Jan1991 2 Beitrag melden Dezember 10, 2012 erstellt Hey! Eigentlich wollte ich euch mal nicht mit meinen Problem belästigen.. Aber es lässt mir keine ruhe und wahrscheinlich bin ich auch needy. Ich weiß! Doch sie geht mir nicht aus dem Kopf. Keine sorge ich kenne mich gut mit pickup aus und kann gut damit umgehen. Sie bemerkt davon eh nichts.Naja nun zur Geschichte. Habe seit ca. nem Monat eine traumhafte HB9 jeden Tag auf dem Schulweg gesehen. Hab aber morgens nur sehr begrenzt Zeit zum Ansprechen. Hab sie aber angelächelt. Beim ersten mal kam so ein halbes lächeln. Naja wir haben uns dann ca 3 Tage die Woche immer gesehen und sind immer lächelnd aneinander vorbei. Letzte Woche Dienstag hatte ich dann endlich die Möglichkeit! Ich war 5min früher als sonst und ich sah sie aus 10m entfernung. Ec gelächelt und angesprochen mit nem direct opener, da ich ja eh wusste, dass sie mich auch toll fand! Ich: Hey du ich finde du siehst gut aus! Kriege ich deine Nummer.Sie: Guckt erstmal voll erstaunt. "Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich muss mir das mal überlegen" Ich: Ja alles klar wir sehen uns ja eh jeden Tag. Dann kannst mir ja morgen bescheid geben Ich muss jetzt auch weiter. Bis morgen dann.Sie: Ja ok machen wir so Bis morgen.Am nächsten Tag hat sie mir dann auch ihre Nummer gegeben und ist dann direkt weiter. Haben auch viele leute geguckt xD Habe sie dann am Mittwoch abend einmal angerufen. Sie musste aber arbeiten. Sie meinte ich soll morgen nochmal anrufen dann können wir telen.Hab sie dann am nächsten Tag angerufen und wir haben uns unterhalten. Telefongame ist gar kein Problem mehr für mich und wir hatten ziemlich viel spaß Hab ihr auch erzählt das ich am nächsten Tag mein Vorabi in Bwl schreibe und allgemein über Schule etc unterhalten. Habe dabei noch herausgefunden, dass sie 16 war. Hätte sie auf 19 geschätzt aber ist mir egal Nach 15min musste sie noch zu ner Freundin. Zwischendrin Habe ich noch gefragt ob sie am Fr nach der Schule was vor hat und sie meinte, dass sie das ganze We bei nem freund ihrer Mutter ist. Haben uns dann verabschiedet.Am nächsten Tag hat sie mir dann ne Sms geschickt, wie mein Vorabi gelaufen ist und das wenn ich möchte sie nachher anrufen kann. Ich meinte das es gut lief und ich sie anrufe gegen 19 uhr. Haben dann wieder bisschen gequatscht diesmal über lieblingsfernsehserien und bla. War leider Krank deswegen war ich auch Fr abend zuhause Hab ich auch extra gesagt, damit ich nicht wie son afc wirke. Am nächsten Tag hat sie mir wieder ne Sms geschrieben, dass sie jetzt doch schon wieder zurück ist und wenn ich lust hab wir was machen könnten, also ganz klarer IOI ihrerseits Ich meinte ja können wir machen. Ich zeig dir die beste Bar der Stadt wenn du lust hast ich ruf dich so in ner halben std an . War da eigentlich mit nem Freund verabredet was essen zu gehen, jedoch hatte ich das am Tag vorher abgesagt, weil ich ja Krank bin und eh nichts schmecke. Aber ich dachte wenn sie schon fragt und ein IOI nach dem anderen sendet geh ich mit ihr aus! Wär ja dumm wenn ich die chance nicht ergreife! :DHaben uns dann getroffen. Hab ihr dann auch gesagt das sie glück hat, dass ich nichts schmecke, weil ich sonst keine Zeit hätte. Hab das gesagt, um ihr zu zeigen, dass ich nicht nichts zu tun habe und nur auf sie warte:D Durch die ganzen IOIs vorber ihrerseits mit dem lächeln und den SMS, dachte ich, dass durch mein Aussehen schon viel attraction da sein muss. Sind dann mit der Bahn in die Stadt gefahren und als wir ausgestiegen sind, wollte ich sie gleich an die Hand nehmen. (Mache ich immer so - hat auch immer bisher geklappt)Sie hat sie nicht gegriffen und als ich sie einfach genommen hab hat sie versucht sich rauszulösen. Hab sie dann fester gehalten. Sie meinte dann ob ich sie loslassen kann. Ich: Alles klar wusste nicht das du so schüchtern bist. Sie: Ne ich kenn hier ziemlich viele leute. Ich: Achso wusste nicht das du so viel fame hast.Hab das aber ganz entspannt genommen und so getan als würde es mich nicht jucken. Hab einfach ganz normal mein Game weitergefahren.Haben uns dann unterhalten und haben viel gelacht. Sowieso sagen alle, dass ich ein sehr humorvoller Mensch bin und ich habe nie schwierigkeiten Mädchen zum lachen zu bringen ohne einen auf Clown machen zu müssen. Leider war die Bar voll und ich bin mit ihr 1km zu ner anderen gegangen. Nach ca. 10min hab ich dann wieder ihre Hand genommen und sie meinte "ok aber nur weil ich kalte hände habe." Ich: "Jaja" Hab dann diesmal nach ca. 2 min selbst wieder losgelassen. Sie ist aber echt n tolles mädchen. Ich habe noch nie mit einer soviel gelacht wie mit ihr in so kurzer kurzer Zeit! Sie konnte mich sogar so zum lachen bringen, wie es sonst nur meine Freunde können Wir haben uns auch schon über Themen unterhalten, über die man sonst nicht beim 1. Date spricht z.B. meinte sie das sie mal völlig besoffen mit ner freundin am hbf geschlafen hat, weil kein Zug mehr fuhr. Hab das dann mit nem IOD bestraft indem ich meinte oh gott und sie so: Ich weiß du denkst jetzt bestimmt ich bin son Assi Mädchen Ich: Nönö Hab ihr dafür ne Geschichte erzählt, wie ich mit nem Freund völlig besoffen vor den VIP Eingang in der Disco gekotzt hab Sowieso hab ich bei dem Date von Anfang an mehr auf Comfort und Rapport gesetzt, da ja Attraction schon vorhanden war, was man ja an den IOIs sehen konnte.Naja dann kurz bevor wir bei der Bar waren dann nochmal Kino aufgebaut mit Händchen halten und dann in die Bar. Saßen 2 std da. Leider konnte ich nicht viel kino aufbauen, weil es 2 Sessel waren, aber sie war sehr begeistert von der Bar. Habe sie dann eingeladen weil ich sie echt süß und sympathisch fand. Haben uns über alles mögliche Unterhalten, dazu auch push&pull wie "Ohhh süüüß... du hast ja ein kleines Doppelkinn" . Allerdings noch kein Sextalk. Hab da schlechte Erfahrungen mit jüngeren Mädchen. Nachdem unsere Rechnung kam hab ich dann nochmal ihre Hand genommen und sie hat es das erste mal ohne iwas zu sagen zugelassen. Sind dann händchenhaltend raus und sie hat mir eine Geschichte erzählt und hat dabei so begeistert erzählt mit einem so süßen lächeln auf den Lippen worauf ich sie einfach mittendrinn geküsst hab. Haben dann für ca. 1min erstmal rumgemacht. Nachdem ich aufgehört hatte sie zu Küssen war sie als käme sie aus ner anderen Welt Sie meinte dann: ok wo war ich stehen geblieben... Ums zu verkürzen wir haben immer ca. 1min rumgemacht und sind dann 20m gegangen. Das ganze ca. 6malSie mochte es nie wenn leute vorbei liefen. Hab sie dann in ne Ecke gezogen und haben dann da ca. 5min intensiv geküsst. Sie hat dabei auch mit ihrer Hand mein Gesicht gestreichelt bla. Nach ner Zeit hat sie dann kiteinmal unterbrochen und gefragt, wer das Mädchen ist, das ich bei FB küsse (Ex) Hab ihr dann auch die wahrheit erzählt, dass es meine Ex ist und ich es noch drin hab weil ich Schluss gemacht hab, ihr aber zeigen möchte, dass ich sie nicht einfach vergesse. Sie: "Also gehst du nicht fremd oder so?" Ich: "Bist du Irre! Sowas würde ich nie machen!" Daraufhin hat sie mich noch entschlossener geküsst :DIwann wurds uns zu kalt. Sie meinte dann ganz traurig "oh mann warum hast du mich nicht im Sommer angesprochen " hahaSo jetzt nochmal ein mysteriöses ding. Dann kam wieder ihr komplex. Auf dem Bahnsteig haben wir noch bisschen geknutscht und da standen 6-8 Leute. In der Bahn wollte sie nicht mehr küssen weil sie es nicht mag wenn ihr leute zugucken. Ok kann ich verstehen. Sind dann ausgestiegen und dann wollte ich sie nochmal auf der Rolltreppe küssen. Sie meinte "ne jetzt lieber nicht ich hab angst das uns jemand sieht den ich kenne!" Wtf! Ich: "Ok lustiger Komplex" Sie: "Das ist kein Komplex " Ich: "jaja"Sie musste dann in Bus. Haben uns da dann nochmal schnell geküsst aber ohne zunge und sie ist rein.30min später kam von ihr ne Sms: "tut mir leid vllt hab ich da wirklich leichte Komplexe Aber das hat nur damit zu tun, dass wir uns ja heut das erste mal gesehen haben. Besser nicht bewerten. Schlaf gut." Hab dann nochmal ne halbe std später geantwortet: "Kein ding haha Stimmt nicht! Wir haben uns schon bestimmt 35 mal gesehen :P Du auch!"Ich finde sie echt toll und hab dann gestern Abend mit meinem besten Freund geschrieben der auch pua ist. Seine freundin war dabei und hat mitgelesen. Ich war verwundert, weil es das erste mal war, dass sie mir meine HB gestern keine sms geschrieben hat. Ich meinte dann ob ich mich mal bei ihr melden soll oder lieber erstmal pause. Weil eig hat sie ja bis jetzt viel Investiert und ich gar nicht! Hätte ich immer nach den Dates gefragt hätte ich erstmal von selbst aus 2 tage mich nicht gemeldet aber so war ich am überlegen. Und die freundin von ihm meinte auch, dass ich sie mal anrufen soll. Wär sie das, würde sie sich voll verarscht vorkommen, wenn sie sich immer die ganze Zeit meldet und er nie. Klingt eig logisch. Hab sie dann angerufen, aber sie musste arbeiten. Hab gefragt was sie heute macht nach der Schule und sie meinte, dass sie leider 3 arbeiten schreibt und es daher diese Woche schwer wird aber nächste Woche passt es bestimmt. Ich meinte ok und wir haben uns verabschiedet. Heute morgen dachte ich eig das ich sie sehe aber komischerweiße, war sie heute das erste mal seit bestimmt 5wochen nicht am Montag da wie ich. Und gemeldet hat sie sich auch nicht mehr. Sorry das kann echt alles verkackte Hirnwichserei sein und klingt needy aber kann es sein, dass die Attraction gesunken ist trotz KC? Ihr sagt jetzt alle wie man auf sowas kommt aber genau das gleiche ist mir bei der letzten passiert! Kc und sogar gefingert bei ner HB aber dann hatte sie keine zeit mehr und 2 wochen später war sie mit ihrem Ex zusammen! Und bei der HB jetzt: Kc aber plötzlich meldet sie sich gar nicht mehr, obwohl sie mir vorher seit Fr jeden Tag ne sms geschickt hat und plötzlich nicht mehr zur selben Zeit kommt wie ich und keine Zeit hat ne Woche lang wegen Lernen für 3 Arbeiten! Wär sie richtig Attracted würde sie sich doch trotzdem Zeit nehmen können!? Sie ist ja erst 10 klasse. XDNaja jetzt ist der Roman zuende! Glückwunsch wenn ihr hierhin gekommen seid! HahaWie soll ich weitervorgehen, wenn sie sich nicht meldet? Auch gar nicht melden bis sie es tut oder so am Donnerstag mal durchklingeln? Wär so toll wenn ihr das mal analysiert und mir tipps geben könntet, was ich jetzt alles wieder falsch gemacht habe!Achja und bitte nicht sagen: Einlesen in Non needyness bla ich habe alternativen die auch gut aussehen aber keine kommt an sie heran. Deswegen ist es schwer da nicht an sie zu denken. Und da mein Date ja relativ erfolgreich war könnt ihr ja sehen, dass ich sie nicht auf ein podest stelle oder sonstiges.Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlauwiederOzean 140 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet "In der Kürze liegt die Würze. Nühühühühüüü !" sprach Rudolf das sprechende Pferd und ging nach Hause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Wie soll ich weitervorgehen, wenn sie sich nicht meldet?Wenn du was mit ihr machen willst, ruf sie an und sags ihr. Wenn du nichts mit ihr machen willst, ruf sie nicht an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Hi, hört sich sehr nach Ködern und Warten an. Würde mich nicht melden, bis sie es tut. Und nein, da ist nichts an Attraction gesunken. Vermutlich ahnt sie schon, dass du Needy bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Wie soll ich weitervorgehen, wenn sie sich nicht meldet?Wenn du was mit ihr machen willst, ruf sie an und sags ihr. Wenn du nichts mit ihr machen willst, ruf sie nicht an.Hi, hört sich sehr nach Ködern und Warten an. Würde mich nicht melden, bis sie es tut. Und nein, da ist nichts an Attraction gesunken. Vermutlich ahnt sie schon, dass du Needy bist.Was die Beiden hier schreiben, ist sowohl richtig als auch falsch.Warum? Te, Du weißt nicht, ob sie wirklich auf Dich steht. Sicher, Du meinst es. Aber dies kann auch ein Trugschluß sein.Aus diesem grund, kann es nach Hinten losgehen, wenn du wie vom Pirat empfohlen sie anrufst um sie zu treffen. Denn, wenn sie meint daß sie nichts von dir möchte und nun durch den anruf daß Gefühl hat, Du würdest ihr nachlaufen; dann wird sie Dir eine herbe Abfuhr geben.Es könnte aber auch wiederum sein, daß sie wirklich auf Dich steht. Wenn du ketzt jedoch nichts machst und abwartest wie vom Knusper empfohlen, kann es passieren daß sie denkt daß du nichts von ihr möchtest und Du sie ebenfalls verlierst.Scheißsituation. oder? was kannst du jetzt am Besten machen?Ich würde Dir dies hier (untermauert durch ein beispiel von mir) empfehlen:Zwischen den Dates; nervt sie nicht mit zuviel Nachrichten oder Telefonaten. Versucht stattdessen Euch möglichst bald wieder mit ihr zu treffen.ACHTUNG! Wenn Ihr das Gefühl hatte, daß das 1.Date nicht so gut lief, haltet zwar weiter Kontakt mit ihr, aber meldet Euch nur noch sporadisch bei ihr. Labert dann mit ihr, wie ihr auch mit Freundinnen labern würdet, an Denen Ihr kein großes sexuelles Interesse habt. Wichtig, Ihr fragt in dem Fall nicht nach einen 2.Date. Dieser Vorschlag muß nun von ihr kommen. Investiert sie, geht Ihr drauf ein. macht keine (PU)spielchen mit Ihr ala "ich weiß garnicht ob ich da Zeit habe" oder künstlich vorgeben daß Ihr keine Zeit habt. Aus Erfahrung kann ich Euch sagen, daß sie auch nach einen mißlungenen 1.Date sich unter Umständen noch um ein 2.Date bitten wird. Wichtig wie gesagt -> Sie darf nicht den Anschein haben, daß Ihr ihr nachläuft.Erst schlecht gelaufen, dann wurde es super:Ich lernte sie im Web kennen. 1.Date im Cafe versaute ich. 2. Date bei ihr mit DVD Abend.Ich frage sie irgendwann: Darf ich dich küssen?Sie: klar. Ich hab schon gedacht, es passiert garnicht und du wärest schwul.Wir küssen uns innig und dabei bleibt es auch. Vorerst. Ich bleibe bei ihr über Nacht und wir pennen zusammen in ihren Bett. Wir finden beide keinen Schlaf.Ich: kannst du auch nicht schlafen?Sie: nein, ich kann auch nicht schlafen.Ich: mhm.Wir küssen uns und ich fange an sich zu streicheln und intim zu berûhren.Sie: normalerweise mache ich das nicht so schnell.Ich: ich bin normalerweise auch nicht so schnell.Wir berühren uns weiter intim und haben Sex und kommen letztendlich in eine Ltr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen