Anschprechen: ok - Raport: naja

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich will euch mal auf ein Problem von mir hinweisen damit ihr mir vielleicht den schupf ind die richtige Richtung geben könnt.

Und zwar lerne ich praktisch alle meine HB's in Clubs kennen. Das ansprechen fällt mir da auch gar nicht so schwer aber ich glaube das ich C+F zu agressiv betreibe. Ich hab nun schon mehrmals bei HBs das Wort Arschloch oder die Aussage "meinst du dass du mit mir so umgehen kannst?" Und dass fasse ich ziemlich negativ auf daher ich das ja eigentlich nicht bin :D

Ich weiss das ich manchmal n bisschen provoziere aber das liegt daran das ich gar kein Freund von komplimenten bin da sie ja nicht das Gefühl bekommen soll dass sie was spezielles ist. Richtig?

Weiss aber nicht ob ich das vielleicht auch falsch interpretiere oder handle (mache dan meistens einenen freez)

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder braucht ihr weitere Infos?

Bin dankbar um jede Hilfe!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke einfach du hast das Schema C&F noch nicht richtig verstanden.

Du bist denke zwar C (Cocky) aber nicht F (Funny)

Und der Spruch soll nicht nur lustig für dich sein sondern auch für sie.

Dass sie eben nach dem du den Spruch gebracht hast , sie dir auf die Schulter boxxt und dir mit einem frechen Grinsen "Arschloch" zuruft.

Al

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da sie ja nicht das Gefühl bekommen soll dass sie was spezielles ist. Richtig?

Falsch, sie soll das Gefühl bekommen, etwas sehr besonderes zu sein, allerdings soll sie nicht das Gefühl bekommen deswegen alles mit dir veranstalten zu können, oder von dir erdrückt zu werden.Du verscheuchst die Frauen aus Angst vor frameverlust -> arbeite an deiner Sicherheit

Sie danach zu freezen bringt garnichts, du nennst es freeze, sie nennt es "gottseidank ist der weg" das bringt nichts, wenn sie nichts vermisst.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich weiss das ich manchmal n bisschen provoziere aber das liegt daran das ich gar kein Freund von komplimenten bin da sie ja nicht das Gefühl bekommen soll dass sie was spezielles ist. Richtig?

Nein. Alles zu seiner Zeit. Komplimente sind ne gute Sache.

Anfangs sind die meisten zu sehr Nice-Guy, dann schwingt das Pendel und sie sind zu sehr Arschloch und dann pendelt man so von einer Seite zur anderen bis man hoffentlich ne gute Mitte für sich persönlich findet. Denn hier ist das Game sehr individuell. Also für dich: Weniger Arschloch sein und weiter üben, anpassen, Erfahrung sammeln, flexibel sein... was du momentan machst wirst du dann nicht mehr brauchen, denn wenn man angreifbar ist, dann ist eine Möglichkeit selbst anzugreifen. Gerade bei Frauen machen das viele und es ist ein Zeichen von Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmals!

Ich hab auch schon mal von ner Methode gehört (weiss nicht mehr wo) bei der man Kompliment und diss (wenn mann es so nennen darf) im gleichen Satz bringt.

Hat das einen speziellen Namen und wie geht man damit um?

Denke mir das wäre sicher ne Alternative zu meinem harten c&f (dass sich hoffentlich noch einpendelt mit der nötigen Erfahrung)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmals!

Ich hab auch schon mal von ner Methode gehört (weiss nicht mehr wo) bei der man Kompliment und diss (wenn mann es so nennen darf) im gleichen Satz bringt.

Hat das einen speziellen Namen und wie geht man damit um?

Denke mir das wäre sicher ne Alternative zu meinem harten c&f (dass sich hoffentlich noch einpendelt mit der nötigen Erfahrung)

Mfg

Das nennt man Push & Pull :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss gestehen: Ich verstehe diesen C&F-Wahn in der Community überhaupt nicht. Als ob das eine heilige, alles zerstörende Waffe wäre.

Bring halt 2-3 Sprüche (kalibrieren wirst Du Dich mit der Zeit von alleine, anhand des Feedbacks, dass Du bekommst) und dann hör auf damit. Dieses ständige C&F killt Dir nicht nur vieles (Spannung z.B.) sondern zeigt in meinen Augen auch immer eine große Portion Unsicherheit.

PS: Wenn Du weißt, wie man richtig gute Komplimente bringt, dann schlagen die ein wie eine Bombe. Nicht selten kriegst Du dann für Dein Kompliment ein Kompliment zurück. Halte halt die Waage. Warum sollte eine Frau auch mit Dir abhängen, wenn sie nicht das Gefühl hat, von Dir gemocht zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
da sie ja nicht das Gefühl bekommen soll dass sie was spezielles ist.

Wenn sie nichts Spezielles ist, brauchst du sie auch nicht anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ne Sache des Kalibrierens - kommt mit der Zeit.

Besser anfangs so agressiv ankommen anstatt Ansprechangst zu haben.

Komplimente sind angebracht wenn Du sie einfach so bringst, ohne Hintergedanken, weil Dir wirklich was an Ihr gefällt und es raus muss. Besser erst wenn Du im Gespräch oder Rapport bist. Frauen hören ständig Komplimente. Wenn Du es aber zur rechten Zeit (nach 'nem Kuss/nach dem Sex/nachdem sie sich Dir offensichtlich geöffnet hat oder sie augenscheinlich Interesse an Dir zeigt) machst, kannst Du damit voll ins Schwarze treffen. Und selbst wenn nicht, solltest Du ein Kompliment dann bringen, wenn Du Dir sowieso keinen dabei abbrichst.

Kombinier Dein "Scheissegal was Sie denkt"-Ansprechen doch mal mit etwas Natürlichkeit. Du versteckst Dich glaub ich hinter Deinem C+F. Mich hat noch nie ein Mädchen Arschloch genannt oder war sauer nachdem ich Sie geneckt habe. Die meisten sind doch garnicht so böse wie wir alle hier immer denken.

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden