MP3-Player & Kopfhörer für's Studio - Kaufempfehlung

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

kann jemand den iPod Shuffle/iPod Nano empfehlen? Bin nicht der Apple Fan, deshalb würde ich ein Alternativgerät vorziehen. Hauptsache klein.

Und wenn wir schon dabei sind: Kabellose Kopfhörer? Empfehlungen?

Oder trainiert ihr alle noch mit Walkman? :help:

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Shuffle ist halt toll, weil er klein ist und nen Clip hat. 50€ find ich dafür jetzt auch i.O.

Hat der auch Bluetooth und kann mit nem Bluetooth Kopfhörer connecten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sieht gut aus für den Preis! In den Reviews steht das der bei manchen nicht feste sitzt. Konntest Du das bei Dir auch feststellen oder sitzt der schön fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seitdem mein alter ipod shuffle 2. gen gefuckt wurde, hab ich mir letztens bei rebuy den shuffle der 4. gen geholt. 35 euro, 2 gb. kannst playlisten erstellen, batteriestatus und tracknamen vorlesen lassen... alles was mir bei meinem alten gefehlt hat. und war echt wie neu, keine gebrauchsspuren.

höre immer mit meinen alten in-ears von meinem walkman handy damals. der vorteil ist dass die nur sehr kurz sind, ich hab den ipod also immer oben am kragen hängen. find ich beim training grad sehr praktisch weil dann kein kabel den kompletten körper nach unten wandert in ne tasche oder so. und der sound ist echt nicht schlecht von den dingern!

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werde es wohl erstmal mit meinen Kabel-InEars austesten. Ggf. mit einem Kabelbinder das Kabel kürzen. Aber gut, der Shuffle wird's erstmal! Einen Wireless mp3 Player würde ich mir gern erstmal aufsetzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ipod ist der letzte dreck.

der walkman sitzt gut

Wenn dann aber in Schwarz!

Wo wählste denn an dem Ding die Tracks aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ipod ist der letzte dreck.

der walkman sitzt gut

Wenn dann aber in Schwarz!

Wo wählste denn an dem Ding die Tracks aus?

unten am ohr, ist super leicht.

Was auch oft empfohlen wird sind die hier.

http://www.amazon.com/Kinivo-BTH220-Bluetooth-Stereo-Headphone/dp/B005LKB0IU/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MFYFLM04SKDR&coliid=IN1ZEMMLSYNTK

41inHGl7zEL.jpg

ist halt Bluetooth, aber alle BBler schwören drauf... matty fusaro, ogus etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt Bluetooth, aber alle BBler schwören drauf... matty fusaro, ogus etc.

Sorry, aber das ist bei nem MP3-Player nunmal wirklich kein Argument. :-D

Hab auch einfach nen ewig alten Shuffle, den ich mal für ein Abo bekommen hab und mach die Kopfhörer unter das T-Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hab auch nen Shuffle, aber mache die Kopfhörer in die Ohren. Klappt eigentlich ganz gut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Ipod: Wenn es dich nicht stört, dass du keinen Bildschirm hast zum Lieder auswählen und den Shuffle hauptsächlich zum Sport benutzt: greif zu, gerne auch wie oben schon geschrieben bei Wiederverkäufern wie Rebuy. Soundqualität ist überdurchschnittlich, Akku ist total i.O., Bedienung ist angenehm, sitz mit Clip super fest...zum Sport absolut zu empfehlen. Und das kommt von einem großen Apple Kritiker ;) IPod Nano würde ich dagegen nicht empfehlen.

Kopfhörer: Probiers mit Kabel. Mich stört das Kabel beim Training nicht, aber der schwache Sound von jenen kabellosen Kopfhörern könnte ich mir nicht antun. Mag sein, dass ich bei Musik etwas verwöhnt bin, aber selbst fürs Fitnessstudio würde ich mir oben Genanntes nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder trainiert ihr alle noch mit Walkman? :help:

Also ich nutze dafür die 5.1 Anlage, die an meinem Tower angeschlossen ist. Kann ich nur empfehlen. Einziger Nachteil: Manchmal denkt man: "Scheiße, der Boden hält das Gewicht nicht aus, gleich stürzt du ein Stockwerk tiefer, ach ne, das war doch nur der Bass." ;-) Homestudio rulez.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch nen Shuffle, aber mache die Kopfhörer in die Ohren. Klappt eigentlich ganz gut.

:rofl:

Meinte natürlich das Kabel unter's Shirt und die Stöpsel in die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich ohne Musik deutlich besser konzentrieren. Wie macht ihr das alle mit Gedudel im Ohr? Bin da mittlerweile raus. Naja, lag auch da dran, dass mir die Batterien für meinen Uralt-MP3 zu teuer wurden.

Kreuzheben mit Musik? U Mad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den Sandisk SansaClip nicht empfehlen. War ständig kaputt, musste ich zweimal nach weniger als sechs Monaten umtauschen, und habe jetzt wieder einen billigen Phillips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de...55144915&sr=8-1 nutze ich seit Jahren , bisher keine Probleme und erledigt seinen Zweck. Playlist möglich ( etwas umständlich ) , merkt sich das letzte Lied, schön beleuchteter Display.

this.

Günstiger und deutlich besser als ein Ipod. Was soll eigentlich für den Eipod sprechen?

Wertigere Verarbeitung - keine klappernden Tasten, höhere Auflösung, keine andauernden Probleme mit Akku u.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin einfach Fan vom Smartphone, weil ich die Kamera auch gleich dazu nutzen kann mal ein Video zu machen, falls ich mir technisch unsicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues persönliches Rekordgewicht, mit letzter Mühe die vorletzte Wederholung geschafft, letzte geht beim besten Willen nicht mehr. Nächstes Workout mit Kreuzheben: Schlecht geschlafen, zu wenig gegessen, noch mal Gewicht erhöht, na, ob das was wird? Letzter Aufwärmsatz fühlt sich so schwer an wie sonst ein Arbeitssatz. Dann kommt der Arbeitssatz und urch dir Boxen kommt

und der Arbeitssatz ist geschafft.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues persönliches Rekordgewicht, mit letzter Mühe die vorletzte Wederholung geschafft, letzte geht beim besten Willen nicht mehr. Nächstes Workout mit Kreuzheben: Schlecht geschlafen, zu wenig gegessen, noch mal Gewicht erhöht, na, ob das was wird? Letzter Aufwärmsatz fühlt sich so schwer an wie sonst ein Arbeitssatz. Dann kommt der Arbeitssatz und urch dir Boxen kommt

und der Arbeitssatz ist geschafft.

Finde ich irgendwie noch eine Spur zu weich fürs Training. ;-)

Der Sänger selbst hat auch einfach eine unheimliche körperliche Entwicklung hingelegt:

Früher:

2ug29fq.jpg

Heute:

tumblr_mah1xez3DD1rrnkw2o1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden