Double_P 8 Beitrag melden Dezember 10, 2012 erstellt Tag 1:Heute habe ich mich dazu entschieden das DJBC zu starten. Eigentlich hab ich keinerlei Probleme mit AA. Arbeite als Schwimmmeister und plaudere öfters mal mit den Badegästen... mit der Zeit verliert man dabei die Scheu fremde Menschen anzusprechen. Also bin ich Heute Morgen los und dachte, dass ich die meisten der 50 Hi´s direkt an einem Tag in der Tasche habe. Hatte mir allerdings vorgenommen ausschliesslich HB´s zu grüßen. Und als mir dann endlich die erste über den Weg lief passierte es... ich bekam keinen Ton raus. Mein Kopf setzte ein und ich habe viel zu viel nachgedacht. Das hat mich erstmal total frustriert und runtergezogen. Bin dann Heute Abend ins Fitnessstudio gefahren wo ich zumindest noch zwei Hi´s hinbekommen habe... eins an einem Typen in meinem Alter und eins an eine HB6... beide haben freundlich zurück gegrüßt.Was den EC angeht hatte ich weniger Probleme. Habe mit EC schon vor ner Woche angefangen als ich das erste mal von diesem Boot Camp erfahren und ich es hier gelesen habe. Es ist erstaunlich was für eine Wirkung es hat wenn man bei einem HB den Blickkontakt länger als sie halten kann. Hoffe, dass ich Morgen etwas besser drauf bin und noch ein paar Hi´s loswerden kann. 02/50 Hi´s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Tag 206/50Der zweite Tag lief auch nicht viel besser. Habe es Heute zwar auf 4 Hi´s geschafft allerdings war kein HB dabei. Es muss in den nächsten Tagen besser werden sonst brauch ich mir die Aufgaben der nächsten Wochen (hab schon mal geguckt was auf mich zukommt) erst gar nicht vorzunehmen. Naja, ich bleibe am Ball. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Tag 4Da ich Gestern auf einer Hochzeit war und fast den kompletten Tag mit mir bekannten Leuten umgeben war, hatte ich nicht so viele Möglichkeiten Hi´s loszuwerden und kam nur auf 2.Heute merkte ich dann, dass mir die Zeit langsam davon läuft und ich endlich loslegen muss. War Heute viel unterwegs und hatte so genug Möglichkeiten. Und auch wenn es wieder schleppend anfing so hat es dann irgendwann klick gemacht und ich habe ein Hi nach dem anderen rausgehauen und bin somit mittlerweile bei 21/50 Hi´s. Waren sogar ein paar Hb´s dabei... allerdings haben ausschliesslich die Typen zurück gegrüßt. Wenn es in den nächsten Tagen genau so läuft sollte ich bis Montag die 50 schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast wrathchild Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Bleib am Ball! Stell dir einfach vor, du würdest eine Freundin/Bekannte/Nachbarin auf der Straße treffen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie denken, du hättest sie mit jemandem verwechselt.Habe jetzt die erste Woche hinter mir, hatte am Anfang aber genauso Probleme wie du. Gerade jetzt, wenn es schwer wird, heißt es: Dran bleiben!Also raus mit dir und grüße ein paar sweete HBs verdammt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amant 6 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey bleib dran, bin bei Tag 3 und auch erst bei 10/50. Wenn wir uns anstrengen schaffen wir die erste Woche!!! :) Ich hab übrigens festgestellt, dass es oft einfacher ist nicht nur "Hi" zu sagen sondern noch einen Satz dazu, kann ja was banales sein wie "Hi, weisst du wo hier die nächste Herrentoilette ist?" oder "Hi, weisst du wie ich zum Einkaufszentrum komme?" Dezember 15, 2012 bearbeitet von Amant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Tag 6Erstmal Danke für eure Arschtritte. ;) Es ist immer gut wenn einem Mut zugesprochen wird. Heute ist der Vorletzte Tag und ich bin bei 38/50 Hi´s.Es waren auch ein paar Hb´s dabei und ein HB 9 hat Heute lächelnd zurück gegrüßt.... hätte am liebsten ein Gespräch mit ihr angefangen aber das steht mir ja noch in den nächsten Wochen bevor. Die Idee mit einem anschliessendem Satz nach dem Hi find ich gut. Werd das Morgen mal testen und hoffentlich die letzten 12 Hi´s sammeln. Hab keine Lust nächste Woche noch mal von Vorne zu beginnen. Wünsch allen die das DJBC ebenfalls durchziehen VIEL ERFOLG! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Tag 7Mission erfüllt!51/50 Hi´sSehen uns in Woche 2. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amant 6 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Herzlichen Glückwunsch! Halt uns über deinen Fortschritt auf dem Laufenden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen