Seit 2 Wochen kein Treffen mehr, FB "flaked"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Damen und Herren,

1. 28

2. 22

3. 10-15

4. Sex

5. Seit 2 Wochen kommt kein Treffen mehr zu Stande

6. Verhalte ich mich richtig? Kopfwaschen erwünscht.

Folgender Hintergrund:

Dame kennegelernt über Bekannte, mit heim genommen, mit ihr geschlafen. Das Ganze war vor knapp 9 Wochen. Am Anfang alles ein wenig geheim gehalten, da selber Bekanntenkreis. Sie hat in den ersten Wochen sehr häufig bei mir geschlafen - immer Sex gehabt.

Di 30.10.:

Nach 2-3 Wochen die erste komische Situation: Ich hole sie ab, wir gehen ein Bier trinken. Sie fragt mich wieso ich eigentlich so viel Zeit mit ihr verbringe: Wir schlafen miteinander ein, wachen zusammen auf, putzen Zähne, kochen usw...

Ich antworte, dass ich eine schöne Zeit verbingen will, den Moment genieße und alles weitere sich von alleine ergibt. Sie hat an diesem Abend nicht bei mir übernachtet, sondern ist "heim".

Do 01.11.:

Haben uns 2 Tage später auf ner "Party" gesehen, sie war angetrunken und fängt wieder mit dem Thema an: Sie merkt, dass sie sich in mich verliebt, sie hat Angst, dass ich sie verletze blablabla. Ist dann weggerannt, nachdem ich gesagt habe, dass alles ok sei, sie es genießen soll. Auf die Frage ob es sich für sie nicht gut anfühlt meinte sie: doch aber den Moment genießen langt ihr nicht. Habe versucht sie dann anzurufen, sie braucht ein wenig Zeit für sich und will sehen ob sie mich vermisst.

Mo 05.11.:

Hatte ihr Sonntags geschrieben, dass ich die Zeit mit ihr genieße, aber ich ihr nicht hinterher rennen kann und wenn für sie irgendwas nicht passt, dann ist es so. Ich muss am Mittwoch ins Krankenhaus und würde sie vorher gerne sehen.

Sie ist dann Montags zu mir gekommen und hat die nächsten beiden Nächte mit mir verbracht.

Fr 09.-11.11.:

Bin wieder aus dem KH da, wir verbringen das Wochenende zusammen.

Die Woche drauf fangen die ersten Flakes an, sie wollte Donnerstag zu mir kommen, hat aber angeblich das Handy vergessen und hat was anderes gemacht. Ich bin ziemlich abgefuckt und merke das erste Mal wie in mir ein scheiß Gefühl ausgelöst wird.

Sa 17.11.:

Ok. Samstag ist Party. Bekannte von mir angerufen, auf die Party gegangen und nen tollen Abend verbracht. Wer ist auch da? Das andere HB, sieht dass ich in Begleitung bin und klebt mir ab dem Zeitpunkt die ganze Zeit am Arsch. Redet auch auf der Toilette mit der anderen ob wir was haben etc.

Letztendlich habe ich das alte HB an dem Abend heim genommen und meine Begeleitung von dem Abend da sitzen lassen (was allerdings ok ist, wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis).

Sie war an dem Abend ziemlich betrunken und hat wieder angefangen, dass sie mich mehr als nur mag. Sie hat Angst davor, dass ich sie einfach sitzen lasse. Am Anfang war nur Sex.. was ist wenn darauf Liebe wird. Sie will nicht verletzt werden..

Ich war auch ziemlich breit und sage ihr, dass ich aktuell keine Beziehung eingehen will, ich die Zeit mir ihr genieße und sie mag, und dass sich alles mit der Zeit entwickeln kann, aber erst mal ein wenig Zeit vergehen muss.

Do 22.11.:

War bis Donnerstag geschäftlich unterwegs. Ich rufe sie an, sie kommt vorbei und verbringt die Nacht mit mir. Habe sie an diesem Tag das letzte mal gesehen.

Fr 23.11.:

Rufe sie Nachts an, nachdem ich auf Party war und frage ob sie noch was machen will. Ne diesmal nicht ihr geht es nicht gut ok.

Sa 24.11.:

2-3x versucht sie anzurufen. Geht nicht ran.

So 25.11.:

Sie schreibt mir morgends eine SMS in der steht, dass sie am Abend vorbekommen würde, wenn sie darf. Ich rufe sie gegen 16.00 Uhr an, sie sagt ich soll in einer Stunde nochmal anrufen. Versuche es gehen 18.00 Uhr. Keiner geht ran. Nicht mehr gemeldet.

Mi 28.11.:

Ich rufe Sie an, sie sagt sie kommt am Abend bei mir vorbei wenn es ok ist. Ich sage ok ich bin noch unterwegs und melde mich. Ich komme erst spät zurück und schreibe ihr, dass wir das treffen verschieben müssen. Ich gehe morgen nach der Arbeit noch weg, aber melde mich wenn es passt.

Do 29.11.:

Wir telefonieren und sie sagt, dass wir das Treffen verschieben müssen, sie ist bei einer Freundin. Ok. Ich habe am Wochenende eigentlich keine Zeit, melde mich aber evtl. Samstag Nachts wenn ich früh genug heim komme.

Sa 01.12.:

Nachts kommt eine SMS von ihr, dass ich mich doch eigentlich melden wollte und ich sie anrufen soll. Bin erst gegen 9.00 Uhr morgens heim gekommen, konnte nicht pennen, versuche sie mehrfach anzurufen, geht nicht ran. Schreibe ihr 2 SMS dass sie sich melden soll sobald sie wach ist.

Sie ruft gegen 16.00 Uhr an und sagt, dass sie später vorbeikommt. So in ca. 2 Stunden. Sie ist bis 19.00 Uhr noch nicht da und ich versuche sie anzurufen. Geht nicht ran. Ich schreibe ihr eine SMS, dass es nun das 3.x ist, dass sie mich versetzt und nicht ans Handy geht. Wenn es dieses mal so läuft kann sie mich am Arsch lecken und was diese scheiss Art eigentlich soll.

Keine Reaktion, keine Kontaktaufnahme mehr von meiner Seite.

Fr. 07.12.:

SMS von ihr am Abend: Ja sorry dass ich in letzter Zeit so unzuverlässig bin. Wir sollten uns in nächster Zeit nicht mehr sehen. Sie meldet sich am Sonntag bei mir wegen dem Geld dass ich noch von ihr bekomme.

Ich reagiere nicht

Sa 08.12.: ca. 23.30 Uhr:

Sie ruft an und fragt ob ich am Sonntag um ca. 12 Uhr daheim bin. Sie will dann vorbeikommen. Ich sage keinen Plan, ich bin unterwegs und kann nicht sagen ob ich daheim sein werde. Ich soll sie doch um 12 Uhr anrufen. Ich sage dass ich nicht anrufen kann, mein Handy spinnt. Ok dann ruft sie an. Ich beende das Gespräch weil ich gerade beschäftigt bin.

Sa / So 09.12.:

Irgendwann um halb 4 Nachts klingelt mein Handy. Wer ist dran? Sie... Wies mir geht was ich mache.. Sie ist gerade auf der und der Party und hatte das Bedürfnis mich anzurufen. Ich sage ihr, dass ich keinen Bock habe zu telefonieren und beende das Gespräch.

Sie hat sich gestern natürlich nicht gemeldet.

Nun sitze ich hier und schreibe das. Irgendwie liest sich das für mich auch alles komisch - muss ich ganz ehrlich zugeben. Die Zeit mit ihr war schön, der Sex Hammer. Irgendwie war / bin ich auch in sie verknallt. Ich will nun nicht auf den ganzen Background eingehen, sie kommt aus Verhältnissen, mit denen man / ich eigentlich nichts zu tun haben will. Keine Arbeit, "wohnt" mal hier mal da. Immer Session, mehrere Tage wach... das volle Programm.

Ich habe ein geregeltes Leben, einen guten Job, alles drum und dran. Ok in den letzten 3-4 Monaten habe ich mich Wochenends auch in diesen Kreisen bewegt, nehme allerdings seit 3 Wochen Abstand, weil sich alles in die falsche Richtung bewegt...

Sie ist eigentlich ziemlich assi, wenn man sie erlebt, ihr Umgang mit mir, wenn wir uns gesehen haben, war immer zucker süß. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie will bei mir unterkommen, weil es ihr hier gut geht.

Ich bin im Moment komplett verwirrt. Die eine Hälfte in mir sagt: Weiter freezen, keinen Kontakt aufnehmen, sie muss sich ERNSTHAFT bemühen, selbst wenn sie das tut, nach diesen mehrfachen scheiß Aktionen habe ich irgendwie keinen Bock mehr auf sie.

Die andere Seite wird schach und erinnert sich an die schönen Momente, an den Sex, an die gemeinsame Zeit.

So.. die Geschichte ist nun aufgeschrieben. Es geht mir wieder besser.

Wie ist eure Einschätzung?

Vielen Dank.

Edit: Was will ich / wollte ich die ganze Zeit?

Das es einfach so nebenbei locker weiterläuft. Gute Zeit verbringen, sich gut fühlen.

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Generell gilt:

Wenn nichts Festes vereinbart ist, geniesse den Sex bei vollem Bewusstsein ohne jeglichen Hirnfick, mehr zu wollen.

Danach bist du "satt" und wendest dich sofort wieder dem Alltag zu - das zerstört den Aufbau eines besonderen Ereignisses im Kopf, das dich dann wieder in Form von Oneitis zu schaffen macht.

Wenn deine Torte sich dann 2 Wochen nicht meldet, hast du Sex mit einer anderen sofern du Horny bist.

Aber nicht, weil dein Hirnfick dir sagt " Jo , im PU Forum hab ich gelesen das ich gleich ne andere knallen soll ! Oder ich soll mich erstmal melden mit C&F etc"

Das verkrampft und es schiessen 1000nde Tipps in dich, die dein Kopf zuwichsen.

Dann werden im Hirn Irreale Szenarien erstellt und die Tipps 1:1 auf deine derzeitige Situation kopiert, die zu 99.9% nicht mit dem Real Life zusammen passt.

Es gilt,in der Öffentlichkeit passiv zu sargen und dabei auf die Körpersprache der Ladys zu achten.

Grinsen, gelassen atmen, Ladys anschauen und vielleicht mal " Hi " sagen.

Mach das jeden Tag mal so weils Spass bringt : Nach 1 Monat haste wieder einen konstanten Fick sicher.

Oftmals ist es aber auch so, das bei voller Konzentration auf den Moment mit der Frau allein schon in der Öffentlichkeit extreme Attraction entsteht und man " baff " und zufrieden nach Hause geht.

Der Sex ist dann echt nur noch das Tupfelchen auf dem I.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sick,

Das erste Wort, das mir zu Deinem Beitrag einfällt ist "schizophren". Warum?

Zu Beginn, also in den ersten Wochen (9) läuft alles ganz gut. Ihr verbringt Zeit miteinander habt Sex und... Drama.

Deine Freundin macht plötzlich ein Thema daraus, was zwischen Euch ist und wie "gut" es sei.

Vermutlich hat sie gemerkt, dass es bei Dir schön ist und angefangen über Euch nachzudenken. Dass sie dann das Thema anspricht ist richtig und hier in verschiedenen Threats auch wiederzufinden, dass wir darauf warten und es provozieren sollen.

Jedoch klingt es nicht sehr entspannt, wie sie es angesprochen hat und damit umgeht. Es klingt nach Stress, Hirnfick und Unklarheiten.

Darauf sagst Du ihr, sie solle den Augenblick genießen - Hätte ich genauso gemacht!

Was folgt ist Distanzierung von ihr und Hirnfick von Deiner Seite. Ihr habt mehrere Tage hintereinander Kontakt, ohne das viel dabei rumkommt (22.11-01.12).

Anrufen und bei Nichtannahme 2 Sms hinterherschicken, mehrfach anrufen... Macht den Eindruck als ob Du sie"brauchst".

01.12 Freeze.

Danach scheint es genau das Gegenteil zu sein.

Sie meldet sich, Du reagierst nicht. Sie meldet sich, Du beendest schnell das Gespräch. Sie meldet sich, Du hast keinen Bock.

Einmal mag das okay sein, danach frustriert es. Wenn DU an ihrer Stelle wärst, wie würdest Du Dich nach 3 abgeblockten Kontaktaufnahmen fühlen? Fühlt sich scheiße an!

Danach tät ich mich auch nicht mehr melden.

Sie ist eigentlich ziemlich assi, wenn man sie erlebt, ihr Umgang mit mir, wenn wir uns gesehen haben, war immer zucker süß. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie will bei mir unterkommen, weil es ihr hier gut geht.

Was genau willst du von ihr?

Wenn Du sie weiter freezed, wird sie laufen gehen.

Invest ist meiner Ansicht nach durch ihre Anrufe erfolgt. Man kann natürlich alles im Keim ersticken.

[...]irgendwie keinen Bock mehr auf sie.

Sprich mit ihr, sag ihr offen was Sache ist und hör auf zu spielen und beleidigt zu sein. ;)

Die andere Seite wird schach und erinnert sich an die schönen Momente, an den Sex, an die gemeinsame Zeit.

Sie ist nicht eine von vielen, sondern Dir wichtig. Und genau jetzt merkst Du, dass die Person, die Dir wichtig ist, sich von Dir entfernt.

Wenn es Dir allein durch das Aufschreiben besser geht, hast Du schon viel gewonnen - Distanz zur Situation und ein wenig mehr Freiheit im Kopf.

Was Du willst/wolltest, kann Dir keiner hier sagen, das weiß nur einer - wenn überhaupt. ;)

Müsste ich es versuchen, würde ich sagen, dass Du eure Bezeihung genossen hast und sich bei Dir auch etwas mehr entwickelt hat als nur Freundschaft. Und genau daran fing es dann ihrerseits an zu zweifeln, wobei Du nach einiger Zeit auch mitgemacht hast.

Dir geht es sonst gut? Prima!

Melde Dich bei ihr, sprecht euch aus und schau was dabei rauskommt.

Kein Kinderkram, kein Beleidigtsein sondern mal ehrlich und offen darüber sprechen. Wirkt manchmal Wunder. :)

PU ist schön und gut, kann jedoch nicht Dein Leben für Dich regeln. Auch kein Freeze oder sonstwas.

PU ist das Werkzeug mit dem Du, meiner Ansicht nach, den Nagel etwas zu tief in die Wand geschlagen ist.

Viel Erfolg mit Deiner Kleinen.

Zari

bearbeitet von ZaRi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie muss sich ERNSTHAFT bemühen, selbst wenn sie das tut, nach diesen mehrfachen scheiß Aktionen habe ich irgendwie keinen Bock mehr auf sie..

Hast du dir das was du schreibst eigentlich selbst mal durchgelesen?

Sa / So 09.12.:

Irgendwann um halb 4 Nachts klingelt mein Handy. Wer ist dran? Sie... Wies mir geht was ich mache.. Sie ist gerade auf der und der Party und hatte das Bedürfnis mich anzurufen. Ich sage ihr, dass ich keinen Bock habe zu telefonieren und beende das Gespräch.

Wieviel invest mehr kann man von einer FB erwarten?

Ich lese da den Wunsch bei dir abzusteigen und Sex zu haben. Egal was vorher war.

Die Zeit mit ihr war schön, der Sex Hammer. Irgendwie war / bin ich auch in sie verknallt.

Exakt das bist du.

Edit: Was will ich / wollte ich die ganze Zeit?

Das es einfach so nebenbei locker weiterläuft. Gute Zeit verbringen, sich gut fühlen.

Dafür musst du ein Verhältnis zwischen Nähe und Distanz aufbauen. Stattdessen reagierst du wie ein beleidigter kleiner Junge obwohl sie schon am Einknicken ihrer bisher durchgezogenen Linie war.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe vom Handy, daher keine tolle Rechtschreibung. als erstes Danke fuer die antworten.

ich habe vorhin versucht sie anzurufen, nicht erreicht. ich werde es heute nachmittag noch einmal versuchen, wenn. nicht ran geht schreibe ich ihr dass ich es schade finde wie es in laufen ist ich die zeit genossen habe, sie gerne sehen wuerde um es mit ihr unter 4 Augen zu klären, aber wenn sie keine zeit Lust was auch immer hat ich ihr nicht nachkaufen. es als Schöne Erfahrung verbuchen. aber einen Schlussstrich ziehe und wir uns nich mehr sehen. das geld schenke ich ihr, sind nur 10 euro

ich will mir nicht den Kopf ficken.. und habe auf dieses hin und her keinen Bock. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ich habe das Gefühl, dass ihr 2 permanent aufeinander hockt. Selbst mit meiner Freundin würde ich mich nicht so viel beschäftigen. Vielleicht braucht ihr etwas Abstand. Ich meine, jeden Tag trefft ihr euch, telefoniert oder schreibt SMS. Das ist alles andere als locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst auf mich, als ob du sie einerseits gern weiter layen willst, sie aber andererseits nicht wirklich in dein Leben lassen möchtest, weil sie für dich nicht "standesgemäß" ist.

Sie hat Drama veranstaltet und so versucht, ihrem Ziel näher zu kommen, nämlich LTR mit dir.

PUA ist eine Sache (hat ja geklappt!), eine Beziehung eine andere Sache.

Entscheide dich - nexten oder mit ihr richtig zusammen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt:

Wenn nichts Festes vereinbart ist, geniesse den Sex bei vollem Bewusstsein ohne jeglichen Hirnfick, mehr zu wollen.

Danach bist du "satt" und wendest dich sofort wieder dem Alltag zu - das zerstört den Aufbau eines besonderen Ereignisses im Kopf, das dich dann wieder in Form von Oneitis zu schaffen macht.

Wenn deine Torte sich dann 2 Wochen nicht meldet, hast du Sex mit einer anderen sofern du Horny bist.

Aber nicht, weil dein Hirnfick dir sagt " Jo , im PU Forum hab ich gelesen das ich gleich ne andere knallen soll ! Oder ich soll mich erstmal melden mit C&F etc"

Das verkrampft und es schiessen 1000nde Tipps in dich, die dein Kopf zuwichsen.

Dann werden im Hirn Irreale Szenarien erstellt und die Tipps 1:1 auf deine derzeitige Situation kopiert, die zu 99.9% nicht mit dem Real Life zusammen passt.

Es gilt,in der Öffentlichkeit passiv zu sargen und dabei auf die Körpersprache der Ladys zu achten.

Grinsen, gelassen atmen, Ladys anschauen und vielleicht mal " Hi " sagen.

Mach das jeden Tag mal so weils Spass bringt : Nach 1 Monat haste wieder einen konstanten Fick sicher.

Oftmals ist es aber auch so, das bei voller Konzentration auf den Moment mit der Frau allein schon in der Öffentlichkeit extreme Attraction entsteht und man " baff " und zufrieden nach Hause geht.

Der Sex ist dann echt nur noch das Tupfelchen auf dem I.

Würde der TE jetzt aus Angst vor einer Oneitis mit einer anderen schlafen und sein aktuelles Target würde das mitbekommen, dann wäre sie ganz schnell weg. Wenn du schon eine Frau triffst, die du magst, dann musst du keine anderen Frauen treffen. Das ist uncool, auch der Frau gegenüber. Ich erwarte dass dann auch von ihr. Jeder der meint, man müsse sich unbedingt mit anderen Frauen ablenken, hat einfach zuviel im PU Forum abgehangen.

Wenn der TE sein Target mag, ist es meiner Meinung nach das Beste ihr genau das auch zu vermitteln. Klingt nach AFC, aber ich denke das bringt mehr als FO's, Hard 2 Get und was weiß ich.

Der Rest von deinem Beitrag liest sich leider nur wie heisse Luft, sorry. Ich meine z.B sowas hier

Es gilt,in der Öffentlichkeit passiv zu sargen und dabei auf die Körpersprache der Ladys zu achten.

Grinsen, gelassen atmen, Ladys anschauen und vielleicht mal " Hi " sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst auf mich, als ob du sie einerseits gern weiter layen willst, sie aber andererseits nicht wirklich in dein Leben lassen möchtest, weil sie für dich nicht "standesgemäß" ist.

Sie hat Drama veranstaltet und so versucht, ihrem Ziel näher zu kommen, nämlich LTR mit dir.

PUA ist eine Sache (hat ja geklappt!), eine Beziehung eine andere Sache.

Entscheide dich - nexten oder mit ihr richtig zusammen sein.

Eigentlich hast du Recht. Ich sage mal so, im Grunde passt sie nicht in meine Welt. Was nicht heißt, dass ich sie nicht mag und was auch nicht heißt, dass sich auch von meiner Seite aus in der mit ihr verbrachten Zeit nichts für sie entwickelt hat, ganz im Gegenteil. Ich schätze sie sehr als Person, egal was sie alles schon gemacht und erlebt hat. Das war von Anfang an mein Deal: Was war das war und interessiert mich nicht, wenn du darüber reden willst gerne, ich verachte dich nicht und mache keine Vorwürfe und so nen Mist.

Ich meine ich komme im Moment ja nicht an sie ran. Wir machen Treffen aus und was kommt bei rum? Sie ballert sich zu, gibt sich Session und ist unzuverlässig.

Wie oft soll ich denn versuchen sie anzurufen? Wie lange soll dieses hin und her so weitergehen?

Unter diesen Umständen bin ich sicher auch nicht bereit mit ihr eine Beziehung einzugehen. Was heißt schon Beziehung? Ich habe keinen Bock auf Facebook den Status auf "In einer Beziehung" zu ändern oder so ne Kinderkacke.

Wir haben in der Zeit alles zusammen gemacht, was ich auch mit meinen LTR zuvor gemacht habe. Wir waren zusammen aus, im Kino, zusammen gekocht, Party, zusammen einschlafen, zusammen aufwachen, Action...

Wir haben uns wie gesagt seit mehr als 2 Wochen nicht gesehen. Ich würde sie einfach gerne sehen, ihr in die Augen schauen - um zu wissen was ich will.

Nur aktuell bin ich echt ratlos wie ich es überhaupt zu dem Treffen bringen soll. Ihr lest ja oben, dass es seit 2 Wochen einfach nur hin und her geht ohne Ergebnis. Das ich irgendwann einfach auch die Lust und das Interesse verliere ist doch verständlich oder?

Weiß gerade echt nicht weiter..

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sorry, aber für meinen Geschmack telefonierst Du ihr einfach zu viel hinterher.

Das das die "Attraction killt" ist doch erste Stunde Pickup-Unterricht.

Schreib ihr bloss keine beleidigte SMS nach 3 verzweifelten Anrufen.

Komm ma klar und entspann Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sorry, aber für meinen Geschmack telefonierst Du ihr einfach zu viel hinterher.

Das das die "Attraction killt" ist doch erste Stunde Pickup-Unterricht.

Schreib ihr bloss keine beleidigte SMS nach 3 verzweifelten Anrufen.

Komm ma klar und entspann Dich.

Hey du hast absolut Recht. Ich bin needy, fühle die Verlustangst, will sie bei mir haben und bin obendrein noch verknallt in sie. PAMM.

Erwischt. Scheiß drauf, that's life.

Hocke ich deswegen seit 2 Wochen zu Hause und schiebe depri? Klar ich merke, dass ich mich anders verhalte, meine Umgebung spricht mich darauf an - JA MANN, weil es halt einfach in diesem Moment so ist - ich bin nicht zu 100% gefestigt in mir selbst im Moment.

Ich lasse es dennoch weiterhin krachen, doch was bringt es mir? Nicht das was ich will... zumindest jetzt zur aktuellen Stunde nicht..

Und nein ich kann mich gerade nicht locker machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nimm Dir halt vor, Dich zu entspannen.

Sport und Masturbation sollen helfen.

Die Frau ist ja nicht uninteressiert, nur mit Druck scheuchst Du sie halt weg.

Ist mir doch auch schon alles passiert.

Geh ans Telefon, wenn sie sich meldet, triff Dich mit ihr und verführe sie wenn es sich ausgeht.

Aber bitte höre auf, ihr hinterherzulaufen.

Dann kommt sie wahrscheinlich auch.

Und wenn dazwischen mal ne Woche Funkstille herrscht.

Ist doch latte, Du hast doch´n Leben.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

handy: Danke fuer das Feedback. aber hey was heißt nicht uninteressiert? wo zeigt sie Interesse? dass sie mich nachts total zugeballert anruft um mir zu sagen dass sie 30 km weit weg Party machen ist? sich Sonntag wieder nicht meldet. heute auch nicht zurückruft? was hat das mit Interesse zeigen zu tun? Das ist im Orbit halten und mich verarschen wollen.

was spricht gegen all in? ich habe keinen wirklich keinen Bock auf die Situation. lieber wissen es geht nie wieder was.. ok weiter geht's.. schade aber so ist es halt...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ziemlich genau nachvollziehen, wie du dich fühlst, weil ich auch schon öfters in der Situation war. Sie will dich mit Sicherheit nicht verarschen. Sie hat viel Zeit mit dir verbracht und sich auch von dir vögeln lassen. Wie könnte sie da die Absicht haben, dich zu verarschen? Sie weiß eben nicht, wie sie sonst mit dir umgehen soll und ist selbst wahrscheinlich noch wesentlich unsicherer als du! Ich denke, dass ist auch einfach der Punkt, wo man mal den Alpha raushängen lassen kann. Du musst die Sache in die Hand nehmen und darfst dabei nicht von ihr erwarten, dass sie sich um dich bemüht und ein Treffen veranlasst, denn das wird von ihrer Seite nicht passieren, da sie auch deine Unsicherheit spürt. Die Angst, dass sie dich nur im Orbit halten will ist unbegründet. Auch wenn hier alle nach FO schreien und dir dazu raten dich erstmal um dich zu kümmern, denke ich, dass es besser wäre mal reinen Tisch zu machen. Sag ihr was du willst. Ob sie darauf positiv, oder negativ reagiert wird sich dann zeigen, aber dann hängst du wenigstens nicht mehr in der Luft. Selbst wenn sie darauf negativ reagiert hast du dann wenigstens ein reines Gewissen. Es kann niemals schlecht sein zu sagen, was man will. Wenn du in sie verliebt bist, dann sag ihr das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe vor einer Stunde ganz kurz mit ihr telefoniert. Hab gesagt, dass sie Samstag Nacht angerufen hat, was sie eigentlich wollte. Ja ehm, ach ja stimmt. Sie hat bis Sonntag durchgemacht und dann den ganzen Tag gepennt, heute auch, deswegen hatte sie sich nicht gemeldet, hätte sich aber noch gemeldet. Aha!

Habe gesagt, dass ich mich gerne mit ihr morgen treffen würde, rein freundschaftlich (hat deswegen lachen müssen..), um ein wenig zu reden und die Sache mit dem Geld zu klären. Ich melde mich morgen nach der Arbeit. Sie sagt alles klar ich soll mich melden sie würde dann kommen.

Warten wir mal was passiert.

Wenn das Treffen zu Stande kommt, mach ich diesmal keinen auf cool. Ich versuche es mal mit der Wahrheit, und wenn ich auf die Fresse falle, dann ist es so. Seki hat da Recht. Habe ich mir selbst nichts vorgemacht und kann am Schluss mit erhobenem Haupt in den Spiegel schauen.

Klar habe ich "Angst", dass das Treffen wieder platzt. Wenn es so ist, schreibe ich ihr was Sache ist. Dann habe ich auch danach den entsprechenden Schlusstrich, nachdem.

Leben geht so oder so weiter. Und die nächste Dame kommt bestimmt, so oder so.

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

will euch nun nach dem vielen Feedback meine Antwort nicht vorenthalten..

Um 18.30 klingelt es an meiner Tür.. wer ist da? Die Dame... Erstmal zusammen ein Bier getrunken und normal unterhalten, was so bei ihr ansteht und bei mir. Lange Rede kurzer Sinn, irgendwann sind wir auf den Grund umgeschwungen wieso wir eigentlich nun beide hier sitzen.

Zusammenfassend von ihrer Seite aus: Sie ist verliebt in mich, denkt ich will nicht das Gleiche und bevor alles noch mehr für sie wird ist sie lieber auf Abstand gegangen. Natürlich haben die "Sie passt nicht in meine Welt", die sie von allen Seiten und auch angeblich von mir gehört hat ihren Teil dazu beigetragen.

Sie sagt sie ist verliebt in mich, aber unter den Umständen will sie nicht weitermachen, sie genießt die Zeit mit mir, den Sex, alles ist toll, aber sie will mehr. Und wenn sie das nicht bekommt, lässt sie es lieber, weil sie will nicht verletzt werden. So zusammenfassend gesprochen. Sie will halt nicht weitermachen wie bisher. Immer bei mir sein, vögeltn, bei mir einschlafen und nicht wissen an was sie ist.

Habe nicht komplett die Hosen runtergelassen, ihr aber gesagt, dass sie mehr als "Sex" für mich ist, ich es dennoch lieber langsam angehen lasse, nächste Woche Urlaub habe und wir dann einfach weiterschauen.

Naja so ganz kamen wir nicht auf einen "Nenner", sie meint ich kann, nein viel mehr will nicht verstehen was sie meint. Sie hat einfach das Gefühlt, dass ich sie nicht in "meine Welt" lassen will, warum auch immer.

Ok, ich weiß es auch nicht. Am Donnerstag sehen wir uns wieder. Mal sehen ob ich bis dahin eine Entscheidung getroffen habe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf der Hut sein wenn du größere Dramen vermeiden willst.

Ich bin durch die Macht der FB Gewohnheit in eine LTR gerutscht die ich, obwohl ich meine Freiheit bisher immer über alles gestellt habe, aus emotionalen Gründen nicht mehr einfach so beenden kann.

Entweder du fragst hier Beziehungserfahrene Artisten wie man solch ein für dich relativ unverbindliches Verhältnis konservieren kann (Emotionale Abhängigkeit schaffen, Nähe Distanz Spiel, usw.) oder du lässt dich auch emotional auf ein Abenteuer ein.

Geh in dich und stell dir selbst die Frage was du eigentlich möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

handy: also emotional von mir abhängig machen, nur weil ich es locker laufen lassen will... in dem Wissen es geht dem anderen nicht zu 100% gut dabei.. hört sich irgendwie krank an und ist absolut nicht mein Film. ganz ehrlich.

und wenn ich nicht Schluss machen kann aus emotionalen gründen und ich selbst zu abhängig bin dann habe eher ich ein Problem.

evtl verstehe ich dich auch falsch. nur ich will dem anderen eine schöne zeit schenken und nicht abhängig machen. wie gesagt nicht meine Welt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

handy: also emotional von mir abhängig machen, nur weil ich es locker laufen lassen will... in dem Wissen es geht dem anderen nicht zu 100% gut dabei.. hört sich irgendwie krank an und ist absolut nicht mein Film. ganz ehrlich.

Das ist auch eher was für Männer mit mehreren FB´s gleichzeitig.

und wenn ich nicht Schluss machen kann aus emotionalen gründen und ich selbst zu abhängig bin dann habe eher ich ein Problem.

Exakt.

evtl verstehe ich dich auch falsch. nur ich will dem anderen eine schöne zeit schenken und nicht abhängig machen. wie gesagt nicht meine Welt.

Du verstehst mich richtig.

Du sprichst von einer Liebesbeziehung welche du möglichst unverbindlich gestalten möchtest - doch genau dieser gewünschte Grad an Unverbindlichkeit ist irgendwann der Knackpunkt. Für sie ist dieser Punkt bereits erreicht.

Ich erwähnte lediglich Möglichkeiten für ein relativ emotionsloses Verhältnis, das in erster Linie der Triebbefriedigung dient.

Also nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

will euch nun nach dem vielen Feedback meine Antwort nicht vorenthalten..

Um 18.30 klingelt es an meiner Tür.. wer ist da? Die Dame... Erstmal zusammen ein Bier getrunken und normal unterhalten, was so bei ihr ansteht und bei mir. Lange Rede kurzer Sinn, irgendwann sind wir auf den Grund umgeschwungen wieso wir eigentlich nun beide hier sitzen.

Zusammenfassend von ihrer Seite aus: Sie ist verliebt in mich, denkt ich will nicht das Gleiche und bevor alles noch mehr für sie wird ist sie lieber auf Abstand gegangen. Natürlich haben die "Sie passt nicht in meine Welt", die sie von allen Seiten und auch angeblich von mir gehört hat ihren Teil dazu beigetragen.

Sie sagt sie ist verliebt in mich, aber unter den Umständen will sie nicht weitermachen, sie genießt die Zeit mit mir, den Sex, alles ist toll, aber sie will mehr. Und wenn sie das nicht bekommt, lässt sie es lieber, weil sie will nicht verletzt werden. So zusammenfassend gesprochen. Sie will halt nicht weitermachen wie bisher. Immer bei mir sein, vögeltn, bei mir einschlafen und nicht wissen an was sie ist.

Habe nicht komplett die Hosen runtergelassen, ihr aber gesagt, dass sie mehr als "Sex" für mich ist, ich es dennoch lieber langsam angehen lasse, nächste Woche Urlaub habe und wir dann einfach weiterschauen.

Naja so ganz kamen wir nicht auf einen "Nenner", sie meint ich kann, nein viel mehr will nicht verstehen was sie meint. Sie hat einfach das Gefühlt, dass ich sie nicht in "meine Welt" lassen will, warum auch immer.

Ok, ich weiß es auch nicht. Am Donnerstag sehen wir uns wieder. Mal sehen ob ich bis dahin eine Entscheidung getroffen habe.

Lg

Sorry, ich verstehe Dich nicht...

Deine ganzen ersten Posts habe ich so verstanden, dass Du mehr oder weniger Angst hattest, die Frau zu verlieren. Du hast sogar Drama gemacht, wenn Du das Gefühl hattest, sie will nicht.

Jetzt hat sie Dir sozusagen "ihre Liebe gestanden" und jetzt spielst Du wieder halbwegs weiter den Coolen. Das ist ja fast so, wie wir das sonst immer bei den Frauen predigen - immer schön auf den Zehenspitzen halten, damit man(n) interessant bleibt.

Aber sei vorsichtig dabei. Denn wenn ihr Dein herumgeeier nicht gefällt, wird sie Dich abschießen bzw wieder ein bßchen freezen. Und dann bist Du wieder derjenige, der hier Drama schiebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich verstehe Dich nicht...

Deine ganzen ersten Posts habe ich so verstanden, dass Du mehr oder weniger Angst hattest, die Frau zu verlieren. Du hast sogar Drama gemacht, wenn Du das Gefühl hattest, sie will nicht.

Jetzt hat sie Dir sozusagen "ihre Liebe gestanden" und jetzt spielst Du wieder halbwegs weiter den Coolen. Das ist ja fast so, wie wir das sonst immer bei den Frauen predigen - immer schön auf den Zehenspitzen halten, damit man(n) interessant bleibt.

Aber sei vorsichtig dabei. Denn wenn ihr Dein herumgeeier nicht gefällt, wird sie Dich abschießen bzw wieder ein bßchen freezen. Und dann bist Du wieder derjenige, der hier Drama schiebt....

Hi. Also ich denke nicht, dass ich den "Coolen" spiele. Keineswegs. Ich habe ihr ja gesagt dass ich in sie verknallt bin und das sie mir sehr wichtig ist. Allerdings ist eine Beziehung eingehen, vorallem mit solch einem Menschen, ein Ding das auf wackeligen Beinen steht. Die Erfahrung sowie die Zeit mit ihr ist intensiv und schön, keine Frage, doch wie du schon sagst: Da kann einiges auf mich zukommen. Doch diese Erkenntnis schmälert nicht mein "Verlangen" nach ihr.

Ich schlafe heute mal die Nacht drüber, warte morgen Abend ab und treffe meine Entscheidung..mit allen Konsequenzen. Kein Plan ob es die Richtige sein wir, weiß man nie. Leben ist halt spannend.

Schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.