Erstes Date auch deutlich gemacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und finde es erstmal super das man sich hier so leicht austauschen kann!

Ich fange einfach mal an.... Hab vor paar Wochen nen sehr süßes Mädel kennengelernt durch nen Freund.

Sie hängt öfter mit uns in der Wg ab.

Anfangs war ich mir nicht sicher wieso sie das macht, Frauen lieben ja attention.

Finds sie hot und hab wirklich fast alles mit ihr gemeinsam. Zeige auch nicht zu hohes Interesse neg sie auch immer schon und etwas kono ging auch schon aber mehr als hände wärmen nicht hahaha.

Dann bat ich meinen kumpel ihr mal zu schreiben wie sie mich findest, dann meinte sie sie mag mich aber das kam alles eher friendszoned rüber.

Gestern abend war sie dann auch hier ich war ne zeitlang alleine mit ihr geredet über ihre lebensvorstellungen halt tiefgründigere Dinge.

Hab auch falls ichs mir nicht einbilde etwas zwischen uns gespürt.

Als sie weg war schrieb sie mir due ganze Zeit und heute auch oft.

Hab dann spontan geschrieben "nächste Woche führe ichdich aus" daraufhin meinte sie "wohin"

Ich dann" lass dich überraschen". Also müsste sie ja auch checken das es ein Date ist oder? Bzw. das ich nicht nir mit ihr befreundet sein möchte.

Meine Frage ist wie soll ich beim Date vorgehen und was soll ich beachten bzw. welche Location wäre am besten? Auf der einen Seite will ich nicht die großen Kanonen auspacken weil nichts passiert ist das muss sie sich erstmal verdienen.

Danke und Liebe Grüße JJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Frage ist wie soll ich beim Date vorgehen

Eskalieren.

und was soll ich beachten

Nicht vergessen zu eskalieren!

bzw. welche Location wäre am besten?

Da du wohl ausführen (=bezahlen) willst: Mc Donalds, anschließend Bar mit Lounge-Charakter. Der Klassiker halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch falls ichs mir nicht einbilde etwas zwischen uns gespürt.

Wenn du sowas spürst, dann MUSST du eskalieren.

Ansonsten kannst du dich von ihr verabschieden.

Geh mehr Risiko ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden