15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAler!

1. 22

2. 26

3. 1

4. -

5.

Kennengelernt im Fitnessstudio. Sie (sehr bezaubernd, sportlich, alle am gaffen) guckt nie jemanden an, aber irgendwann stand Sie neben mir an einem Gerät mit ihrer Freundin da habe ich sie angesprochen. An einem anderen Tag, hat sie mich dann gesehen und gegrüßt, dann habe ich sie gefragt, ob Sie eine bestimmte Übung macht, darauf sie: Nein, da sie keinen Trainingspartner hat. Ich habe ihr gesagt, dass meiner die Woche nicht aufgetaucht ist und ich die Übung noch diese Woche machen will und hab ein Training mit ihr ausgemacht. Sie hat gesagt wir können gleich morgen loslegen, aber ich hab auf ein Tag später verschoben, da ich keine Zeit hatte. (Kleine Info: Bin Schwergewichts Bodybuilder, daher irgendwo offensichtlich, dass ein zierliches Mädchen nicht die erste Wahl als meine Trainingspartnerin ist um schwere Gewichte zu halten. Sie trainiert Athletik, 5-6x die Woche.)

Sie kam 20 Minuten zu spät, hab ihr gesagt, dass ich schon fast nen anderes Training starten wollte, aber soweit so gut.

+ Sehr viel durchgehend geredet und gelacht über alles Mögliche (In 2 Stunden haben wir nur 2 Übungen gemacht)

+ Gut verstanden

+ Auf den Vorschlag was essen oder trinken zu gehen war sie nicht abgeneigt. Sie hat auch selber vorgeschlagen, dass wir mal auch nach dem Training ein Kaffee trinken gehen können oder bei einem Restaurant, dass sie gut findet, essen.

+ Sie hat gemeint, dass sie diese Woche keine Zeit mehr hat, was zu unternehmen, aber die nächste.

+ Irgendwann haben wir dann nur noch an der Fensterbank geredet ohne zu trainieren.

+ Neben Witzen habe ich ihr auch ein ehrliches Kompliment gemacht, dass ich es nett finde, mit ihr so zu reden. Daraufhin kam keine wirkliche Antwort, evtl. verlegen oder doch Desinteresse, konnte ich nicht deuten

*in einem Nebensatz hat sie erwähnt, dass ihr Ex Freund immer nur zu Hause saß und sich nie für Sport begeistern konnte, was u.a. zum Ende der Beziehung geführt hat…

*Ich hatte sie jünger geschätzt, aus Scherz habe ich dann gesagt, ihr Frauen wollt doch immer ältere, daraufhin sie: ach quatsch.

*Beruflich sind wir ungefähr auf dem gleichen Stand bzw. ich etwas höher angesiedelt

- Leider kein Körperkontakt (Bin da irgendwie sehr "vorsichtig", muss ich wohl noch lernen)

Dann habe ich ihr gesagt, dass wir am besten die Nummern tauschen, um nächste Woche was auszumachen. Sie hatte ihr Handy nicht dabei (hat auf ihre leeren Taschen gedeutet) gesagt, ich solle ihr doch meine Nummer auf ein Zettel schreiben. Gesagt, getan (und es war garantiert die Richtige), wir haben dann ausgemacht, dass sie mir ne SMS schreibt oder anklingelt, und ich sie die nächste Woche dann Abends nach Feierabend anrufe. Danach haben wir noch einige Minuten weitergeredet. Sie hat gefragt, bei welchem Netzanbieter ich bin und ob ich WhatsApp habe, weil sie dann auch, wenn sie auf der Arbeit ist, schreiben könne. Das ist jetzt 4 Tage her. Es kam keine SMS / Anruf.

6. Frage

Warum sie letztendlich sich nicht gemeldet ist eigentlich egal, aber wenn ihr ne Vermutung habt, nur raus damit. Evtl. noch Feedback, was ich hätte anders machen sollen fürs nächste mal.

Meine Frage: Wie würdet ihr beim nächsten Mal im Studio auf sie reagieren? Hingehen und was sagen (wenn ja was am besten?) oder einfach gar nicht mehr beachten / begrüßen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr beim nächsten Mal im Studio auf sie reagieren?

Ganz normal, freundlich mit guter Laune. Oder willst du ihr lieber sagen, dass du seit Tagen alleine zu Hause sitzt und auf ihre sms wartest?

Gar nicht beachten oder grüßen wäre kindisch und zeigt ihr, dass du dieser Interaktion einen viel zu hohen Wert gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst, was du hättest besser machen können......?

Attraction war in der Situation da.

Aber: Etwas Kino hätte allerdings nicht geschadet.

Und: Taktisch besser wäre es gewesen, wenn du ihre Nummer bekommen hättest.

Jetzt bist du in der "Warteposition"...und wie du siehst, ist das keine gute Situation.

Wenn du sie wiedersehen solltest, lass dir nichts anmerken.

Rede aber nicht wieder stundenlang am Fenster ohne Eskalation.

Ziel der nächsten Begegnung ist die Vereinbarung eines Date, zumindest aber ihre Nummer.

Falls sie doch noch simst oder gar anruft....nicht ewig reden, sondern daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal willkommen hier im Forum!

Ich will jetzt nicht nochmal alles runterrasseln, denn mein Vorposter Mister2911 hat eigentlich schon alles wesentliche gesagt. Aber hängst du gerade in der ganz typischen "Ködern & Warten" Situation, da du ihr deine Nummer gegeben hast, was bedeutet dass du die Führung in diesem Flirt an sie abgegeben hast. Wann und ob sie sich melden wird, können wir dir nicht beantworten. Aber wenn du lernfähig bist, dann nimm dies als sanfte Lektion hin, dir beim nächsten Mal stehts die Nummern der Mädels selbst zu holen, statt deine Rauszugeben. Mit ihrer Nummer im Gepäck kannst du nämlich selbst entscheiden, wann du dich meldest und hängst nicht in dieser wirklich blöden Warteschleife, die wir alle kennen. Also: Stets die Nummer holen!

Und ebenso wie die Vorvorposter Housemann meinte, sei beim nächsten Mal wenn ihr euch über die Füße lauft weiterhin freundlich, offen, kommunikativ. Der Rest fügt sich dann schon mit der Zeit!

Viel Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfreichen Antworten!

Ist halt schwierig die Nummer einzufordern, wenn sie sagt sie hat ihr Handy nicht dabei und ich solle ihr die Nummer geben.

Also wenn ich sie sehe, gehe ich auf sie zu und zwar so locker wie sonst auch und verfolg mein Ziel (Date) weiter.

Mein Gedanke war nur, dass das ein Zeichen von komplettem Desinteresse ist, wenn sie mich nicht anruft / schreibt.

Ich berichte.

bearbeitet von tester12345new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ebenso wie die Vorvorposter Housemann meinte, sei beim nächsten Mal wenn ihr euch über die Füße lauft weiterhin freundlich, offen, kommunikativ. Der Rest fügt sich dann schon mit der Zeit!

Viel Erfolg! :)

Ja ich hab sie mal wieder gesehen. Nett geredet / gelacht 5-10 Minuten (Sie hat von sich aus erzählt, dass sie krank war und daher nicht da war), habe angeknüpft ans Essen gehen von letztem mal, ob sie nächste Woche Zeit hat (habe 2 Termine vorgeschlagen). Sie hat gesagt nächste Woche hätte Sie gar keine Zeit, weil irgendwie was mit Familie war und sie nicht in meine City kommt, aber übernächste Woche. Dann haben wir darüber geredet, in welchen Laden man gehen könnte und sind so verblieben, dass wir uns ja wieder hier sehen und dann was konkretes ausmachen.

Ich merke gerade, diesmal hatte sie ihr Handy dabei und ich hab voll verpeilt sie nach der Nummer zu fragen .... Hätte ich lieber mal machen sollen, oder? Wobei ich im Nachhinein denke, dass das auf grund der Vorgeschichte und in dem Moment needy rübergekommen wäre...

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher welches Auto sie fährt, sie hat mir erzählt sie parkt immer in meiner Straße und zufällig habe ich sie beim einparken gesehen. Ich war im Auto und bin grad vorbeigefahren. Kann / Sollte man hier was "lustiges" draus machen ?

PS: Oder sieht die Sache eher schlecht aus und ich sollte nichts mehr machen? Zwar sind die Gespräche echt toll und es ist so als könnten wir stundenlang weiterreden und lachen, aber da es immernoch mit dem Treffen hadert... :unknw:

PS2: Natürlich wird die Zeit mit anderen Games überbrückt! (Seltsamerweise geht mir gerade dieses Mädchen (noch) nicht aus dem Kopf.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Ohne die Nummer zu holen wirst du immer in der Luft hängen! Merken!

Wer sagt dir denn dass du sie jetzt nochmal vor der nächsten Woche siehst?

Alter, das ist kein Ein-Schritt-vor-und-zwei-zurück-Tanz! Sei nicht so unsicher. Du bist ein riesiges, cooles Muskelvieh. Jetzt spiel also nicht den Elefanten, der Angst vor einer süßen Maus hat. Geh endlich ran, zeig ihr dass deine Dinger nicht zum Vergnügen aufgepumpt sind! Ich will Erfolge sehen! (Und mit Erfolg meine ich: Entweder Nummer oder Korb - auch ein Korb wäre ein Erfolg! Denn erstens weißt du dann wo du stehst, und zweitens bist du dann über deinen Schatten gesprungen und hast den Eiertanz beendet und was gewagt. Niemand garantiert dir, dass dir alles im Leben gelingt, aber wenn du dich traust einfach was zu wagen, potenzieren sich deine Chancen stets in allen Lebensbereichen. Noch ein paar Schlaue Wörter zum Abschluss: Hinfallen kann man, Aufstehen muss man.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben wir darüber geredet, in welchen Laden man gehen könnte und sind so verblieben, dass wir uns ja wieder hier sehen und dann was konkretes ausmachen.

Es ist ja nicht nur das Problem das du bereits bei der Nummernsache die Führung abgegeben hast - selbst die Location willst du mit ihr ausdiskutieren.

Ich merke gerade, diesmal hatte sie ihr Handy dabei und ich hab voll verpeilt sie nach der Nummer zu fragen .... Hätte ich lieber mal machen sollen, oder? Wobei ich im Nachhinein denke, dass das auf grund der Vorgeschichte und in dem Moment needy rübergekommen wäre...

Was soll daran bitte needy sein? Du hast ihr deine Nr. aufgeschrieben und gesagt meld dich einfach mal - sie hat es nicht getan, aus welchen Gründen auch immer. Zwischenzeitlich hattet ihr nix miteinander zu tun.

Jetzt plant ihr gemeinsam irgendwohin zu gehen und du fragst sie nicht nach der Nr. weil du meinst das würde needy wirken?

Wenn du ihr so unendlich viele Freiheitsgrade lässt kann ich mir schon vorstellen wie das Date, sollte es denn stattfinden, ablaufen wird.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher welches Auto sie fährt, sie hat mir erzählt sie parkt immer in meiner Straße und zufällig habe ich sie beim einparken gesehen. Ich war im Auto und bin grad vorbeigefahren. Kann / Sollte man hier was "lustiges" draus machen ?

Klar. Warum nicht.

Natürlich wird die Zeit mit anderen Games überbrückt! (Seltsamerweise geht mir gerade dieses Mädchen (noch) nicht aus dem Kopf.)

Das hört sich nicht sonderlich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das ist kein Ein-Schritt-vor-und-zwei-zurück-Tanz! Sei nicht so unsicher. Du bist ein riesiges, cooles Muskelvieh. Jetzt spiel also nicht den Elefanten, der Angst vor einer süßen Maus hat. Geh endlich ran, zeig ihr dass deine Dinger nicht zum Vergnügen aufgepumpt sind! Ich will Erfolge sehen! (Und mit Erfolg meine ich: Entweder Nummer oder Korb - auch ein Korb wäre ein Erfolg! Denn erstens weißt du dann wo du stehst, und zweitens bist du dann über deinen Schatten gesprungen und hast den Eiertanz beendet und was gewagt. Niemand garantiert dir, dass dir alles im Leben gelingt, aber wenn du dich traust einfach was zu wagen, potenzieren sich deine Chancen stets in allen Lebensbereichen. Noch ein paar Schlaue Wörter zum Abschluss: Hinfallen kann man, Aufstehen muss man.)

Du hast 100% Recht. Ich hab da auch keine Angst oder sonst was vor. Ich habe echt in dem Gespräch nicht an die Nummer gedacht, warscheinlich wegen Sauerstoffmangel vom Training, es ist mir nicht mal in den Sinn gekommen. Beim nächsten Treffen, mache ich entweder konkretes Treffen oder Nummer klar.

Es ist ja nicht nur das Problem das du bereits bei der Nummernsache die Führung abgegeben hast - selbst die Location willst du mit ihr ausdiskutieren.

[...]

Auch dir stimme ich voll zu. Aber ich habe ihr bei der Location und auch bei anderen Themen nicht nach ihrem Mund geredet, sondern natürlich meine eigene Meinung dazu gesagt.

Danke euch für die hilfreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was hier für Mist gepostet wird. Es geht alleine darum, ob Interesse vorhanden ist oder nicht. In deinem Fall hat sie sich nicht gemeldet. Hättest du ihre Nummer, hätte sie nicht geantwortet. Kein Unterschied für mich.

Und nein, in 2 Wochen hat sie auch keine Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so und nicht anders, der Mann hats verstanden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was hier für Mist gepostet wird. Es geht alleine darum, ob Interesse vorhanden ist oder nicht. In deinem Fall hat sie sich nicht gemeldet. Hättest du ihre Nummer, hätte sie nicht geantwortet. Kein Unterschied für mich.

Und nein, in 2 Wochen hat sie auch keine Zeit :)

So kann man das auch sehen und so habe ich das anfangs auch gesehen. Aber nachdem mir geraten wurde, das einfach zu ignorieren und die beiden Gespräche mit ihr sehr kommunikativ / humorvoll waren, wurde ich da verunsichert.

Am Ende steht, dass sie nicht zurückgerufen hat und zwei Terminversuche fehlgeschlagen sind mit der Aussicht auf "übernächste Woche". Wobei dagegen wieder steht, dass sie das eine mal krank war und jetzt die Feiertage nächste Woche sind. :unknw:

Also ich weiß nicht ob ich sie nochmal diesbezüglich anspreche bzw. ob ich die Zeichen der Desinteresse nicht erkannt habe.

Aber mittlerweile auch egal, auf jeden Fall werde ich jetzt aufhören darüber nachzudenken bzw. habe ab nächster Woche nicht mal mehr die Zeit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ Auf den Vorschlag was essen oder trinken zu gehen war sie nicht abgeneigt. Sie hat auch selber vorgeschlagen, dass wir mal auch nach dem Training ein Kaffee trinken gehen können oder bei einem Restaurant, dass sie gut findet, essen

Mach dir mal nicht so viel Kopf. Du verkrampfst. Simpliziere. Beim nächsten Training bietest du Ihr an, dass du noch ins Cafe gehen wirst und noch ein paar Fragen zu ein paar Aerobic-Übungen hast. Entweder sie hat Zeit und kommt mit, verschafft sie die Zeit (da attractet) oder hat einfach kein Bock gerade. Bei letzteres nicht verzweifeln, aber damit erst einmal abfinden.

Ich habe schon so viel erlebt, dass du einfach mal abwarten musst (das kann bis zu mehrere Monate dauern). Irgendwann wird sich dann, i.d.R. durch ein Zufall oder Re-Kontakt, wieder etwas ergeben. Bis dahin bist du besser in PU und nutzt die Chance besser. Warum du damals nicht attractet warst, spielt keine Rolle. Es kann sein, dass sie einen Freund, gerade in der Downphase oder Stress im Beruf hatte.

Lies dich hier ein, suche dir Alternativen und bleib immer locker, aber ergreife die Chance, wenn sie da ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sie hatte ja gesagt, dass sie diese Woche nicht in meiner Stadt ist (20km), aber habe ihr Auto gerade zufällig beim nach Hause laufen gesehen.  Aus Zeitgründen komme ich erst in 2-3 Tagen wieder zum Studio.

Naja ich gehe das spontan an, wenn ich sie nächstes mal sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Beispiel dafür, dass Muskeln alleine nicht ausreichen, um bei der Frauenwelt anzukommen. Wenigstens hast du dich von der gaffenden Masse abgehoben und sie angesprochen. Dafür schon mal ein großes Kompliment!

Aber wo geht's weiter? Überhaupt nicht, weder hast du ihre Nummer, noch seid ihr euch irgendwie körperlich nähergekommen.

Ein Freund von mir (schlank ohne sichtbare Muskeln), hat noch nie ein Fitness-Studio von innen gesehen, aber wenn's drauf ankommt hat er KEINE Berührungsängste!

Was soll jetzt die Frau von dir halten? Da kommt so ne Kante, wie du es offensichtlich bist, endlich dazu sie anzusprechen, versagt dann aber an ganz anderen Stellen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht mal weniger pumpen und mehr Sauerstoff ins Gehirn lassen und sich hier ordentlich einlesen. Eier zu haben hat NICHTS mit Muskelkraft zu tun!

Ansonsten bleibe weiter offen, kommunikativ und lass sie erst mal kommen. In der Zeit liesst du dich bitte etwas ein und sprichst andere, neue Frauen an. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden