Ich habe keine Lust auf die Abi-Party - was tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heey,

Wart ihr früher im Alter 16-19 oft auf Partys?

Ich wurde wieder auf ner Abi Party im Januar eingeladen und habe irgendwie keine Lust darauf.

Mit Partys bei uns, wo die Altersunterschiede von 16-19 sind, nur schlechte Erfahrungen sammeln müssen und habe kein Bock mitzugehen! Aber jeder den ich kenne wird da sein!! Bei der Altersgruppe kann man sowieso nicht gescheit gamen und bin selber auch noch nicht bereit dazu. Entweder bin ich da wieder total besoffen oder mir langweilt es da, weil ich da nichts geschissen kriege.

Wie war das bei euch auf den Abi Partys?

Konntet ihr da auch schon richtig gamen oder soll ich nur just for fun dahingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig gamen nein, halte davon recht wneig in der eigenen Klasse, allerdings solltest du vielleicht mal hingehen und dich mit Freunden und Klassenkameradinnen einfach amüsieren, ohne den Abend danach zu bewerten, wieviel du aufgerissen hast, sondern einfach mal rausgehen und eine gute zeit mit Freunden haben ohne dich selbst unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Ich würde wohl hingehen! Doch es wird mir nichts bringen!!!

Mit dieser Einstellung würde ich dir raten, zu Hause zu bleiben! Ich persönlich habe auf solchen Feiern totalen Spaß. Ich gehe auch nicht da hin, um Frauen zu Gamen, sondern einfach mal abzufeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind viele Leute, die du kennst, es gibt was zu trinken, Musik, was spricht dagegen hinzugehen und sich zu amüsieren ohne krampfzugamen?

Ist irgendwie so eine PU Krankheit, Alle amüsieren sich, nur ein Rumpelstilzchen PUA steht an der seite "MUSS SARGEN....SARGEN UAAAAAHH"

mach dich einfach mal geschmeidig und feier ein wenig.

bearbeitet von Severnaja
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte kein Abi T-Shirt, war nicht mit auf Abschlussfahrt, war nicht aufm Abi-Ball und bin ein richtiger Spezie. :crazy:

Eine 5 in Sport hatte ich auch öfters mal. 1x sogar aufm Zeugnis.

Auf den Partys war ich aber schon. (musste immer Eintritt zahlen, weil ich natürlich nix in die Abikasse eingezahlt habe)

Wenn's Dich nicht am jungen Sack kratzt dort eben nícht hinzugehen, dann gehe da nicht hin. Kannst ja auch einfach nur mit Deinen Kumpels ausm Mathe LK quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heey,

Wart ihr früher im Alter 16-19 oft auf Partys?

Ich wurde wieder auf ner Abi Party im Januar eingeladen und habe irgendwie keine Lust darauf.

Mit Partys bei uns, wo die Altersunterschiede von 16-19 sind, nur schlechte Erfahrungen sammeln müssen und habe kein Bock mitzugehen! Aber jeder den ich kenne wird da sein!! Bei der Altersgruppe kann man sowieso nicht gescheit gamen und bin selber auch noch nicht bereit dazu. Entweder bin ich da wieder total besoffen oder mir langweilt es da, weil ich da nichts geschissen kriege.

Wie war das bei euch auf den Abi Partys?

Konntet ihr da auch schon richtig gamen oder soll ich nur just for fun dahingehen?

Erstmal in der Zeit hab ich noch gar nicht groß gegamed (so ab 19 vielleicht), da war ich ein ziemlicher Nerd und war froh, wenn ich mit Mädels nur reden konnte.

Ich kenne dein Mindset absolut aus den vergangenen Jahren. Ich hatte auch schon zu mancher Party kein Bock... ich empfehl dir genau das was du vorschlägst: Schlag dir die Gamerei aus dem Kopf und hab einfach Spaß.

Und langfristig: Änder deine Einstellung: Mach dir klar, dass Misserfolge dich näher zum nächsten Lay bringen und Körbe daher was Gutes sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Ich würde wohl hingehen! Doch es wird mir nichts bringen!!!

Dann bleib daheim.

OMG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa, dieses Rumgeheule. Als erstes würde ich an deiner Einstellung arbeiten. Tue das was dir Spaß und Freude macht und zerbreche dir nicht den Kopf über Events zu denen du keine Lust hast.

Ob du gamen kannst doch nicht, liegt ein dir. Kannst du es? Eine ABI Party bietet auf jeden Fall Potenzial, wenn du jedenfalls nicht mit einer gelangweilten Fresse und Null-Bock-Einstellung da aufkreuzt. Elementar für das Game ist die Ausstrahlung. Hast du kein Bock auf Party, hast du keine positive Austrahlung. So einfach ist das.

Nun zum Sinn oder Unsinn des Posts. Mal ganz ehrlich, die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, ob du hingehst oder nicht. Es liegt an dir, ob du Eier schaukeln willst oder Eier geschaukelt bekommen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suit up! Danach auf die Party.

Würde ich dir jetzt empfehlen, jedoch wenn du schon so schreibst kommt es mir so vor, als ob du deine (super) Laune dort verbreiten würdest.

Dann lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden