Bester Boost für euer Game EVER! (kein Spaß!)

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch das kontrollieren anderer finde ich immer leicht fragwürdig. Bleib doch lieber bei dir selbst, sieh was dir gut tut, was du willst/brauchst/wünschst, wie du das kommunizieren kannst.. es ist imho schlecht wenn du dir mehr Gedanken um andere machst als um dich selbst.

Menschen manipulieren sich Tagtäglich gegenseitig. Man lernt lediglich die Manipulation zu bemerken und zu seinen Gunsten ggf. zu drehen. Die eigene Moral und Ethik spielt dabei selbstverständlich immer eine Rolle.

Wissen ist Macht. Nicht umsonst so oft zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal zu mir.. Bin 22 Jahre alt.. Studiere Psychologie..

1. SCHEIß AUF PUA!

2. GEHT ZUM PSYCHOLOGEN

Geht zum Psychologen soll kein Angriff sein,

Das Problem an der ganzen Sache ist allerdings, und davon bin ich überzeugt, dass diese ganzen Konzepte, die hier nur oberflächlich beschreibend dargestellt sind, für einen psychisch gesunden Menschen ("Natural") ganz normale Verhaltensweisen sind.

Hi,

ich lache mich kaputt.

Weil Du mit deinen 22 Jahren Psycholgie studierst, meinst Du zu wissen wie es mit der Psyche eines Menschens und insbesondere eines Mannes aussieht?

Und dann willst du 22jähriger Psycho-Student mir 39jährigen erklären daß PU Blödsinn ist und ich (wenn ich Probleme mit den frauen habe) besser beim Psychologen aufgehoben wäre...

Kann es sein, daß hier Jemand nur seine (zukünftige) Karriere als Psychologe im Blick hat?

Ich sage Dir mal meine Meinung zu solch "Experten" wie Du einer werden möchtest:

Ich war selbst schon beim Psychologen gewesen. Damals hatte meine LTr mit mir schmerzhaft Schluß gemacht. Ich woillte mir das leben nehmen, usw..

Ich schüttete ihm also mein Herz aus. so weit, so gut -> er leistete da wirklich gute Arbeit.

Aber; kurze Zeit später kam ich mit nen Mädel zusammen. Sie war, um es mit PU Fachbegriffen auszudrücken, eine LSE LD Frau.

Ich erzählte ihm davon, auch daß mir der sex mit ihr zu wenig ist (1-2 Mal /Monat) und daß sie sexuell nicht besonders aufgeschlossen ist.

Ich erzählte ihm, daß sie wohl nicht die richtige für mich wäre und daß ich immer noch meiner ex hinterher trauere. Er jedoch meinte, sie wäre genau das richtige für mich und hielt auch meine Idee mich von ihr zu trennen für garnicht gut.

Tja, und dann stieß ich auf PU.

Ich erkannte, daß Pu zwar eine Lehre ist, aber viel mehr erkannte ich,daß Pu mir als gestandenen Mann zeigt, daß ich im Prinzip schon immer ein Natural (wenn auch eine NiceGuy) war und nun dank PU die zeichen (welche ich damals nicht erkannte) erkennen kann -> ich bin also weiterhin ein Natural, aber eben kein NiceGuy mehr sondern ein mann, wie ein Mann zu sein hat.

So, die meisten Männer sind, wie Du schon gesagt hast, psychisch gesund und darum Naturals. Warum kommen sie aber trotzdem nicht als Natural rüber, sondern stattdessen als Niceguy? Richtig, weil für sie Frauen die großen unbekannten Wesen sind. Und genau hier setzt PU an, es hilft den Männern einwenig das Rätsel "Frau" zu entschlüsseln, indem nun die Männer die Zeichen erkennen können.

Junge Männer, haben aber nicht solch Erfahrung wie ältere Männer wie z.B. meine wenigkeit.

Sie haben, wenn sie Glück haben einen Vater, Onkel oder wenn auch immer im familien- oder Bekanntenkreis, welcher ihnen zeigt wie es mit den frauen funktioniert.

Nur, viele Väter, usw. sind heutzutage was frauen betrifft weicheier bzw. NiceGuys. Von wem also sollen diese jungen Kerle lernen, wie es mit den frauen aussieht und wie ein mann zu sein hat?

Richtig, von erfahren Leuten hier aus dem forum, welche sich mit ihnen nach Möglichkeit in der Realität treffen.

Von diesen männern lernen sie das Richtige.

Und (und jetzt kommst Du wieder ins spiel), von Psychologen wie dich, welche sich mit der PU Materie auskennen. Denn so wird es für einen Mann, welcher beim Psycholgen wegen frauenprobleme sitzt ( so wie ich damals) , nie wieder ausgehen wie für mich damals.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal zu mir.. Bin 22 Jahre alt.. Studiere Psychologie.. [...]
[...] 2. GEHT ZUM PSYCHOLOGEN

19644293.jpg

Ich muss sagen, die Trolle geben sich in letzter Zeit mehr Mühe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin raus.

Finds ziemlich beschissen den Thread in die Plauderecke neben was habt ihr zuletzt gehört und den Fußball-fanthread zu verschieben weil er vielleicht nicht der gängigen PU-Meinung entspricht bzw. diese angreift. Gerade von Moderatoren würde ich da ne neutralere Sicht erwarten.

Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin raus.

Finds ziemlich beschissen den Thread in die Plauderecke neben was habt ihr zuletzt gehört und den Fußball-fanthread zu verschieben weil er vielleicht nicht der gängigen PU-Meinung entspricht bzw. diese angreift. Gerade von Moderatoren würde ich da ne neutralere Sicht erwarten.

Viel Erfolg weiterhin

dmlql.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin raus.

Viel Erfolg weiterhin

Diese Reaktion von einem angehenden Psychologen sagt viel über seine Fach-Kompetenz aus...

Angesehen davon; kannst froh sein, dass Dein Tread nur in der Plauderecke und nicht in der 70iger Ecke gelandet ist.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@herbertus123:

Habe mir dein Beitrag jetzt noch ein paar mal durchgelesen, stimme ihm aber trotzdem in keinster Weise zu.

Das mit dem ultimativen Player war eine bewusste Überspitzung, ich dachte das wäre durch die " " klar gemacht.

Und bei mir zumindest liegt der Spaß am Gespräch, bzw. dem Weg zum Ziel.

Das Ziel (Sex o.ä) ist dann ebenfalls angenehm. Und zwar nicht weil ich mich selbst bestätigen will, sondern weil küssen, Sex haben u.ä. einfach schöne Gefühle wecken.

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, die Natur wird sich aber schon etwas gedacht haben (wahrsch. das man sich öfters paart).

Das mit dem "erniedrigen" war nicht als wirkliches erniedrigen gemeint, sondern eben dieses Machtverhältnis über die Frau.

Und wer sich nur daran erfreut hat wirklich "Probleme", obwohl ich glaube das diese Art von Problemen mittlerweile fast jeden betreffen, also ein Gesellschaftsproblem sind.

Spaß am Playstation spielen mit meinen Freunden habe ich übrigens meistens wirklich nur wenn ich gewinne bzw es knapp ist.

Wenn ich verliere macht das meistens kaum Spaß (Klar auch bei verlorenen Spielen hatte ich Spaß. Bsp. FIFA: Hier machen dann eben Teilerfolge wie Tor schießen/Ballgewinne Spaß). DAS ist dann eben ein Mix aus der Freude etwas gut gemacht zu haben und der Freude besser als der andere zu sein (Selbstbestätigung).

Entweder wir reden beide aneinander vorbei und verstehen unsere Texte gegenseitig nicht richtig, oder wir sind schlichtweg anderer Meinung.

R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen derartigen Thread in dieses Forum reinzustellen weißt auf autoagressives Verhalten hin, du solltest definitiv zum Psychologen

Nee, mit 'ner Kommilitonin auf die Couch.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden