schauen_was_geht 7 Beitrag melden Dezember 10, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau :183. 14. Küssen5. Beschreibung des ProblemsAlso habe Freitag am Raucherhof der Uni ein HB 8 angesprochen, beidem ich nie dachte eine Chance zu haben, ob sie nicht Lust hätte mitmir und einem Studienkollegen Samstag auszugehen.Wunderbar, kannte dann zufällig den Türsteher sind dann auf ultracooldurchgewunken worden und ohne eine Eintritt rein.Dann getrunken, gelacht, getanzt, sie hat dann ein bisschenalleine getanzt, ich wollte noch mein Bier an der Bar austrinken.Kommt ein HB 8,5 samt HB 6 Freundin legt den Arm um mich und meinte, sie würdemich gerne kennenlernen.Haben uns dann noch kurz unterhalten und sie wollte wissen, ob wir uns nichtmal treffen wollen.Ich meinte dann nur, mein Vorname ist so und so ich komme aus der Stadt,sie soll mich doch auf Facebook finden.Sie ging dann und mein HB 8 kam wieder.Hab dann noch beim HB 8 einen KC hinbekommen.Jedenfalls hat mich das HB 8,5 am Montag morgen wirklich auf Facebook gefunden und angeschrieben.Ich wieder auf dicke Hose schreib, dass meinem HB 8 und ob wir nicht Freitag wieder ausgehen wollen.Sie antwortet:"Ja, genau, gut dass ich dich allein gelassen habe nicht ;). Und Freitag passt."Und ich bin mir ganz sicher, dass sie die ganze Szene gesehen hat,weil auch mein Freund der mit war,mich auch nochmal darauf ansprach.Und ich antworte dann "Gut sie heißt übrigens Anna, ich geh dann mit ihr unter der Woche aus und wir sehen uns Freitag."Und sie wie:"Wieso schreibst du so etwas. Hahaha."Lauf ich dem HB 8 nicht noch beim Heimweg von der Uni über den Weg und sie beginnt :"Was soll der Scheiß."Ich dann nur knapp:"Ich hab nur auf deine Nachricht geantwortet."Läuft doch optimal, bin etwas unsicher, einfach nur laufen lassen oder ? Dezember 10, 2012 bearbeitet von schauen_was_geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Zwischen "Auf dicke Hose" machen und clever "In Konkurrenz setzen" liegen Welten.Komplett unkalibiriert und überzogen. Welcher Typ, für den ein Umagng mit solchen Frauen normal ist, haut so nen Spruch raus? Richtig, keiner!Optimal ist anders.Allein deine Reaktion macht deutlich, dass dir sehr wohl dein Mist bewust war. Den bescheuerten Spruch nicht mehr thematisieren. Lieber mal witzig sein anstatt prollig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet "Och Süße, bist du jetzt etwa schon eifersüchtig?" + KC + FC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen