angehende LTR ohne Interesse?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi..

hoffe ist die richtige Abteilung. Es geht um das HB in diesem Post:

http://www.pickupfor...55#entry1323755

Wir führen jetzt mehr oder weniger eine Beziehung. Haben Sex, treffen uns, haben Sex, sind bei ihr, kuscheln und haben Sex.

Also was das angeht, gefällt mir das schon sehr gut! Fühl mich auch verdammt wohl bei/mit ihr und sie sich auch, das hat sie gesagt und das merkt man auch..

Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie sich 0 für mich und mein Leben interessiert.

Wir reden, wenn überhaupt, nur über oberflächiche Themen eigentlich. Also ich kann mich jedenfalls nicht an ein Thema erinnern, worüber wir Stunden geredet haben oder so. Desweiteren fragt sie auch echt wenig! Sie schreibt mich zwar von alleine an (ich weiß schreiben ist dumm), aber so wirklich Dinge erfahren will sie nicht.

Beispiel:

Sie hatte heute in der Berufschule Sport und ich fragte was die da immer so machen. Sie sagt Volleyball mit Dehnung vorher. Und ich fragte, ob sie Volleyball mag. Ihre Antwort war nur "Ja, spiele seit dem ich in der Schule bin". Aber mehr nicht!

Vielleicht bin ich ja auch zu needy was das angeht? Kp brauch auf jeden Fall Hilfe was das angeht. Und ich will es eigentlich nicht lassen mit dem Schreiben..

Noch ein Ding. Freitag war sie aufm Weihnachtsmarkt mit ihrem Team von ihrer Arbeit. Demnach waren wir ja nicht zusammen dort. Und sei will nicht mal wissen was ich tue? Ich war bei meinem Bruder und habe mich danach mit einer Freundin getroffen.

Später hat sie mir dann eine wirre SMS geschrieben in der stand, wann wir uns morgen treffen (sinngemäß). Ich hab aber nicht reagiert und erst mehrere Stunden später eine kurze Antwort geschrieben.

Hoffe das reicht um mein Problem zu schildern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo,das reicht.

Problem:Du hast ne Freundin wünschst Dir aber ein Haustier was brav seinem Herrschen hinter her dackelt.

Lösung:Entweder Du fängst an sie regelmässig ins Koma zu vögeln.Da denke ich so an 6-7 multiple Orgasmen täglich.Also wirklich Echte Freudentränen,Atemnnot und spastische Bewegungen hinterher und 3h nicht stehen oder Laufen können aufgrund von Sauerstoffmangels.

Oder aber im Januar ins Tierheim gehen und eines der wieder zurückgegeben Hundewelpen nehmen die Kindern zu Weihnachten geschenkt wurden.

Be Free!

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt im Klartext: ich übertreibe?

Oh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst im Klartext:Get a Life!

Deine Süße hat Freunde,Hobbys und eben Dich.Völlig ausgewogen alles.

Wenn sie halt nicht so die Quasselstrippe ist?So what?

Nur weil die meisten Weiber immer alles aus einem ausquetschen und sie chillig ist?

Egal.Jeder ist anders.

Labere sie nicht zu,fick sie und chill mit ihr.

Zum Quatschen brauchste Kumpels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja ich kann Dich schon verstehen, im Gegensatz zu meinen Vorpostern. Das hast doch 0 damit zu tun, dass man jemanden sucht der einen hinterherdackelt. Ich bin es zumindest in einer Beziehung gewohnt, dass man sich für die den Anderen interessiert, zumindest doch gerade am Anfang! :D

Wenn man so nebenher lebt, dann ist das doch auch nicht mehr als ne Fickbeziehung. Was schert mich der Mist meiner "Bekannten", solang der Sex stimmt.

Wenn das für Dich passt, okay, wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr denn Gemeinsamkeiten, Dinge, die ihr beide mögt und die ihr gemeinsam macht? Oder seid ihr bloß zusammen, weil ihr eben gerade scharf aufeinander seid?

Im ersten Fall seh ich jetzt auch kein allzu großes Problem, aber im zweiten Fall habt ihr echt nicht viel mehr, als ne Fickbeziehung. Und wenn dann erst mal die anfängliche Begeisterung schwindet, hockt man schnell nur noch schweigend zusammen, weil man sich einfach nix zu sagen hat.

Ist auch okay, wenn beide damit klar kommen, aber wenn nicht, solltest du aufmerksam bleiben und dich rechtzeitig nach ner Frau umschauen, die deinen Vorstellungen eher entspricht.

Aktuell versuch am besten, dich auf dein Leben zu konzentrieren und dir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Vielleicht zeigt sie dann doch noch mehr Interesse, aber wenn nicht, kannst du auch nicht allzu viel machen. Erzwingen geht halt nicht.

bearbeitet von MadamePsychosis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja an sich haben wir schon Gemeinsamkeiten bzw. teilweise die selben Hobbys (Sport, stehen beide auf Horrorfilme etc.). Aber sie gibt auch verdammt wenig von sich Preis..

Vielleicht ist das auch einfach nur ungewohnt! Meine Ex hat ständig irgendeinen Scheiß gelabert und das ging mir tierisch auf die Nerven! Aber egal..

Ihre Mutter hatte mir allerdings erzählt, dass ihr Ex ihr ne Rose und Pralinen geschenkt hat als er sie mal wieder unterwegs abgefangen hat. Sie wiederum hat darüber nicht ein Wort verloren. Ist das ein gutes, oder eher ein schlechtes Zeichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil du bist genau so verkopft wie ich. Ganz ehrlich Lehne dich zurueck. Ich habe die gleiche Sache damals mit meiner Ex gehabt, war mit Abstand die geilste Zeit die ich hatte. Frauen die nicht viel Reden sind ein Segen, auch wenn es sich grade anfuehlt wie ein Fluch! Du kennst ihre Mutter? Ganz ehrlich dann ist der Spass mehr als nur Rumgeficke. Intressant waere auch mehr ueber die Dame zu erfahren!!!! Und ganz ehrlich sie wird schon mit der Sprache rausruecken.

bearbeitet von Monthy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, wie lang seid ihr jetzt zusammen? 2 Wochen? Sowas entwickelt sich. Du wärst ja wohl (hoffentlich) nicht mit ihr zusammen wenn ihr so gar nicht auf einer Wellenlänge wärt. Deine Gesprächsthemenwhal ist aber auch nicht grad der bringer... Interessiert es dich wirklich ob sie grad beim Sport Volleyball, Basketball, Hockey oder Hallenhalma gespielt haben?

Ich glaube dein Problem liegt eher darin, dass du sie noch nicht sicher im Sack hast ( was nach 2 Wochen vollkommen normal ist) und nun hast du angst davor, dass sie es sich mit dir nochmal anders überlegen könnte, wenn ihr nicht schleunigst tiefsinnige Gespräche führt. Aber so läuft das nicht!

Du kannst dir einer Frau nie nie niemals zu 100% sicher sein, das einzige was du machen kannst ist eine schöne Zeit mir ihr zu verbringen und sich mit dem Gedanken abfinden, dass eure Beziehung vielleicht nicht ewig halten wird, du aber eine schöne Zeit hattest und auch ohne sie weiterhin eine schöne Zeit haben können wirst!

Also Hirnfick abstellen, Zeit genießen, entweder es läuft oder es läuft halt nicht, das wird die Zeit zeigen, aber erzwingen kann mans nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst ihre Mutter? Ganz ehrlich dann ist der Spass mehr als nur Rumgeficke. Intressant waere auch mehr ueber die Dame zu erfahren!!!! Und ganz ehrlich sie wird schon mit der Sprache rausruecken.

Ihre Mutter kenne ich durch die Arbeit^^ Durch sie habe ich ja auch ihre Tochter kennengelernt.. Durch sie erfahre ich auch ab und zu ziemlich interessante Dinge ohne direkt nachfragen zu müssen :D

Mal ehrlich, wie lang seid ihr jetzt zusammen? 2 Wochen? Sowas entwickelt sich. Du wärst ja wohl (hoffentlich) nicht mit ihr zusammen wenn ihr so gar nicht auf einer Wellenlänge wärt. Deine Gesprächsthemenwhal ist aber auch nicht grad der bringer... Interessiert es dich wirklich ob sie grad beim Sport Volleyball, Basketball, Hockey oder Hallenhalma gespielt haben?

Ich glaube dein Problem liegt eher darin, dass du sie noch nicht sicher im Sack hast ( was nach 2 Wochen vollkommen normal ist) und nun hast du angst davor, dass sie es sich mit dir nochmal anders überlegen könnte, wenn ihr nicht schleunigst tiefsinnige Gespräche führt. Aber so läuft das nicht!

Du kannst dir einer Frau nie nie niemals zu 100% sicher sein, das einzige was du machen kannst ist eine schöne Zeit mir ihr zu verbringen und sich mit dem Gedanken abfinden, dass eure Beziehung vielleicht nicht ewig halten wird, du aber eine schöne Zeit hattest und auch ohne sie weiterhin eine schöne Zeit haben können wirst!

Also Hirnfick abstellen, Zeit genießen, entweder es läuft oder es läuft halt nicht, das wird die Zeit zeigen, aber erzwingen kann mans nicht.

Ich weiß nicht, kann man sagen wir sind zusammen? Von einer Beziehung haben wir bisher nicht geredet, aber in dem Sinne machen wir die Dinge, die man in einer Beziehung macht^^

Ja ich weiß, ist halt nur so Blabla.. Aber das werde ich jetzt auf jeden Fall einstellen! Ist ja eher kontraproduktiv wie ich merke.

Du bist die Frau in dieser "Beziehung".

Sehe ich nicht so. Aber danke.

Also ich werde mir jetzt einfach versuchen keinen Kopf zu machen. Wie schon mehrmals gesagt: Ich kann froh sein das sie mich nicht die ganze Zeit volltextet!

Danke für die bisherigen Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich nicht so. Aber danke.

Doch. Isso.

Wenn du dir mehr Gedanken über den Beziehungsstand machst als sie dann bist du der weibliche Part.

Leb einfach ein interessanteres Leben dann wird sie dich schon von alleine ausfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja indirekt über den Beziehungsstand. Ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal.. Hab mich nur gefragt woran es liegt, dass sie so desinteressiert wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich hört sich das so an, als sei sie der Kerl mit dem Schwanz in der Hand.

Fick sie einfach durch und betrachte sie nur als FB, wenn dann nix mehr von ihrer Seite kommt kann sie sich ja verpissen, wenn du kein Bock mehr drauf hast - Life is so easy sometimes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja indirekt über den Beziehungsstand. Ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal.. Hab mich nur gefragt woran es liegt, dass sie so desinteressiert wirkt.

Glaub ich dir nicht ganz. Wenn du sie nur nudeln wollen würdest wäre dir herzlich egal warum sie so desinteressiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt Desinteresse in denselben Kontext wie Tageskontrolle, wenn man das richtig herausliest. Dich kotzt es an, dass sie dich nicht kontrolliert und so eine gewisse Abhängigkeit zeigt.

Du beziehst deine Bestätigung aus der Hinterherrennerei einer Frau. Warum? Eine Frau, die ständig fragt was man macht ist nicht interessiert, sondern die nervt und hat massive Probleme. Ergo auch derjenige, der dass erwartet bzw. für normal hält.

Solange die Frau sich unkompliziert mit dir trifft und nicht zickt, ist doch alles wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die ständig fragt was man macht ist nicht interessiert, sondern die nervt und hat massive Probleme

<_<

Oder interessiert sich einfach nur für dein Leben weil sie dich gern hat und daran teilhaben will. Nicht immer alles gleich auf irgendwelche Problemchen schieben.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man alles erfragen, wenn man sich sieht. Jemand, der aber über jeden Furz per SMS auf dem Laufenden gehalten werden möchte, nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi..

hoffe ist die richtige Abteilung. Es geht um das HB in diesem Post:

http://www.pickupfor...55#entry1323755

Wir führen jetzt mehr oder weniger eine Beziehung. Haben Sex, treffen uns, haben Sex, sind bei ihr, kuscheln und haben Sex.

[...verzerrte Wahrnehmung durch deinen Hirnfick...]

Chill doch einfach mal!

So lang du ab und an deine Lady vögelst ist alles fresh.

Die Probleme beginnen dann, wenn sie passiv wird oder unnötig viel von Problemen oder dem Ex rumlabert - ihr ist dann schlicht langweillig und sie weiss momentan nichts mit sich anzufangen, es hat aber nichts mit dir zu tun.

Höchstens, weil du alles auf dich beziehst und in dir die Rolle des " Players " siehst, der sich 24h um die Lady sorgen muss. Das passiert unbewusst.

Hör deshalb immer mal genau hin auf die Stimme in deinem Kopf, die dir alle möglichen Szenarien ausmalt, wie XYZ sein könnte.

Ausgehend widmest du dich am besten deiner PS3 oder dem Sportteil deiner Zeitung und laesst deine Lady erstmal alleine.

So lange du in 2 Wochen eimal Sex mit ihr hast, kann man immer noch drauf aufbauen.

Ansonsten trennst du dich einfach von ihr und suchst dir eine andere Schnecke.

Das bringt mehr Spass, als der Sex selbst.

Aber zerwichs dir doch bitte nicht die Birne hier im PU Forum - das nimmt schon Form an, wie mein Vorposter das sehr deutlich aufgezeigt hat.

Der Hirnfick ist wie ein Hund: Wenn es nur eine klitze kleine Spur oder einen Hinweis auf ein mögliches, negatives Ereignis gibt, gehts richtig los mit den "Problemen " und ein Gedanke jagt den naechsten.

Da musst du aufpassen und vollkommen konzentriert sein, sonst machst du mehr kaputt als du eigentlich willst

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt Desinteresse in denselben Kontext wie Tageskontrolle, wenn man das richtig herausliest. Dich kotzt es an, dass sie dich nicht kontrolliert und so eine gewisse Abhängigkeit zeigt.

Du beziehst deine Bestätigung aus der Hinterherrennerei einer Frau. Warum? Eine Frau, die ständig fragt was man macht ist nicht interessiert, sondern die nervt und hat massive Probleme. Ergo auch derjenige, der dass erwartet bzw. für normal hält.

Solange die Frau sich unkompliziert mit dir trifft und nicht zickt, ist doch alles wunderbar.

DAS trifft es auf den Punkt.. leider. Ich versuche daran zu arbeiten. Eigentlich habt ihr ja Recht, besser gehts nicht! Es ist verdammt unkompliziert und einen Anlass zum Streiten gab es bisher nicht. Und obwohl sie mich halt nicht ausfragt oder so, zeigt sie ja trotzdem das sie auf mich steht - sehr deutlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden