LTR in aussicht. Und ploetzlich Funktstille

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin 23 und sie ist 21 (Ich war ihr erstes Mal),

Wir haben uns im Club kennen gelernt und habe sie dort regelrecht verfuehrt, haben dann dort noch ein bischen rumgemacht.

Als sie gehen wollte bin ich einfach dreist mitgekommen und habe sie dazu ueberredet noch fruehstuecken zu gehen. Danach sind wir noch um die halbe Stadt gelaufen und haben uns ueber verdammt tiefgruendige sachen Unterhalten. Lange Rede kurzer Sinn wir sind bei mir gelandet. Ab dann haben wir uns fast dauernd gesehen und sind fast eine Woche nicht voneinander abgerueckt. Sie hat mir gebaeck usw vorbeigebracht. Bin dann am Wochende nach Berlin gefahren. Habe dort geschrieben, dass ich mich freue sie wieder zu sehen. Kurz um hatten lange intensive Sms Konversationen. Ich zurueck wir sehen uns wieder. Sprechen zum ersten mal darueber was wir ueberhaupt wollen und stellen fest das wir das beide nicht so genau wissen.

Sie sagt sie wird nicht aus mir schlau, was sie anziehend findet. Eigendlich geil aber sie block immer dann wenn ich versuche dazu zu bringen darueber zu reden, was sie empfindet. Habe das Spiel dann immer oefter angewendet allerdings ist nichts dabei rumgekommen.

Dann kam der letzte Freitag an dem alles katastrophal daneben ging. Sie fragt mich wann wir mal miteinander rausgehen um den Schnee zu geniessen. Ich in meiner Art sagte einfach nur sie solle um 19 uhr vor meiner Haustuer stehen und es herrausfinden :P

Langer Spaziergang mit Schneeballschlacht einbegriffen. Wir danach zu ihr. Dort zum dritten mal fuer sie gekocht. Und wir betrunken auf dem Sofa. Ich dadurch das sie betrunken, frage sie wieder was sie will. Gleiche leiher (Wir kennen uns seid circa 2 wochen). Sie betrunken ich keinen bock ueber sie her zu fallen, weil scheisse. Legen uns ins Bett. Am naechsten Morgen wachen wir auf, nicht wie ueblich aneinander herumnagen und rummachen, da ich verschlafen habe. Sie steht auf faehrt mich noch netterweise zur uni. Kurzer fluechtiger Abschiedskuss. An diesen Abend treffen im Club. Wir machen immer wieder rum, kann mich aber dem eindruck nicht erwaeren, dass sie sich nicht wirklich auf mich einlaesst. Erst am Ende wo ich sage: "lass dich gehen sei mehr du" oeffnet sie sich, um im naechsten Moment fest zu stellen, das sie nach Hause muss. Ich geleite sie noch zum Auto kratze ihr die Fenster frei, greife sie mir und gebe ihr einen Kuss sie faehrt.

Am naechsten Morgen keine Antwort von ihr kein "Danke fuer den Abend usw" Funkstille, nichts. Am Sonntag rufe ich sie an und frage ob sie Bock hat mit ein paar Freunden und mir das Schneewunder zu geniessen. Sie sagt sie sei Krank und koenne nicht(Was auch Stimmt, sie hatte ein Entzuendung), oder eben nicht.

Denke mir ok kuehle Verabschiedung (jedenfalls glaube ich das). Dachte mir dann ich melde mich erstmal nicht mehr. Am naechsten Tag schreibt sie mir, dass die Blume um die ich gewettet haben das sie Stirbt, immer noch lebt. Mit einem Bild von der Blume. Ich denke mir was fuer eine Kinderkacke schreibe woertlich zurueck!"Das ich seid verdammten drei Tagen auf Entzug bin! und Gute Besserung dir" Darauf keine Antwort ? Kann es sein das ich zu Nett bin, ihr zu sehr das gefuehl gebe, das ich alles mache um sie zu bekommen? und wenn ja wie am besten auf die Situation reagieren? unerreichbar spielen? Oder gibt es noch andere Kniffe? Um Feedback wuerde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klammerst bist ständig verfügbar und sie weiß nicht was sie will.

Ohr fickt seit ner Woche bisl rum und du laberst sie voll wg Gefühlen und Beziehung.

Genauso verkackt man. Sorry dude, aber so wies scheint hast du ihre Leidenschaft erstickt mit deinem geklammere. Ich würde an deiner stelle Schadensbegrenzung machen. Konzentrier dich auf dein leben. Achte auf Anzeichen von One it is und bekämpfe sie gleich. Geh mehr auf Abstand. Halte den Kontakt und bleib in Gottes Namen freundlich. Fahr deinen invest massiv zurück. Du bist keine Herausforderung. Schlag dir auch am besten ne harmonische ltr aus dem Kopf. Die Frau hat nur ficken im Kopf so wie sich das anhört bist du ne Nummer zu groß für sie.

Mal ganz im ernst ne Frau die nicht genießen kann so umsorgt zu werden und auf Herausforderungen steht hat sich noch nicht ausgetobt.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel Zeit miteinander verbracht, viel zu viele SMS geschrieben, Freunde vernachlässigt und eine gerade mal seit 2 Wochen laufende Sache versucht, in eine Schublade zu stecken. Deine Beziehungsneediness killt deine Anziehungskraft/Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe die Blumen-SMS nicht. Deine Antwort auch nicht.

Für mich liest sich das als einfacher Versuch mit Dir Kontakt aufzunehmen. Oder check ich das einfach nur nicht?! Deine Antwort war jedenfalls so oder so komisch.

Warum willst Du unbedingt das SIE eine Ansage macht, was ihr "habt"? Bist Du nicht mutig genug, selbst zu sagen, was Du willst und dazu zu stehen? Ansagen zu erzwingen ist keine gute Idee, die kommen schon von ganz alleine.

Kann es sein, dass Du widersprüchliche Signale sendest?! Ich meine, Du redest mit ihr über den Status Eurer Beziehung, bringst das Thema sogar selbst auf (wenn das ein Typ von sich aus macht, ist doch im Grunde klar, was er will), traust Dich dann aber nicht Deine Wünsche klar zu kommunizieren, sondern willst, dass sie vorgeht.

Ich glaube auch nicht, dass sie nicht weiß was sie will. Sie will es einfach nur (noch) nicht (als erste) sagen. Grundsätzlich ist es aber kläger zu warten, bis sie das Thema aufbringt. Erzwing es nicht.

"Whirlwind Courtship", also häufige Treffen gehen meiner Meinung nach schon in Ordnung (war aber klar, dass das hier niemand kennen wird. Bei der Angst vor Needieness - die einen übrigens needy macht - die hier am Start ist + LDS als heilige Schrift). Wenn ich will, dass da schnell mehr als eine FB draus wird, dann mache ich das auch. Nur sollte man dabei einige Sachen beachten (das führt aber zu weit vom Thema weg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Dinge in die Hand nehmen Anrufen (Smalltalk) und voegeln. Stimmt ich mache aus einer Muecke einen Elefanten. Das liegt aber an mir und geniessen tue ich das gefuehl dennoch! Das Problem ist nun eher die Gespraechsgrundlage ich bin dafuer einfach zu verkopft!!!!!!

bearbeitet von Monthy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Rat ist, sie anzurufen, länger zu telefonieren, sich zu treffen, Vögeln + siehe oben.

Und sie hat auf eine SMS nicht geantwortet (das habe ich vorhin überlesen, sonst wäre meine Antwort ein klein wenig anders geworden). Findest Du nicht, dass Du aus einer Mücke einen Elefanten machst?!

Falls Du in den anderen Belangen ebenso drauf bist, korrigier ich meine obige Antwort und stimme IC zu.

Falls nicht: Ist keine große Sache... ;)

Edit für oben: Warte 2-3, von mir aus auch 4-5, Tage (also je nachdem, wann Du die SMS geschrieben hast - ich würde 2-3 nehmen), dann klingel mal durch. Gutes Telefongame braucht seine Zeit, also rufe irgendwie durch, wenn Du meinst, sie könnte zu Hause sein und Zeit haben. Und erwähn die nicht beantwortete SMS nicht. Ist wie gesagt keine große Sache. Ich vergess es ständig zu antworten, mag' die meisten Leute die mir schreiben aber trotzdem sehr gerne.

Alter, Du editierst Deinen Beitrag ständig, da kommt man ja nicht mit ;)

Erzähl halt was Dir so die letzten Tage passiert ist, wie Du Dich bei der glätte übelst hingepackt hast (warum zieh ich auch Schuhe mit Ledersohlen im Winter an), was Du für... keine Ahnung man, ihr kennt Euch doch schon länger, es wird sich schon was ergeben. Vertrau Dir mal ein bisschen oder schreib' Dir halt Themen vorher auf (habe ich früher öfters gemacht, hat aber nie gut geklappt).

PS: Comfort wäre mir lieber als "Smalltalk". Letzteres ist so langweilig. Aber Du kannst ja für fünf Minuten damit einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kann ich mein Glueck kaum fassen: Reaktion auf meine SMS Oton "dafuer das du gewartet hast gibts ein Stern,,, Was machst du heute Abend??? Und ich bin offen fuer alles!!!!!!" :P Habe mir gedacht ich mache was mit meinem Freund und lass sie noch ein bischen im Regen stehen.

Hole sie allerdings Rechtzeitig Raus bevor sie Ertrinkt zB Morgen.

bearbeitet von Monthy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst den unkalibrierten Player und verlangst von ihr, dass sie sonstwas startet. Dabei übersiehst du, dass sie die jenige ist, die investiert und investeiert. PU ist definitiv nichts für Jungs, die ihren Schwanz nicht finden, wenn das Licht aus ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erleuchte mich in dem Punkt das ich ihn wieder sehe.

Also meine lieben, das Thema hat sich erledigt. Habe sie angerufen .Haben 10 Minuten gequatscht. Und ich habe sie auf Morgen vertroestet. Ich werde Nur das gefuehl nicht los, dass ich in der Friendszone Lande. Gibt es effektive Methoden dagegen? Oder soll ich ihr einfach Weiterhin das Gehirn Rausvoegeln.

bearbeitet von Monthy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vaffanculo wenn du denkst du landest da wirst du dort landen. Mann du pussy jetzt führ endlich mal! Tu dir und dem Mädchen den gefallen und überleg dir was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein interessanter Mann sein. wäre zumindest mal ein Anfang. Frauen sind ungern nur mit Männern befreundet, die für sie eine Bereicherung darstellen und mit denen sie geschlafen haben. Selbst wenn der Kerl der schlechteste Fick ihres Lebens ist, wollen sie nicht nur Freundschaft. Und jetzt zu dir, finde den Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, wenn ich sie einfach reden lasse und etwas mehr ueber sie erfahre, obwohl sie fast alles von ihrer Kindheit, ihren Geschwistern erzaehlt hat, kommt das ganz von alleine. Problem hierbei sie aeuszert sie so gut wie nie. Ich entscheide was wir Essen, gucken, reden, lesen......

bearbeitet von Monthy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh ich bin Politsch aktiv, lese schreibe gerne, bin mit dem Studium bald fertig. Als Sport waehle ich Capoira. Bin in der halben Welt gewesen, habe einen haufen Jobs gemacht, von Gallerist bis Koch. Ich habe einen haufen Freunde die mich Regelmaessig besuchen kommen. Ich finde das klingt nicht unintressant. Ich bringe sie zum Denken und zeige ihr neue Denkstruckturen auf. Zeige ihr Musik die sie mit Begeisterung hoert.

Waerend sie eher ein Intresse an materiellen Dingen aeuszert und auf das Spiel wo elf leute tollwuetig auf einen Ball eindreschen steht und praktiziert, habe ich meine Intressen laengst verschoben. Ich glaube sie ist einfach nur unerfahren, hat wenig gesehen und alleine unternommen. So komme ich mir vor wie 40, waerend sie daneben die Rassel haelt.

Na wenn du diese Wertschätzung ihr gegenüber unterschwellig vermittelst, wundert mich gar nichts mehr...

Du fängst nach 2 (!) Wochen (!!) an, von Gefühlen und "was-ist-das-mit-uns" zu reden, lässt nicht locker, versuchst, Gefühlseingeständnisse aus ihr herauszupressen. Bist beleidigt, wenn sie sich nicht schnell genug meldet und als sie's tut schreibst du ne zickige Sms zurück.

Auf der anderen Seite gibst du dich in deinem letzten Post als der mega-reife, welterfahrene, obercoole Typ, der sich freundlicherweise dazu herablässt, sie in sein Leben zu lassen. Ihr mal ein wenig Denken beibringt. Das alles, während er ein wenig von oben herab ihre "Einfachheit" fast schon bemängelt (anstatt - sollte dem tatsächlich so sein - von beiden Seiten das Positive zusammenzuführen).

Junge, bei so nem Typ wie dir würde ich auf meiner Flucht sogar locker Mr. Bolt in die Tasche stecken!

Jemand, der so nen gewollten-"Kind ich zeig dir mal die Welt" Frame fährt und dabei so nach Neediness stinkt.

Während es bei dir schon an der Rechtschreibung scheitert, bist du also gleichzeitig der Denker, der sie fördert und ihre primitiven Interessen belächelt?! Das riecht einfach nur nach Möchtegern. Brrr!

Überleg dir mal, ob du sie tatsächlich magst, oder ob da nur so ne Ego Sache von dir dahintersteckt. Die wichtigsten Tipps stehen hier ja bereits.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit meiner Wertschaetzung fuer sie zu tuen. Ich kenne sie kaum. Coolness darueber zu definieren, was man erlebt hat, halte ich fuer Kinderrei, selbieges gilt fuer das Denken. Ich empfinde es nur immer wieder als bezeichnend, dass Menschen dazu neigen in sterotype Muster zu fallen, was auch bei ihr zum vorschein kommt. So versuche ich ihr lediglich eine neue Perspektive auf die Dinge zu geben, die sie vorher nicht in betracht gezogen hat. Das wars.

Der Ehrlichkeit wegen stimme ich dir in dem Punkt, was das Ego betrifft, zu. Belaecheln tute ich sie deswegen noch lange nicht.

Zickige SMS, ich finde eher das sie vor Ehrlichkeit trieft. Ich vermisse sie in einigen Punkten und schreibe ihr lediglich, dass ich sie eine Droge fuer mich

ist. Was nun?! Valium empfinde ich in dieser Situation als nicht akzeptabel.

QED Ich finde du sollest so selbstreflektierend sein und dich damit befassen was ich geschrieben habe und nicht das was du hineininterpretierst. Wie gesagt, ich werde morgen abwarten und mich einfach mal entspannt zuruecklehen und den Dingen ihren Lauf geben. Aufhoeren sie ueber ihre Gefuehle auszufragen und mir klarwerden was ich will.

bearbeitet von Monthy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden