MP3-Player & Kopfhörer für's Studio - Kaufempfehlung

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kreuzheben mit Musik? U Mad?

Neues persönliches Rekordgewicht, mit letzter Mühe die vorletzte Wederholung geschafft, letzte geht beim besten Willen nicht mehr. Nächstes Workout mit Kreuzheben: Schlecht geschlafen, zu wenig gegessen, noch mal Gewicht erhöht, na, ob das was wird? Letzter Aufwärmsatz fühlt sich so schwer an wie sonst ein Arbeitssatz. Dann kommt der Arbeitssatz und urch dir Boxen kommt

und der Arbeitssatz ist geschafft.

Finde ich irgendwie noch eine Spur zu weich fürs Training. ;-)

Es geht mir dabei auch eher um "One more Time" un plötzlich schafft man noch eine Wiederholung, die ohne nicht mehr drin gewesen wäre.

Zu deiner Empfehlung: Rein instrumental gar nicht mal so schlecht, aber ich bevozuge dann doch Bands, bei denen man noch etwas vom Text verstehen kann, sprich, es muss noch Gesang sein, keine Mischung aus Gekreische, Orklauten und Baustellenlärm ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin einfach Fan vom Smartphone, weil ich die Kamera auch gleich dazu nutzen kann mal ein Video zu machen, falls ich mir technisch unsicher bin.

Aber genau bei den Übungen, wo man sich filmen würde, braucht man/ich die Musik am meisten.

Mache einfach so laut, dass ich nicht mehr denken kann und dann geht's los. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der richtigen Musik mache ich einige Wiederholungen/Kilos mehr B-)

letztens entdeckt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin einfach Fan vom Smartphone, weil ich die Kamera auch gleich dazu nutzen kann mal ein Video zu machen, falls ich mir technisch unsicher bin.

Aber genau bei den Übungen, wo man sich filmen würde, braucht man/ich die Musik am meisten.

Wenn dein Modell keine Fotos machen kann, während es Musik abspielt, dann wird es wohl dringend zeit für einen zeitgemäßen Nachfolger :P Das konnte sogar mein altes Sony Ericsson von 2006 schon und das war selbst als es erschien, preislich weit von den Regionen der Spitzenmodelle entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Modell keine Fotos machen kann, während es Musik abspielt, dann wird es wohl dringend zeit für einen zeitgemäßen Nachfolger :P Das konnte sogar mein altes Sony Ericsson von 2006 schon und das war selbst als es erschien, preislich weit von den Regionen der Spitzenmodelle entfernt.

Was erzählst denn du? :-D

Ich will keine Fotos sondern ein Video machen, und das kann mein iPhone glaube ich wirklich nicht. Aber es muss zum Filmen ja auch weit genug entfernt sein und so lange Kabel für die Kopfhörer hab ich nicht. Trainiere leider nicht mehr in meinem Keller, aber der Lautsprecher von nem Smartphone ist ja eh nicht so Bombe.

@turk: Hab nur Work, Hustle, Kill, das geht aber auch gut! Wurde mir vielleicht sogar von dir empfohlen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erzählst denn du? :-D

Ich will keine Fotos sondern ein Video machen, und das kann mein iPhone glaube ich wirklich nicht. Aber es muss zum Filmen ja auch weit genug entfernt sein und so lange Kabel für die Kopfhörer hab ich nicht. Trainiere leider nicht mehr in meinem Keller, aber der Lautsprecher von nem Smartphone ist ja eh nicht so Bombe.

@turk: Hab nur Work, Hustle, Kill, das geht aber auch gut! Wurde mir vielleicht sogar von dir empfohlen? :D

Mein aktuelles Samsung Glaxy S2 kann Videos machen, währen es Musik abspielt und mein letztes Hany konnte das auch und ich bin mir ziemich sicher, dass das sogar ein iPhone kann, selbst die älteren.

Wegen dem Lautsprechersound: Dafür gibts Dockingstationen, an die man dann eine Anlage anschließen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die gibt es in schön kompakter Form, aber trotzdem stark genug, um die Musik im Studio zu überdecken. :-D

Also mein iphone 4 kann es nicht.

bearbeitet von unstoppable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein Grund mehr, sich kein iPhone zu kaufen.

Also ein Kombi der Kompaktwagenklasse hat per Definition eine kompakte Form und da passt auf jeden Fall genug Power in den Kofferraum, um die Mucke im Studio zu überdecken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues persönliches Rekordgewicht, mit letzter Mühe die vorletzte Wederholung geschafft, letzte geht beim besten Willen nicht mehr. Nächstes Workout mit Kreuzheben: Schlecht geschlafen, zu wenig gegessen, noch mal Gewicht erhöht, na, ob das was wird? Letzter Aufwärmsatz fühlt sich so schwer an wie sonst ein Arbeitssatz. Dann kommt der Arbeitssatz und urch dir Boxen kommt

und der Arbeitssatz ist geschafft.

Finde ich irgendwie noch eine Spur zu weich fürs Training. ;-)

Der Sänger selbst hat auch einfach eine unheimliche körperliche Entwicklung hingelegt:

Früher:

2ug29fq.jpg

Heute:

tumblr_mah1xez3DD1rrnkw2o1_500.jpg

Does he even lift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich kann mich ohne Musik deutlich besser konzentrieren. Wie macht ihr das alle mit Gedudel im Ohr? Bin da mittlerweile raus. Naja, lag auch da dran, dass mir die Batterien für meinen Uralt-MP3 zu teuer wurden.

Du hörst wirklich eindeutig die falsche Musik.

Gerade so am Ende des Workouts, wenn der Körper langsam genug hat und du mental einfach pushen musst, haut so was wie Justin Bieber einfach nochmal ganz anders rein. Jedes mal, wenn ich dann "Baby" oder "Boyfriend" höre, habe ich nochmal 10-15% mehr Kraft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein Grund mehr, sich kein iPhone zu kaufen.

Also ein Kombi der Kompaktwagenklasse hat per Definition eine kompakte Form und da passt auf jeden Fall genug Power in den Kofferraum, um die Mucke im Studio zu überdecken :-D

Dann zeig mal ein Studio, wo man neben dem Rack parken kann. Jetzt fang nicht mit irgendwelche Outdoorgyms in den USA oder Russland an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh nie wie man mit nem smartphone in ner tasche trainieren kann

wenn ich immer die ganzen kanacken mit ihren dünnen ärmeln bei uns im mcfit sehe die 50% der zeit mit ihrem iphone spielen und das kabel sie immer bei ihrem armtraining stört... hängengeblieben.

allein schon beim kreuzheben wenn ich die hantel runterlasse will ich so wenig wie möglich in meiner tasche haben.

ipod shuffle 30-40 euro perfekt. alles dran und drin was man brauch + top soundquali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich ohne Musik deutlich besser konzentrieren. Wie macht ihr das alle mit Gedudel im Ohr? Bin da mittlerweile raus. Naja, lag auch da dran, dass mir die Batterien für meinen Uralt-MP3 zu teuer wurden.

Gerade so am Ende des Workouts, wenn der Körper langsam genug hat und du mental einfach pushen musst, haut so was wie Justin Bieber einfach nochmal ganz anders rein. Jedes mal, wenn ich dann "Baby" oder "Boyfriend" höre, habe ich nochmal 10-15% mehr Kraft.

Lulz.

Meinen letzten Deadlift-PR hatte ich, als die im Radio tatsächlich den Nerv hatten, genau zu Beginn meines Setups "Move In The Right Direction" von Gossip abzuspielen. #Ragemode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lulz.

Meinen letzten Deadlift-PR hatte ich, als die im Radio tatsächlich den Nerv hatten, genau zu Beginn meines Setups "Move In The Right Direction" von Gossip abzuspielen. #Ragemode

Wieso? Ging doch in die richtige Richtung: Nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich kann ein iPhone Videos aufnehmen. Vorm 3GS ging es nur per Jailbreak, seit da ist das Feature offiziell drin.

Daheim:

canton_karat-series.jpg

Mobil (mit iPhone 4S):

51FQMYlcV9L._SL500_AA300_.jpg

+

Audeo-PFE-132_2-5-200x200.jpg

Phonak Audeo PFE 132 (das ist so die Klasse wo der Klang bei In-Ears anfängt Spaß zu machen, alternativ z.B. Shure SE215 als Einsteigermodell)

Kabel führt man natürlich unter der Kleidung, dann ist auch nichts störend im Weg.

Am liebsten würd ich noch einen mobilen Kopfhörervorverstärker mitnehmen, dann klingt es nochmal einiges schicker, aber der ist mir dann doch zu unangenehm groß... z.B Fiio E11:

FIIOE11SETUP.jpg

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hand aufs Herz,

Samsung Galaxy Note II voll aufdrehen und der Raum hört eure Musik.

Scheiße ist das Ding geil. Der Klang ist wunderbar und Kopfhörer braucht man auch keine mehr.

Und auf Justin Bieber fahren eh alle ab, da gibts keinen Streit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lulz.

Wieso? Ging doch in die richtige Richtung: Nach oben.

touché

Dennoch, bei der Stimme krieg ich Agressionen. Sowohl zum Negativen, als auch zum Positiven(5x160).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das jetzt gerade getestet.

LG Optimus Black

Wenn man per Lautsprecher hört, dann nimmt das Mikro total verzerrt vom Lautsprecher auf. Ist schwer das zu übertönen.

Wenn Kopfhörer anschließt, dann kann man sich später reinziehen, wie man beim Musik hören stöhnt. Tolle Sache.

Noch schnell was gelernt.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich kann ein iPhone Videos aufnehmen. Vorm 3GS ging es nur per Jailbreak, seit da ist das Feature offiziell drin.

Erbärmlich genug, dass sie dafür bis zur 3. ten Version gerbaucht haben. Andere Handies für 20% des Preises konnten das schon 5 Jahren vor dem ersten iPhone.

Worum es hier aber geht, ist nicht, ob es überhaupt Videos aufnehmen kann, sondern, ob es damit möglich ist, gleichzeitig Videos aufzunehmen und Musik zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch mein smartphone während dem training um erstens zu sehen was ich machen muss und andererseits um aufzuschreiben wieviel ich geschafft habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch mein smartphone während dem training um erstens zu sehen was ich machen muss und andererseits um aufzuschreiben wieviel ich geschafft habe

Dafür brauch ichs auch und danach wirds weggelegt. Anfangs hab ich auch über mein S2 Mucke gehört, ich hab aber keine Hosentaschen in meiner Trainingshose und kein Bock das mir das Handy bei den PullUps immer in die Ritze rutscht weil ich mir das in meine hautenge Speedo klemme.

Der Shuffle wirds, neu für 35 €. Aber interessant zu lesen wie ihr euch während des Pumpens beschallt. Bei den Wireless Mp3 Playern bin ich mir wegen dem Bass unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Shuffle wirds, neu für 35 €. Aber interessant zu lesen wie ihr euch während des Pumpens beschallt. Bei den Wireless Mp3 Playern bin ich mir wegen dem Bass unsicher.

und den haste für 35 wo gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de...55144915&sr=8-1 nutze ich seit Jahren , bisher keine Probleme und erledigt seinen Zweck. Playlist möglich ( etwas umständlich ) , merkt sich das letzte Lied, schön beleuchteter Display.

Habe ich auch, Rockbox darauf installiert, ist cool.

Den ersten hatte ich jetzt ~3-4 Jahre, jetzt neulich erst einen Clip+ gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden