The New NLP - Innergame Record Methods

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello guys,

ich war für die letzten 3 Jahre in den US NLP studiert und habe dort u.A. Verführungs- und Kunstpraktikerseminare angeboten.

In unserem Lair haben wir das Konzept NLP und Innergamewurzeln ernst genommen und weiterentwickelt. Wir möchten eine

Sarging-Strategie entwickeln, mit der wir durch 'smoothen' Vibe die Interessen der Frauen ernst nehmen und Verführung

wahrnehmen.

Ich konnte dadurch meine Layquote von 7 auf dreistellig steigern. Nur durch diesen Innergamevibe alleine! Die Routinen plappern

dann einfach so raus, aber meist ist es viel besser sich selbst beim Reden zuzuhören, weil es einfach funzt.

Checkt mal, wie ihr den Vibe korrigieren könnt

(übersetzt aus dem Englischen)

"Ich gehe mit dem Herzchakra (Mitte der Brust) in Verbindung mit Blockaden zu Frauen"

"Ich gehe mit dem Herzchakra in Verbindung mit Finsternis und Alleinsein"

"Ich verbinde mich mit der Vibration von Frauen-Movementz"

"Ich verbinde mich mit der Vibration von Seperation, sozialer Angst"

"Ich gehe mit dem Herzchakra in Resonanz zu Kontaktangst und starren Blockaden"

So könnt ihr eure eigenen Gedanken besser befolgen und kommt mit diesen Themen ins Reine.

Ich habe das anfangs alle 2-3 Tage getan und 80% aller Fälle direkt danach einen großen Statechange verspürt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eine Layquote von 7? Und was bedeutet es sie auf dreistellig zu steigern?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Finsternis, Alleinsein, Angst, Blockaden? Wenn das „neue NLP“ darauf ausgerichtet ist, problem- statt lösungsfokussiert zu sein und Stuckstates anstelle von Ressourcestates zu konstruieren, dann sind deine Phrasen sicher bestens dazu geeignet. Was genau bezweckst du mit dieser Form von Mentalarbeit, zumal ihr – zumindest so wie du es hier postest - jegliches Gerüst, jegliche Struktur fehlt? Unter gewissen Umständen können solche Ansätze nämlich durchaus wirken(!) - ich habe mich lang genug mit Schattenarbeit beschäftigt. Aber so aus dem Zusammenhang gerissen und vor allem ohne Begleitung durch jemanden der Ahnung hat, rate ich keinem, hier einfach mal drauf los zu experimentieren. Da kommt in der Regel nämlich nichts Heilsames, Befreiendes bei raus, sondern das Unbewusste holt sich dann mitunter tatsächlich Angst und Finsternis ins Herz. Gerade ein NLPler sollte um die Macht von Bildern und Worten wissen und sie entsprechend sensibel gebrauchen.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wird hier meines Erachtens Esoterik verquirlt und heraus kommt etwas Undefinierbares, das uns hier als NLP serviert wird. Zumindest in meiner Welt ist NLP aber etwas ganz anderes.

MfG,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich weiß jetzt nicht was ich damit machen soll, die Anleitung ist ungenau. Was hast du mit diesen Sätzen gemacht?

Und warum soll ich mich mit sozialer Angst verbinden wollen?

Ich kann aber jedem nur empfehlen sich die Aufzeichnungen von Richard Bandler im Original anzusehen. Davon profitiert man, ohne bewusst was machen zu müssen und es ist unterhaltsamer als so mancher Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon dass NLP an sich für mich ebenso weit hergeholt erscheint und nichts wirklich nachweisbares darstellt... wovon zum Teufel redest du, Peter?

Ich für meinen Teil kenne mich nur sehr öberflächlig (mehr will ich auch gar nicht wissen) mit NLP aus. Aber zumindest habe ich schonmal davon gehört doch hier muss ich kapitullieren. Wenn das an die NLP Cracks gehen soll die sich auf jenem äußerst fragwürdigen Gebiet auskennen, dann hast du den falschen Bereich erwischt.

Die NLP Ecke befindet sich nemlich >>hier<<.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Biff sags halt gleich, du hast keine Ahnung, und wenn man keine Ahnung hat, gibt es auch keine Grundlage für eine Beurteilung.

@ Threadstarter, ich gehe mit dem Herzchakra an meinen Pimmel, und fahre dabei mit der Hand über meinen Arsch.

Ich habe keine Errektion, ist wohl kein guter State ;-)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Biff sags halt gleich, du hast keine Ahnung, und wenn man keine Ahnung hat, gibt es auch keine Grundlage für eine Beurteilung.

:huh: ... ->

Ich für meinen Teil kenne mich nur sehr öberflächlig (mehr will ich auch gar nicht wissen) mit NLP aus. [...]

Und nur mal so am Rande. Ich glaube dein Beitrag hat ebensowenig Bezug zu NLP wie meiner. Das mag aber auch an meiner Unwissenheit liegen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@biff, Kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ok der TS hat 5 Beiträge mit dem wirren zeug drin und kein Mensch versteht was. Ich mach das dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.