LR mit NLP Routinen und Fluff - überbrückt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte diesen LR euch mitteilen. Es handelt sich um ein superhübsches exotisches HB-Model, das hier auch manchmal mitliest, daher werde ich die details etwas abkürzen und mich auf das wesentliche beschränken.

Ich habe sie im clubgame gesargt und mehrere nlp-routinen angewandt. Dies floppte zunächst, doch als ich in natural fluff überging war sie von mir begeistert.

Ich empfehle euch, macht zum Aufwärmen/State gehen diese Technik hier von einem Kumpel, dadurch smoothent man den Vibe und kann die Worte einfach fließen lassen.

Konzentrier dich auf das Herzcenter und sag dir : „Ich gehe in Resonanz zu Schmerz mit Frauen“ für 1Min und dann für 60sec: „Ich verbinde mich im Herzchakra mit Dunkelheit und Seperation“

Wir haben einige Worte auf NLP gewechselt, wie ich kam dann kurz an und sehe dich später wieder sozusagen. Wir hielten uns für freundlich, doch hielten den Talk gewohnt auf Smalltalk, zwischendurch Englisch.

Wer es nicht ausnutzt zwischendurch Englisch zu reden verpasst dabei etwas. Setze es zurück an den Start, Konfusion gibt es dabei und so zieht man alle Approach Anxiety durch zurück. Schrei einfach etwas auf Englisch und sag laut: Grüne Grütze oder so ähnlich, dass es dir laut durch das Halschakra zuckt und gebrochen seperiert.

So lief der Talk weiterhin ab, kurz bevor ich sie auf das Bett hob ;)

M: Is the fluff we are talking about similiar to the buzz words on tv or web?

(this question enable her to go into a deep trance, freeze out bzr. )

HB: Cancel that question, i like your arousal

So we were talking about this in a familiar way.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich vermute mal du hast vorher keinen Rapport aufgebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es nicht ausnutzt zwischendurch Englisch zu reden verpasst dabei etwas.

....aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Meister, wenn keiner außer dir und drei Eingeweihten versteht, was du da gemacht hast, nützt es weder deinem Fame noch der Community...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles krasse NLP Pattern, die direkt im Unterbewusstsein wirken und nicht bewusst verstanden werden müssen und den Geist des supberhübschen exotischen HB Models, das hier manchmal mitliest, verwirrt so dass sie nicht merkt, dass von ihr die Rede ist bzw. den Report nach dem Lesen sofort wieder vergisst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HaHa, habt ihr was geraucht Leute :rofl: Also was du meinst mit zwischendurch mal englisch reden, weiss ich seit dem Video, was das für nen Sinn hat, ist mir allerdings leider nicht so ganz klar geworden^^

Aber, mich würde es echt mal interessieren, was das ganze Ding hier soll.... für mich klingt das nur wie der größte Schwachsinn, aber wenn was dahintersteckt, so erkläre es mir bitte :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein FR. Keine ErsteSchritte...keine....

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.