11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab letze Woche einen Instant NC bekommen, und heute einen NC. Langsam muss ich mir übers Daten Gedanken machen.

Also hier mal meine Fragen:

1. Was macht man an einem Date in dieser Jahreszeit? Es wird ja schnell dunkel. Soll ich für Samstags am Tag was ausmachen? Und was soll ich ausmachen. Es wäre besser man müsste sich nicht die ganze Zeit ansehen und reden.

2. Wie verhält man sich an einem Date? Wie grüsst man die Frau? Küsschen? Oder Handschlag?

3. Über welche Themen redet man? Sollte man über Sex reden? Und falls ja in welcher Form? Könnt ihr hier ein paar Stichworte schreiben über was man so reden kann zb Musik, Filme ect. Das Problem ist ich schau nicht wirklich Filme, und wenn dann nur alte. Ich weiss nicht ob das "cool" ist.

4. Wie lange kann man die Frau warten lassen? Ich hab die eine jetzt schon so 5 Tage warten lassen. Ich hab auch schiss vor den Dates weil ich schon 2min reden "schwer" finde, wobei auch immer weniger. Desswegen will ich auch das Daten jetzt "üben". Ich hatte noch nie ein Date.

Besten Dank für alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seh es positiv, die Wahrscheinlichkeit das du dieses Date verhaust ist ziemlich hoch, also seh es als Lehrstunde des Lebens an.

Und wenn du es nicht verhaust, hast du sicherlich das Glück eine ziemlich beschissene Beziehung zu führen, was auch jeder mal erleben sollte.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre besser man müsste sich nicht die ganze Zeit ansehen und reden.

Nein, nein mein Freund. Es wäre besser du würdest sie ansehen und mit ihr reden. Sonst wird das mit dem Date eher schwierig... !!

Wie verhält man sich an einem Date? Wie grüsst man die Frau? Küsschen? Oder Handschlag?

Ich wäre für Hofknicks. Ne, das kommt darauf an, wie ihr das letzte mal zueinander wart... Handschlag finde ich in jedem Fall daneben. Umarmung oder zwei Küsschen.

Über welche Themen redet man?

Über die, die dich interessieren. Du unterhälst dich mit einem Menschen. Das hast du doch schon mal gemacht, oder?

Wie lange kann man die Frau warten lassen? Ich hab die eine jetzt schon so 5 Tage warten lassen.

NC beim Daygame auf der Strasse? Dann finde ich 5 Tage schon zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Geh in ne Bar, Club, Billiard, Kino, Weihnachtsmarkt usw.

2) Küsschen links rechts anyone? Handschlag bei ner Frau die du datest und sie weiß, dass es ein Date ist? Srsly?

3) Rede was dir gerade in den Sinn kommt oder du interessant findest. Sexuelle Themen später anschneiden.

4) 2-3 Tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre besser man müsste sich nicht die ganze Zeit ansehen und reden.

Yep. Einfach nicht in die hässliche Visage schauen. Mach ganz fest die Augen zu und treib es mit ihr "Dark Room" - Style.

2. Wie verhält man sich an einem Date? Wie grüsst man die Frau? Küsschen? Oder Handschlag?

Was ne Frage. Du begrüßt sie natürlich wie nen Bro. Per "Tripple Backflip Handschlag"! Und am Ende berührt ihr euch mit den

Genitatlien und tragt ein Lichtschwert Duell aus.

3. Über welche Themen redet man?

Wer hat das größere Lichtschwert natürlich ! Und bring ganz viele "Deine Mudda" Witze. Das kommt immer gut! (Fieldtestet. Wahre Geschichte.)

4. Wie lange kann man die Frau warten lassen?

Du musst das Eisen bearbeiten so lange es heiß ist. Also wedel viel mit deinem Lichtschwert.

Möge die Macht mit dir sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zusammen Glühwein erhitzen und Plätzchen backen. Klingt nach Oma's Backstube macht aber massig Spaß. Wenn beide keine Ahnung haben kann man sich über die hässlichen Plätzchen bespaßen während der Wein seinen Teil dazu beiträgt. Und falls die Plätzchen gut werden kann man sich gegenseitig loben. Und das wichtigste... es gibt Plätzchen! mhmm

Zu Punkt 2, 3 und 4 kann man nur 'einlesen' raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh es positiv, die Wahrscheinlichkeit das du dieses Date verhaust ist ziemlich hoch, also seh es als Lehrstunde des Lebens an.

Und wenn du es nicht verhaust, hast du sicherlich das Glück eine ziemlich beschissene Beziehung zu führen, was auch jeder mal erleben sollte.

Definitiv. Ich will auch garkeine Beziehung mit diesen Frauen. Wenn sie wirklich total zu mir passen würden ect natürlich schon. Aber da gehe ich mal nicht davon aus. Ausserdem will ich ja weiter üben.

Ich sehe es nur als Übung an.

Ich kann sie nicht zu mir nach Hause einladen da ich noch bei meinen Eltern wohne. Also falls ihr noch Infos habt, zu welcher Zeit, an welchem Tag? Unter der Woche oder am Wochenende? Die meisten Leute arbeiten ja tagsüber und um 17:00 Uhr ist es schon dunkel.

Der Anderen werd ich trotzdem noch schreiben, gleich morgen mal Handy aufladen, mal sehen ob sie sich noch meldet. Soll ich die Strategie einsetzen, ihr eine offene Nachricht zu schicken, ohne Frage, und soll ich Smileys benutzen? Also zb "Hallo, ich bins der dich nach der Nummer gefragt hat, zum Glück hat dir deine Mutter nicht beigebracht, nicht mit Fremden zu reden :P"

Ich weiss diese Frage ist very specific, aber wenn ihr darauf antworten könntet das wär echt nett.

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey "am besten Spitzname zum Neggen" hier ist der Freak der dich so platt von der Seite angelabert hat, ruf dich gegen so und so an (;

(bitte nicht blind 1 zu 1 übernehmen, es muss zu der Situation und zu dir passen, investier nicht zuviel.. du kannst auch schreiben, hey hier ist xy, rufe dich heute um 7 an, wenn das besser zu dir passt)

geht sie nicht ran, schreibt sie zurück dass sie nicht kann, gar nichts mehr, das ist dann eine Nummer für so Späßchen wie die Tentakel Sms, es sei denn sie meldet sich dann von sich aus nochmals

geht sie ran->bisschen labern, Date ausmachen, labern ciao

kann sie nicht, gibt sie dir aber eine andere Zeit ->anrufen, bisschen labern, Date ausmachen, labern ciao

wie? .. machen... ich überleg mir meist meine ersten 1.2 Sätze auf die Situation bezogen wo ich sie wann daten möchte und 1-2 dhv Stories die ich SELBST erlebt hab um eine gute Gesprächsgrundlage zuschaffen, sollte nicht viel Information beim Approach rübergekommen sein

bearbeitet von blink01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was gibt es besseres als zur Weihnachtszeit zum Weihnachtsmarkt zu gehen und mit 1-2 Glühwein die Stimmung zu lockern?

Auf den Bahamas am Strand sich mit Gin and Tonic die Birne wegzuballern ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal ob es dunkel wird. Ich hab es mir schon vorgenommen, dass ich mit meinem nächsten Date shoppen gehe. Dann bekomm ich neue Kleider, was sowieso ansteht, und darüber hinaus haben wir einen Grund zum Daten, weil sie für mich als Beratung mitkommt. Fieldtestet hab ich es noch nicht, aber Kaffee und vergleichbare Dates hab ich genug und keine Lust mehr. Dazu ist meine Zeit nachvollziehbar sehr knapp und beim Shoppen habe ich zum Einen gleich einen Eigennutz und zum Zweiten ist die Zeit doppelt sinnvoll, durch Date und neue Kleider, investiert.

Gegebenenfalls werde ich ihr das im Voraus als Begründung mitteilen. Hängt natürlich von der jeweiligen Situation ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden