Attractet Fremdgehen und machen IOIs euch schüchtern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. Glaubt ihr, dass wenn ein Mann die Freundin seines besten Freundes bumst und alle es wissen, andere Frauen von ihm attracted sind oder das sie es auch so rattig finden wie Männer?

2. Geht es euch auch so, dass wenn ihr von Frauen IOIs bekommt, ihr euch weniger traut und eher schüchterner werdet? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1. Keine Ahnung. Aber er ist und bleibt ein Arschloch.

zu 2. Yo. Kenn ich durchaus. Baut natürlich das Gefühl von Erwartungdruck ihrerseits bei einem auf. Ist im Endeffekt auch nur ne Form von AA. Also genauso damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1.

Ja. Kommt aber stark auf die involvierten Personen an.

Wenn Frau nen Stecher hat, der es ihnen besorgt und Sie ihren Freundinnen davon berichtet, werden sich die Frauen schon angezogen fühlen. Zumindest mit ihm befreundet sein wollen usw usw.

Selbst erlebt und so auch letztens bei nem Kumpel.

Wenn es allerdings alle wissen (der Kumpel auch), läufts nur auf Stress hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elia. Ja, ist doch merkwürdig oder? Dabei sollte es ja rein logisch ein Gefühl von sicherheit vermitteln..

Siehst du eigentlich dem typ von deinem Profilbild ähnlich?

@ all. Ich finds irgentwie schockierend, das sollche asozialen Aktionen noch mit weiblichem Ansehen belohnt werden.

Wieso denken Frauen sich da nicht auch: Alter.. was ist das denn für ein Hurensohn, der fickt die Freundin von seinem besten Freund... wie herzlos.

Schon krass..schon krass..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr, dass wenn ein Mann die Freundin seines besten Freundes bumst und alle es wissen, andere Frauen von ihm attracted sind oder das sie es auch so rattig finden wie Männer?

Definitiv nicht. :fool:

Geht es euch auch so, dass wenn ihr von Frauen IOIs bekommt, ihr euch weniger traut und eher schüchterner werdet ? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Wenn die Frau für mich attraktiv ist, dann heißt es nur: game on! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

1. Glaubt ihr, dass wenn ein Mann die Freundin seines besten Freundes bumst und alle es wissen, andere Frauen von ihm attracted sind oder das sie es auch so rattig finden wie Männer?

2. Geht es euch auch so, dass wenn ihr von Frauen IOIs bekommt, ihr euch weniger traut und eher schüchterner werdet ? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

lg

Zu 1: Glaube ich nicht. Selbst wenn ist er ein Pisser. Bro for Hoe!

Zu 2: Ja kenne ich durchaus, da kommen dann so aussagen wie "Tja". Z.B. heute auf der Arbeit, neues Programm, Trainee arbeitet sich seit Wochen ein und macht noch Fehler. Ich habs in 2 Tagen gecheckt sie erklärt mir was ich machen soll, ich öffne das Programm, mache das in paar Sekunden. Sie darauf "Wow, ich seh schon du arbeitest dich ja total schnell ein, krass" (wirklich sichtlich beeindruckt). Meine Antwort: "Gehnt ne". Passiert mir öfters sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Geht es euch auch so, dass wenn ihr von Frauen IOIs bekommt, ihr euch weniger traut und eher schüchterner werdet ? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Kenne ich.

Es ist die paradoxe Angst sie "zu verlieren", da sie mir ja schon "IOIs gegeben hat".

Ohne IOI ist hingegen nichts da, was man "verlieren könnte".

Die Lösung des Problems bleibt aber immer die selbe:

Approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden