Ältere Hb 8 klammert

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich treffe mich schon seit einem halben Jahr mit einer HB 8 (24) Ich (20). Die Treffen liefen ziemlich unkompliziert und ich hatte von Anfang an nicht sonderliches Interesse an ihr, sondern eher wie eine Kollegin und ab und zu Sex (2mal). Sie hatte ihr Leben und ich meins. Doch nun vor 2 Wochen fing es an, wir trafen uns nach einem Monat Pause wieder, und ich habe mein Game gefahren. Sie kam nachdem wir an einer Part waren zu mir nach hause und wir hatten extrem guten Sex in der Nacht, und sofort am Morgen. Als wir zusammenlagen und ich sie küsste sagte sie "was machst du mit mir?" und schaute mich verliebt an. In dieser Woche trafen wir uns noch ein paar mal, und sie fing an mit kleinem Rumgezicke, hat das Gefühl ich sei ein Playboy und hätte sehr viele Kolleginnen. Sie hat mir nun gesagt das es bei ihr sehr schnell geht das sie jemanden mag und ihn dann für sich haben will, entweder ganz oder gar nicht. Bin mir ziemlich sicher das sie in mich verliebt ist. Die Situation überfordert mich, denn sie stresst mich und will sich am liebsten jeden Tag treffen, und respektiert nicht das ich noch ein Privatleben habe und Kollegen. Am Samstag wurde ich krank, weil ich im Schnee war mit zu wenig Kleidung. Dann konnte ich sie am Abend nicht treffen, und sie machte sofort wieder Drama. Gestern dann ein SMS von ihr "hey, bist du noch krank?" habe ihr 2 Stunden später geschrieben "Ja bin kaputt, alleine im Bett ist langweilig ;)". Dann um 1 in der Nacht kam ihre Antwort "Hahaha, ich weiss nicht wieso, aber ich glaube dir einfach nicht. Wenn du dich nicht mit mir treffen willst dann sag es einfach ehrlich. Es ist sowieso alles vorbei. Gruss". Kein Plan wie ich darauf antworten soll, ich denke am besten wäre ein Freeze Out oder zürückzuschreiben das ich sie nach so einem SMS nicht mehr treffen werde, das Problem wäre dann einfach das sie extremes Drama schieben würde warum ich mich nicht mehr gemeldet habe etc. Ich denke sie ist in der Vergangenheit oft enttäuscht worden, und sucht nun jemand bei dem sie fest sein kann, da sie sich einsam fühlt. Ich habe sie angelogen mit dem Alter, und gesagt ich sei 23, habe deswegen ein schlechtes Gewissen weiss nicht ob ich ihr das sagen sollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Bock auf ne ultra-feste LTR mit der Lady hast, dann dringend freezen (obwohl wenn du eh schon erkältet bist...)... Bzw. eigentlich einfach mal klarstellen, dass du keinen Bock auf was festes hast.

Ansonsten schuldest du mir jetzt noch eine Brille für den Mini-Text in hellgrau auf weiß....

1270752107_crazy-eyes.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wie würdet ihr auf dieses SMS von ihr reagieren, in dem sie sagt das alles vorbei ist? Sie hat mir beim letzten treffen schon angeboten das wir beide unsere Nummern löschen sollten und alles vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Empfehlung: klarer Frame: keine feste LTR

Aus diesem Frame heraus konsistent reagieren, wenn sie Drama schiebt.

Deine Lüge mit dem Alter am besten zu einem geeigneten Zeitpunkt aufklären.

Für nächstes Mal daraus lernen: Alter dem HB "anpassen" = schwacher Frame (muss mich dem HB anpassen) = ziemlich sinnfrei (wie du jetzt selber festgestellt hast)

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du merkst, dass du etwas nicht willst, solltest du schon mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen "Nein!". Egal ob man dich ungewollt in eine LTR stecken will oder an einen tschechischen Prostitutionsring verschachern. Wenn du es willst, dann tu es, wenn du nicht willst, dann lass es. Simple as that! Du solltest dich Fragen wer letzten Endes die Kontrolle über dein Leben und deine Zukunft hat. Sie persönlich wäre mir zu stressig und ich würde ihr klarmachen, dass wenn sie weiterhin Zeit mit mir verbringen will aufhören soll so zu bullshitten. Wer ficken will muss freundlich sein.

Um deine Frage zu beantworten, ja, ich würde an der Stelle auch freezen, wenn nicht sogar nexten. Lass diese epische Abschiedsnachricht-Scheiße, das geht nur nach hinten los - außer, du stehst noch ein wenig auf Drama und Stress. Schreib ihr einfach nicht mehr - Sie wird sich sowieso wiedermelden. Und je nach Benimm kannst du dann entscheiden ob sie wieder dein Lager teilen darf oder nicht. Wenn überhaupt. Aber lass dir nicht ans Bein scheißen - oder auf den Pulli! Du entscheidest über dein Leben und bist nur den Menschen was schuldig, die dich auch dementsprechend respektieren, behandeln und wertschätzen! Respektloses Verhalten im groben Maße würde ich mir nicht gefallen lassen. Das hast du nicht verdient!

Das mit dem Alter brauchst du ihr auch nicht zu stecken. Oder dass du in Wirklichkeit garkein berühmter Astronaut von der Snasa bist. Zumindest nicht, wenn du dir nicht absolut 1000%ig sicher bist ob sie dir das auch wert ist. Du musst nicht immer jedem alles wahrheitsgetreu stecken. Es ist deine Sache, wem du was wann wie erzählst. Wie gesagt: Du entscheidest!

Halt uns auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe einen ziemlichen Fehler gemacht und ihr geschrieben. "Du weisst das ich dich gerne treffe, und immer spass habe. aber schreib mir nie mehr so eine dumme sms".

Soll ich sie morgen anrufen und ein neues Date abmachen, oder jetzt erst mal gar nicht mehr reagieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mit ihr ein Treffen aus und sag ihr erstmals ,dass du keine LTR willst sonder NUR SEX.

Und danach das mit dem Alter so nebenbei .

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die SMS von dir war nicht wirklich optimal, aber immerhin hast du klar gemacht, dass du ihr Drama nicht akzeptierst. Jetzt aber wirklich freezen, sonst geht das Drama weiter. Wie Eddi sagt:

Schreib ihr einfach nicht mehr - Sie wird sich sowieso wiedermelden. Und je nach Benimm kannst du dann entscheiden ob sie wieder dein Lager teilen darf oder nicht. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich, ob manche Benutzer hier vor lauter PU-Wissenschaft noch ein Gefühlsleben nebenher haben oder schon komplett zu Sozialrobotern (oder wie nennt das nochmal N. Strauß in seinem ersten Buch "Die perfekte Masche"?) mutiert sind... Empathie bitte!

Liebes Tigerherz,

1. Die Frau ist ganz offensichtlich total verunsichrt. Entweder Du hast sie krass in Konkurenz gesetzt, oder sie nie richtig "belohnt" - oder beides zusammen.

2. Außerdem scheint sie sich, in dich verguckt zu haben. (Ist das der Weltuntergang? Du solltest Dich geschmeichelt fühlen!)

3. Sie ist keine Drama-Queen - zumindest kann ich so etwas an dem von dir Geschilderten nicht erkennen. Dass sie ein bißchen eifersüchtigt ist, hängt mit Pkt. 1 und 2 zusammen (und ist bei psychisch gesunden Frauen normal). Aber das kann man ihr alles aberziehen, ohne sie zu verletzen und/oder zu verlieren.

4. Wie andere vor mir schrieben, ist es natürlich an dir zu entscheiden, ob du die kleine willst oder nicht.

5. Unabhängig von deiner Entscheidung zu Pkt. 4 wäre ein Freezeout bzw. eine Kontaktabbruch-Ankündigung per SMS - wie von dir vorgeschlagen - völlig falsch gewesen, weil er in dieser Situation unnötig und nicht zielführend gewesen wäre.

6. Deine letztendliche Reaktion (die SMS) war SEHR GUT - natürlich nur vorausgesetzt, dass du sie wiedersehen möchtest, wovon ich mal ausgehe

7. Jetzt kannst du es machen, wie du willst: entweder von dir aus melden (wann auch immer es dir danach ist) oder auf eine Reaktion ihrerseits warten. Da ich denke, dass es dir danach ist, würde ich dir empfehlen, dich zu melden - auch um zu zeigen, dass du sie willst (wenn auch zu deinen Konditionen), und ihr aus ihrer Verlegenheit nach ihrer dummen SMS (möglicherweise war sie unter Alkohol-Einfluss um die Uhrzeit?) zu helfen. Absagen solltest du künftig (allen HBs gegenüber) besser und glaubwürdiger kommunizieren (z.B. per Anruf und nicht per SMS - oder hast du keine Eier, abzusagen?), auch wenn sie eine höfliche Ausrede beinhalten, die nicht der Wahrheit entspricht. Es ist eine Sache von Respekt in zwischenmenschlichen Beziehungen/Interaktionen, die jeder wahrhaft coole Typ (Frauen auch!) beherrschen sollte.

8. Wegen deinen Altersangaben brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Alters-Notlügen sind im Kampf der Verführung absolut legitim - selbst wenn nur, weil Frauen sie auch inflationär einsetzen. Sogar aus christlich-moralischer Sicht ist das noch OK! Außerdem sind sie in manchen Fällen durchaus sinnvoll, denn es gibt da draußen leider zu viele Menschen, die wegen mangelnder Lebenserfahrung und Reife oder aber wegen beschränktem geistigen Horizont (oder beides) mit Scheuklappen durchs Leben gehen und gewisse Jahrgänge von vornherein ausschließen. Lass dir also nichts einreden von wegen schwachem Frame und ähnlichen Späßen. Ein guter Kämpfer, ist der, der Erfolg hat - auch wenn er für diesen eine List einsetzen muss. Oder haben alle PUMs/PUGs hier einen schwachen Beta-Frame, wenn sie ein Mädel knallen, das sie zuvor massiv mit DHV-Stories und anderen Tricks bearbeitet haben? Dann wäre auch die Beschäftigung mit der Verführungskunst ein Zeichen von schwachem Frame, da man ja ohne PU-Tricks keine Frau ins Bett kriegt!

9. Die Offenbarung des Alters würde ich mir übrigens, wie "Black Adler" schreibt, für einen (viel) späteren Zeitpunkt aufsparen. Wenn man solche Techniken einsetzt, dann wenigstens richtig und konsequent. Darüber hinaus ist euer Altersunterschied ja nicht besonders groß, also alles halb so schlimm.

10. Es ist völlig natürlich und normal, jemanden zu suchen, bei dem/der man "fest sein kann" (wie du schreibst). Dafür braucht man nicht früher oft verletzt worden zu sein.

Viel Spaß!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lief total scheisse! Sie wollte mich heute umbedingt sehen, war noch nicht richtig fit. Traf sie dann trotzdem in der Stadt, sie war nicht wirklich freundlich. Das Problem ist das ich sie nicht zu mir nach Hause nehmen wollte, da meine Eltern besuch hatten und uns beim Sex gehört hätten. Dann liefen wir durch ein Weihnachtsmarkt, plötzlich sagte sie dass alles einfacher war als wir noch Kollegen waren. Und irgendwann fragte sie mich ziemlich genervt warum wir nicht irgendwo in der Wärme sitzen für Kaffe. Schlug dann nachher auch vor in ein Restaurant zu gehen.

Doch dann zickte sie und sagte sie habe keine Lust mehr, danach sprachen wir nicht mehr viel. Gingen zum Auto und sie nahm ihre Sachen raus und wollte nach Hause gehen. Stand dann aber erwartungsvoll da und sagte nichts, irgendwann reichte es mir und ich sagte ciao und fuhr davon.

Ich habe Angst das ich es nun wirklich vermasselt habe, und würde sie am liebsten anrufen. Oder ist es jetzt endgültig Zeit für ein Freeze??

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin völlig enttäuscht von der Überschrift. "Ältere Hb 8 klammert", da habe ich eher eine MILF- oder gar GILF-Story erwartet, aber nicht vier Jahre Unterschied, die faktisch nichts bedeuten.

TigerHeart, du bist völlig unsicher und das wird zu eurem Problem. In einer Affäre, einer Beziehung wie auch dem Ende selbiger hat der Mann immer Eier zu zeigen. Das tust du nicht, weil du dich nicht entscheiden kannst. Willst du sie als Freundin behalten, musst du einen klaren Strich ziehen. So ein geeiere mit mal ficken oder auch nicht ist tödlich. Du hast die Führung komplett aus der Hand gegeben und jede normale Frau antwortet darauf mit Drama. Es ist Zeit für eine klare Ansage bzw. Positionierung, oder du wirst euer Verhältnis vergiften. Ich bin prinzipiell der Meinung, man sollte es sich mit keinem Babe verscherzen.

Tipp: Treff dich niemals mit einem Babe, wenn du krank bist. (LTRs ausgenommen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.