wir reden über alles und dennoch schein irgendwas nicht zu stimmen, da sie ja sonst nicht so abwesend sein würde und eigentlich mich nicht ranlassen müsste oder ?

MFG CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie schonmal auf das Verhalten angesprochen? Gefragt was los ist? Wenn ihr ansonsten glücklich miteinander seid, würde ich das mal ansprechen. Vlt hat es ja ganz andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie schonmal auf das Verhalten angesprochen? Gefragt was los ist? Wenn ihr ansonsten glücklich miteinander seid, würde ich das mal ansprechen. Vlt hat es ja ganz andere Gründe.

Ich habe sie mal darauf angesprochen. Sie meinte so :" Nö ist nichts". Naja weiter wollte ich nicht nachhacken, da ich nicht ihr Psychologe bin oder so.

Aber langsam denke ich, dass sie eine LSE-HD sein könnte. Kein Ahnung ehrlich, ist wirklich komisch mit diesem Mädchen.Deswegen habe ich vor sie erstmal so 1-2 Woche zu freezen. Währenddessen kümmere ich mich um andere Sachen.

MFG CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[imdunkeltappenderpseudopsychologenmodus_on]

heftige Missbrauchserfahrungen?

[imdunkeltappenderpseudopsychologenmodus_off]

Ich hab in meinem Leben einige kennengelernt und wenn ich mir deine Beschreibungen so durchlese, habe ich so ein dejavue-feeling. Wenn ihr rummacht, lässt sie dich nur ran oder wird sie dabei auch aktiv, fasst dir von sich aus an den Schwanz etc?

bearbeitet von Ernesto G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Freeze gibt es keinen Grund - sie hat ja nichts verbrochen.

Etwas push and pull dagegen scheint aber angesagt.

Lock sie etwas aus der Reserve. Aber widerstehe der Versuchung, sie zu sehr zu analysieren.

Bleib auf der Verhaltensebene und verfolge dein Ziel, Spaß mit ihr zu haben.

Der Rest findet sich.......und wenn nicht, hattest du immerhin eine zeitlang eine geile FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was los , sie fragte mich heute nach einer LTR ..

Boss ! :) Ich probiere es mal aus.

Alle Sender bleiben auf dem Laufendem.

MFG CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.