Punkte vergeben - Bewertung und Anregungen erwünscht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich muss vorweg schicken, dass ich kein pua bin aber ab und zu ganz gerne die Beiträge hier durchlese...

So nun zu meinem konkreten Fall:

Die Dame mit der ich in FB schreibe ist die Freundin, der Freundin, meines Kumpels (klingt komisch ist aber so). Ich kenne sie also aus dem RL...

nun die Textpassage bei der ich gerne konstruktive Kritik hören würde und außerdem Anregungen wie man weitermachen könnte... was gibts für 10 Punkte? n Bussi auf die Backe???

• Ich: dann hast schonmal kein iphone
    Sie: nee sowas brauch ich net
    Ich: gut so

pluspunkt für dich
    Sie: Haha ach sammelt man bei dir punkte ? xD wie viel + punkte braucht man dass du wen magst?
    Ich: ja wie bei der shell

wenn du 3punkte hast bekommst eine umarmung
    Sie: Hab ich erst einen oder was???!!" :(
    Ich: wir spielen ja auch erst seid 5min

vllt schaffst dus noch ein paar zu sammeln bevor du ins bettchen musst kleine ;)
    Sie: Ja aber schau mal für aussehen.und coolness hab ich au 2 verdient..also bin ich scho bei 3 punkten ;)
    Ich: und für arroganz zieh ich dir jetzt einen ab also hast du noch 2
    Sie: Ich bin nicht arrogant dann tust halt noch einen.für intelligenz dazu
    Ich: intelligenz ist mir sogar echt wichtig dafür bekommst du 3 punkte aber dann zieh ich dir noch einen für zu frühes heimgehen ab ...

also sind wir bei 4 eine umarmung hast du schonmal (wir waren am vorabend mit 10 leuten unterwegs gewesen)
    Sie: Nee dafür darfst nix abziehen weil ich hatte doch schmerzen :(
    Ich: ach und für mich lohnt es sich nicht zu leiden oder was?
    Sie: Also 5!! Was gibts mit 5 punkten?

Wie meinst des?
    Ich: bei 6 bekommst du die echte handynummer
    Sie: Haha wieso musst du eig nix dafür tun dass ich dich mag? ;)
    Ich: du magst mich doch sowieso schon ;)
    Sie: Woher willst das wissen?
    Ich: instinkt

außerdem brauch ich keine punkte um zu bekommen was ich will, ich hole es mir einfach...
    Sie: Uuuii und was willst.du? ;)
    Ich: das verrate ich dir bei 50 punkten
    ....
    Sry für die schlechte Formatierung... das kommt davon wenn man aus FB kopiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du ihre Nummer erst klar machst bei 50 Punkten, dann dauert das noch ne Weile. Sie ist ja erst bei 5. Verlager das Online Game schnellstmöglich aufs richtige Game. Diese ganzen Facebookspielerein bringens nicht. Ich unterhalte die Damen damit auch nur 10 Minuten um bischen die Erinnerungen hervorzuholen und ein paar nette Späße zu tun.

Aber so wie du das angehst, scheinst du es nur über diesen Weg versuchen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

die Spielerei mit dem Punktesystem gefällt mir gut. Mache ich bei Dates auch sehr gerne mal. Dann jedoch wie Meteora schon gesagt hat:

Ich unterhalte die Damen damit auch nur 10 Minuten um bischen die Erinnerungen hervorzuholen und ein paar nette Späße zu tun.

Für viel mehr taugt es meiner Ansicht nach nicht und wirklich Punkte zähle ich nicht. Entweder die Bilanz ist positiv und mein Mädchen hat sich was verdient oder das Gegenteil ist der Fall. Zählen ist mir zu aufwändig. ;)

Das Spiel ist ne Zeit lang nett und ganz praktisch um zu sehen ob Frau sich qualifiziert. Was bei Dir ja definitiv der Fall ist.

Zum Ende hin merkst Du ja schon, dass sie fragt, warum sie sich bei Dir qualifizieren muss und nicht andersrum. Meiner Ansicht nach erste Anzeichen, dass ihr langweilig wird. Dass sie bis 50 Punkte durchhält, kann ich mir nicht vorstellen. ;)

5 Pkt. Umarmung

10 Pkt. Bussi auf die Wange/Kaffee trinken gehen/Sie darf Dir ne ehrliche Frage stellen

20 Pkt. Handynummer

30 Pkt. zweites Date/Du rufst sie an

40 Pkt... spätestens jetzt sollte Dir das Spiel egal sein. :P

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, in Anbetracht dessen das du bis auf den Chat keine Infos gibst, muss man von dem Geschriebenen her ausgehen, dass sie schon ziemlich on ist. Dein Text-Game ist solide, humorvoll und cool. Sie gibt sich Mühe, sich zu qualifizieren. Aber mach es ihr nicht zu schwer bzw. gib mal Gas. Richtig Punkte sammelt man beim Ficken.

Sieh zu, dass sie sich schnellstens für deine Handynummer qualifiziert, mach ein Date aus und eskaliere.

Behalte das Spiel bei bis sie deine Nummer hat, gib sie ihr nicht so, sonst kippst du schon am Anfang aus dem Frame. Sie wird sich melden hundert pro! Und dann handelst du angemesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden