Der Durchbruch muss her!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiter gehts mit Woche 2!

Am Samstag hab ich Abends auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes bestimmt schon alle 10 Gespräche erfüllt. Ich kannte dort nur 5 Leute und hab mich mit sehr vielen unbekannten Personen lange unterhalten.

Ich zähle aber nur

2/10 Gespräche.

Warum ich nur 2 Gespräche zähle?

1. Es war auf einer Party und nicht auf der Straße.

2. Diese beiden Gespräche waren mit HBs und gingen länger als 20 Minuten

3. Ich war irgendwann leicht angetrunken!

Ich hab mit den beiden HBs über alles mögliche geredet und habe sie auch von mir aus angesprochen.

C&F, Kino, Sexual Talk und ein wenig Smalltalk über Studium usw.

Eine der beiden war m.M.n. auch attracted, ihr Freund war aber die ganze Zeit anwesend, daher hab ichs beim reden belassen.

Also, die restlichen Gespräche schaffe ich locker! Zumindest glaube ich fest dran, jedoch ist das ganze tagsüber auf der Straßen nochmal was anderes.

Bis die Tage. Peace

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Boot-Camp abgerochen gehabt. Augenkontakt habe ich weiterhin mit HBs die mir gefallen gehalten und habe heute nachdem mich ein HB in der Bahn angelächelt hat, sie draußen "direkt" angesprochen. Habe ihre Handynummer bekommen und bei einem Telefonat ein Treffen ausgemacht :)

Damn, ich fühl mich verdammt gut! Ich habe komischerweise nicht nachgedacht bevor ich sie angesprochen habe. Nachdem ich realisiert hatte was ich da grad mache, wurd ich tirisch nervös, und meine Hände ziterten als ich ihre Nummer eingeben hab. :rofl: Aber es hat trotzdem alles geklappt! Man brauch einfach Eier und jetzt hab ich mega Lust daran anzuknüpfen!

Peace.

bearbeitet von husten12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden