MP3-Player & Kopfhörer für's Studio - Kaufempfehlung

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die meisten hier machen entweder keine Klimmzüge mit viel Zusatzgewicht oder Frontkniebeugen mit Clean/Straps Griff, oder benutzen keinen ordentlichen GewichtheberGürtel.

Kabel ist der letzte Müll..

Ich hatte schon Blutergüsse bei FKB durch den Druck der LH aufs Kabel

Bei allen Geschichten wo ein Gürtel das Kabel einspannt ist, hat man auch Schmerzen.

Bei Zusatzgewicht zieht dir der Gürtel deine Kopfhörer aus dem Ohr (Hallo Schwerkraft)

Deshalb ohne kabel.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache sowohl FKB als auch Chinups mit Zusatzgewicht, hatte noch nie Probleme. Bei den Chinups mit Zusatzgewicht schaue ich einfach, dass das Kabel oberhlab des Gürtels lang genug ist um nicht zu spannen, dann reisst es mir auch die Hörer aus den Ohren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kabel ist der letzte Müll..

Ich hatte schon Blutergüsse bei FKB durch den Druck der LH aufs Kabel

Bei allen Geschichten wo ein Gürtel das Kabel einspannt ist, hat man auch Schmerzen.

Bei Zusatzgewicht zieht dir der Gürtel deine Kopfhörer aus dem Ohr (Hallo Schwerkraft)

Deshalb ohne kabel.

Wenn es da nur ne Möglichkeit gebe, den iPod Shuffle oberhalb des Gürtels zu befestigen...

Ach nee, warte, gibts ja. Der iPod muss ja gar nicht in die Hosentasche, sondern kann überall befestigt werden zB am tiefen V-Neck oder irgendwo anders am Tank-Top. Unfassbar, das Kabel stört auf einmal gar nicht, was ist da nur passiert?!

Ganz im Ernst, wenn man Blutergüsse vom Kabel bekommt, macht man irgendwas unfassbar falsch. Aber von dieser Schwerkraft hab ich auch schon gehört. Nervt manchmal bei den Klimmzügen wirklich. Ist die dann automatisch ausgeschaltet, wenn man Funk-Kopfhörer verwendet?! Das würde erklären, warum du so viele Chinups schaffst. Ohne Schwerkraft wäre ich da auch erheblich besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge, hier steht Kabel und nicht fucking ipod shuffle

Kabel hat bei mir einen Übergang der ausgerechnet immer da verläuft wo die Hantel bei Frontkniebeugen liegt,

ergo Druck auf den Übergang,

wenns dumm läuft genau dort dann einen Bluterguss / roten fleck whatever

ja richtig man muss das Kabel lang ziehen, so das es nicht im Weg ist,

daran muss man allerdings jedes mal denken bevor man zu der Klimmzugstange greift, aber das kann man sich durch kabellose player sparen.

Und für die Leute die einen Inzerbelt haben und keinen Ipod shuffle und den Mp3 Player in der Hosentasche aufbewahren müssen das Kabel vor dem Gürtel tragen und nicht unter ihm,

sonst wieder Schmerz durch den extremen Druck des Gürtels.

Ich hab jetzt fast 3 jahre mit Kabel trainiert und bin ohne einfach viel flexibler und obige Probleme sind einfach nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang es für dich stimmt ist ja gut

Kannst du noch was zur Soundqualität deines Gerätes sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist überragend bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist überragend bisher.

Im Vergleich zu was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist überragend bisher.

Im Vergleich zu was?

Zu Kabel nehm ich an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist überragend bisher.

Im Vergleich zu was?

Zu Kabel nehm ich an :D

Im Vergleich zu einem standard Apple Kopfhörer mit "Kabel" wird die Qualität wohl überragend sein.

Ab 30€ für UE 300 ist die Qualität im Vergleich wohl absolut miserabel, davon rede ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar. Trotzdem hoffe ich wohl dass ihr ins Gym geht um dort zu liften und nicht um Musik zu hören? Ich denke ab einem Gewissen Standard (und den Setz ich einfach mal bei den Iphone Hörern, weil die eben....standard sind ;) ) sind alle Kopfhörer für Sport in Ordnung. Da nehm ich auch gerne ein wenig Schmälerung der Leistung im Kauf, wenn mich dafür kein Kabel mehr stört.

In der U-Bahn ist es natürlich was anderes. Prioritäten und so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ace hat halt immer ca. 1m Kabel übrig, Da diese OneSize sind. Verstehe also seine Bedenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ace hat halt immer ca. 1m Kabel übrig, Da diese OneSize sind. Verstehe also seine Bedenken.

I lol'd

be prepared....

Anon1244267631-BangkokNewspaperPublishesDavidCarrad877087_lg.jpg

always

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was seit ihr eigt. immer so frech zu Ace :D Ich meine Joy, wikst auch nicht grad wie der Hellste....und Sir Optimo, siehst mit deinen Anzügen total affig aus, von der ugly Trichterbrust und deinen haarigen, an einen Affen erinnernden Kopf, mal ganz abgesehen. Schickt aber keinen, weil die Meisten hier, einen gewissen Respekt gegenüber anderen wahren. Bei Wunderkind, solltet ihr euch echt mal am Riemen reissen....was da teilweise an Sprüchen herausgehauen wird. Lernt euch mal zu benehmen, mo'fos! Die Logs eines jeden hier sind goldwert! Versaut das nicht indem ihr die Leute vergrault.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was seit ihr eigt. immer so frech zu Ace :D Ich meine Joy, wikst auch nicht grad wie der Hellste....und Sir Optimo, siehst mit deinen Anzügen total affig aus, von der ugly Trichterbrust und deinen haarigen, an einen Affen erinnernden Kopf, mal ganz abgesehen. Schickt aber keinen, weil die Meisten hier, einen gewissen Respekt gegenüber anderen wahren. Bei Wunderkind, solltet ihr euch echt mal am Riemen reissen....was da teilweise an Sprüchen herausgehauen wird. Lernt euch mal zu benehmen, mo'fos! Die Logs eines jeden hier sind goldwert! Versaut das nicht indem ihr die Leute vergrault.

Ace ist wohl einer, der einen Spaß versteht.

Zeig Du doch mal Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich euch daraufhinweise sollte meinen Respekt genug zum Ausdruck bringen und ich verfolge auch gerne deinen Thread. Blos unter dem Label " verstehst kein Spass" kann man viele Gemeinheiten verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Some-men-just-want-to-watch-the-world-burn-18.jpg

ne, macht mir nichts aus, bei Joy weiß ich ja das es Spaß ist, bei Dangery auch (sonst fress ich nächstes mal seinen Reisvorrat leer)

das einzige was ich als Beleidigung bisher aufgefasst habe ist:

was seit ihr eigt. immer so frech zu Ace :D Ich meine Joy, wikst auch nicht grad wie der Hellste....

Ace -> puts the dumb in Dumbo

falls das mit dem der hellste sein zugleich auf mich bezogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joy nicht der hellste? Er hat doch mal gepostet, dass er 130er IQ hat ^^

Der macht uns alle platt

Shao sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden