Fuck Buddy, moralisch verwerflich?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin derzeit in der ungewohnten Situation, dass mich die letzten Tage die ein oder andere Frau approacht.

1) Ich mit Kumpels in der Bar. Eine Blondine kommt zu uns an den Tisch und bittet mich ihre Freundin anzusprechen, weil ich ihr gefallen würde. Da mir sowas selten passiert, bin ich freundlich und habe beide daraufhin eingeladen sich an unseren Tisch zu setzen. Soweit so gut, wir unterhalten uns angeregt, sie ist hin und weg (wtf?) und am Ende ziehe ich den KC durch.

2) Ehemalige Schulkameradin flirtet wie wild online mit mir. Gehört allerdings bald zu meinem erweiterten Familienkreis.

Ich bin ehrlich ohne dass ich arrogant klingen will, weil auch ich meine Makel habe, aber keine von denen haut mich um. Allerdings bin ich sexuell unerfahren und die Versuchung ist groß endlich mal bis zum FC durchzueskalieren. Ich hätte damit auf einen Schlag zwei Möglichkeiten um zu "üben", so blöd das auch klingen mag.

Problem: Ich weiß nicht wie ich verständlich rüberbringen kann, dass ich an einer Beziehung nicht interessiert bin. Derzeit erscheint mir das ganze so, dass sich beide in mich verliebt haben. Ich kann mich täuschen, möchte aber auch kein böses Blut hinterlassen.

Ist das ganze moralisch verwerflich? Ich habs mir einfacher vorgestellt...

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Sei nicht so faul und warte bis sich Gelegenheiten bieten, sondern sei aktiv und schaffe dir Möglichkeiten - mit Frauen, die dich wirklich anmachen und auch eine FB wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden