53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zum entspannen eignet sich Musik von "Liquid Mind" sehr gut

http://www.liquidmindmusic.com/

dieses Album benutz ich zB zum runterkommen und einschlafen "Relax: A Liquid Mind Experience"

hier gibts Hörproben dazu

http://cdbaby.com/cd/liquidmind9

desweiteren gibts hier 2 kostenlose Songs

-Serenity (5:16 min)

-Whisperchill (13:04 min)

http://www.lastfm.de/music/Liquid+Mind

Guten Schlaf wünsche ich...

bearbeitet von Kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese kann ich mich ja wirklich sehr glücklich schätzen. 3 Stunden.....pffft ich brauch vielleicht 3 Minuten - jeden Tag. Meist erinnere ich mich nurnoch ans zudecken und Licht aus. Dann Kopf aus und einschlafen, klingt einfach, ist es auch - zumindest bei mir.

Vielleicht liegts auch daran dass ich mich auf 6 Std jeden Tag beschränke damit läufts bei mir echt perfekt. Fit aufstehen, fit durch den Tag und Abends schnell einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ich immer schlafen...sollte das aber mal nicht der Fall sein mache ich folgende Dinge, je nach Problem:

Beschäftigt mich was? Ist es ein Problem, welches ich durch Nachdenken lösen kann? (Wenn ja, dann denk schnell zuende, damit du dieses Problem ad acta legen kannst) Ist es ein Problem, welches ich nur auf der Arbeit oder erst in der Zukunft lösen kann? (Wenn ja, dann kann ich im Moment sowieso nix machen und sollte den Gedanken morgen einen freien Platz zusprechen) Ist es ein Problem, welches eigentlich garnicht gelöst werden kann?(Ex-Freundin oder so Wenn ja, dann hilft es auch nix sich drüber Gedanken zu machen)

Ich lieg also im Bett, mich beschäftig eigentlich nix, meine Gedanken kreisen um den Tag(+- unendlich) aber ich merke, ich kann nicht einschlafen! Es ist nun absolut kontra produktiv sich über diesen Zustand Gedanken zu machen, denn dann kann ich erst recht nicht mehr einschlafen...Einfach es hinnehmen, das es länger dauert und den Fluss der Gedanken wieder loslassen und faselig denken; und ehe ich mich versehe wache ich auf, heisst ich bin unterdessen eingeschlafen...Wunder der Natur!!!

Sollte garnix klappen, dann weiss ich auch nicht weiter...bis jetzt bin ich immer eingepennt wenn ich es gewollt habe...zu Not hab ich einfach eine Bettmeditation angefangen, welche bei mir immer auf wundersame Weise den Effekt haben, das ich innerhalb von Minuten nicht mehr unter den körperlich wachen verweile um dann durch irgendwas wieder aus meiner Meditation auf den Körper bewusst zu werden und sehe, das anscheind während dieser 2 Gedanken von Sekunden Länge 60 Minuten vergangen sind...und mein Körper sich schläfrig anfühlt^3..ich also mich nur zur Seite drehen muss um einzupennen....

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.