6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt mit 22 noch nicht so weit mit Frauen und denke mir immer wieder: Jetzt musst du was machen, jetzt musst du sargen gehen und fühle mich scheiße wenn ich nix in der Richtung tue. Ich hab einfach nicht die Lust rauszugehen und sargen. Das tu ich wenn ich feiern gehe aber bis jetzt erfolgslos. Wobei approachen da hab ich kaum Angst.

Ich hab das Gefühl das Forum verleitet einen dazu, dass man "MUSS" dies machen sonst endest du als einsame Jungfrau etc..

Aber auch viele ohne PU sind glücklich und finden sich zufällig, machen sich kein Stress und Leben deren leben.

Wie ist es bei euch bzw was könnt ihr mir emfpehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kann ich dir viel zu unternehmen, zu lernen, wie man sich mit Menschen unterhält, ein Gespür dafür zu entwickeln, was sie bewegt und viel Zeit mit denen zu verbringen, zu denen du eine gewisse Verbundenheit empfindest.Wenn du dabei noch einen offenen Geist behältst sollte soweit alles gut gehen.

Das ist übrigens die 0815 Antwort, die in ihrer Allgemeingültigkeit so abstrakt ist, dass sie kaum weiterhilft (was daran liegt, dass deine Frage ebenso gestellt ist).

Falls das hier dein Problem sein sollte:

Jetzt musst du was machen, jetzt musst du sargen gehen und fühle mich scheiße wenn ich nix in der Richtung tue. Ich hab einfach nicht die Lust rauszugehen und sargen

Dann geh nicht raus um zu sargen, geh raus um was interessantes zu machen und wenn du dabei ein hübsches Mädel triffst lern sie kennen

Fastlane hat da glaub ich nen passenden Satz dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey majorez!

Du MUSST gar nichts. Wenn Du müde bist oder einfach nen schlechten Tag hast - das ist völlig ok, das hat doch jeder Mal.

Explizit NUR deshalb wegzugehen, um zu sargen... Naja... Ich würde behaupten, es gibt viele erfolgreiche Männer, die sowas nicht machen. Denn der "Witz" ist doch eigentlich der: Es geht doch nur darum, dass Du in der Lage bist, genau dann eine Frau anzusprechen, wenn Du wirklich WILLST. Weil Du denkst: Wow... Die will ich kennenlernen, verführen, etc... Sei 24/7 offen für eine Frau.

Die Erfahrung sagt halt eins: Wenn Du noch nie eine Frau angesprochen und verführt hast und dann einer potentiellen Traumfrau begegnest, wirst Du Dich schwer tun. Deshalb bist Du gut beraten, ein bisschen Erfahrung zu sammeln - und ja: Du wirst zu 99,99 % immer mal wieder ordentlich auf die Schnauze fallen, gerade am Anfang. Aber der Weg ist das Ziel - Du wirst besser und besser werden, Deine Comfort-Zone wird größer und früher oder später wirst Du dann hoffentlich genau die Frauen bekommen, die Du willst.

Um es kurz zu machen: Du MUSST GAR NICHTS!! Aber sei vielleicht etwas vorsichtig, dass dieses "ich hab keine Approach-Angst, ich hab einfach keinen Bock Frauen anzusprechen" nicht Deine bequeme Entschuldigung dafür wird, mit 40 als Jungfrau mutterseelenalleine unter'm Tannenbaum zu liegen und in Dein Kissen zu weinen... Du weisst, was ich meine!

Also: Setz Dich nicht unter Druck - aber entdecke den "Spaß am Spiel"!! Denn: Ja verdammt, es macht Spaß, mit schlagfertigen, schönen Frauen zu flirten und sie rumzukriegen!!!

Viele Grüße & noch nen schönen Abend

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst! :)

Ansonsten wirst du ein armer Wurm bleiben, der immer abhängig von einigen wenigen Frauen sein wird. (Außer du bist James Bond.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe genug Theorie gelesen. Werde einfach das nächste mal beim Feiern approachen und mal schauen was abgeht und wen man so kennenlernen kann..nur irgendwie ist die Angst vor versagen ist etwas da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.