Ex flaked eigenen Datevorschlag?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: k.A.

4. Etappe der Verführung: Exfreundin

5. Beschreibung des Problems:

Kurz und knapp zusammengefasst:

Wir hatten vor längerer Zeit eine einjährige LTR, haben uns danach aus relativ dummen Gründen verkracht und uns vor Kurzem wiedergetroffen.

Sie ist seit einigen Monaten wieder in einer LTR mit einem, nennen wir ihn mal "speziellen" Typen.

Sie hat sich jedenfalls total über das Wiedersehen gefreut, intensiven Kontakt gesucht, mich Abends via Handy und Internet angeschrieben, etc.

Unter anderem kam auch die Nachricht, dass sie sich total freue endlich wieder mit mir reden zu können und mich die ganze Zeit unglaublich vermisst hätte. Soweit so gut, ich habe ihr geschrieben ich würde mich auch freuen, blabla.

So, ums jetzt auf den Punkt zu bringen:

Sie fragt mich kurz darauf direkt, ob ich denn nicht Lust hätte am nächsten Tag mit ihr ins Kino zu gehen.

Ich sage zu - am nächsten Tag kommt kurz vorher die Absage a la "Sorry, beste Freundin hatte Geburtstag, hab ich ganz vergessen, muss hin" (-> übrigens die Wahrheit).

Am nächsten Tag schreibt sie mich wieder an, ob denn nicht heute klappe - diesmal muss ich dank Uni absagen, schlage aber neuen Termin etwa 3 Tage darauf vor. Wieder Zusage, spontane Absage, weil spontaner Familienausflug.

Naja, das ganze ging dann noch dreimal so weiter, zwei Vorschläge von ihr, einer von mir. Jedesmal hats entweder bei ihr (spontan) oder mir nicht gepasst. Nach ihrer letzten Absage hat sie aber den Invest total runtergefahren und die Kontaktaufnahme ihrerseits massiv reduziert - seit ein paar Tagen kam jetzt gar nichts mehr.

6. Frage:

Was soll das bitte?

Ich könnte einen Flake ja verstehen, wenn ich den Vorschlag gebracht hätte, aber nein - sie flaked quasi sich selbst und macht gleich ein neues Treffen aus.

Es geht mir hierbei nichtmal darum, noch irgendwas rauszuschlagen, ich will lediglich dieses, mir eigentlich vollkommen unerklärbare, Verhalten (inklusive des verminderten Invests) verstehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir hierbei nichtmal darum, noch irgendwas rauszuschlagen, ich will lediglich dieses, mir eigentlich vollkommen unerklärbare, Verhalten (inklusive des verminderten Invests) verstehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

PDM

Mit Logik nicht nachzuvollziehen.

Was seid ihr beide von Beruf? Kernphysiker und Hollywoodstar? Noch nichtmal die haben so volle Terminkalender.

War euch beiden wohl nicht wirklich wichtig den anderen wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was seid ihr beide von Beruf? Kernphysiker und Hollywoodstar? Noch nichtmal die haben so volle Terminkalender.

War euch beiden wohl nicht wirklich wichtig den anderen wieder zu sehen.

Student und Schülerin - und doch, solche Terminkalender hast du bei einem Vollzeitstudium. Und was sie angeht entsprachen zumindest der Geburtstag und der spontane Familienausflug tatsächlich der Wahrheit. Die Freundin kenn ich und vom Ausflug sind Bilder auf Facebook gelandet - und zu dem ganzen Mist kam eben noch ein ordentliches Portiönchen Pech.

Und was sie angeht: Sie schlägt es vor, sucht quasi fünfmal neue Termine raus (anstatt zu sagen "machen wir halt irgendwann mal") und textet mich zu, wie sehr sie sich freut mich zu sehen. Wie kann ihr das also bitte unwichtig sein?

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass ihr Freund irgendwie dazwischengefunkt ist - aber das passt auch nicht so ganz...

Und was bitte meinst du mit PDM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Student und Schülerin - und doch, solche Terminkalender hast du bei einem Vollzeitstudium.

War ich auch mal. Für Dinge die einem wichtig sind sollte man dennoch immer Zeit haben. Wenn du um diese Zeit noch Beiträge verfassen kannst wird ein Date zwischendurch doch auch drin sein, oder?

Und was bitte meinst du mit PDM?

Pussy Diagnose Modus = Den Zustand in dem sich dein Verstand momentan befindet.

Solltest du nach etlichen Beiträgen hier doch eigentlich wissen, oder?

Und was sie angeht: Sie schlägt es vor, sucht quasi fünfmal neue Termine raus (anstatt zu sagen "machen wir halt irgendwann mal") und textet mich zu, wie sehr sie sich freut mich zu sehen. Wie kann ihr das also bitte unwichtig sein?

Man Junge dann fahr doch einfach mal zu ihr hin und überrasche sie! Ihr seid euch doch keine Unbekannten. Oder pass sie irgendwo ab, meinetwegen direkt nach der Schule auf dem Heimweg.

Dann kommst du schon dahinter ob sie sich wirklich freut dich zu sehen oder ob das alles nur gängiger sms-bullshit gewesen ist.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Junge dann fahr doch einfach mal zu ihr hin und überrasche sie! Ihr seid euch doch keine Unbekannten. Oder pass sie irgendwo ab, meinetwegen direkt nach der Schule auf dem Heimweg.

Dann kommst du schon dahinter ob sie sich wirklich freut dich zu sehen oder ob das alles nur gängiger sms-bullshit gewesen ist.

so schauts aus. orbiter-gelaber und dann noch via sms. schau doch einfach mal auf ihre Taten (wirklicher Invest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau doch einfach mal auf ihre Taten (wirklicher Invest)

Wo du es so sagst....nahe zero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen?

Mich interessiert NICHT wie ich sie spontan verführen könnte, das bringe ich auch noch selbst hin.

Mich interessiert ganz schlicht und einfach der tatsächliche GRUND dieses Verhaltens, das mir so bisher noch nie untergekommen ist.

Also bitte verzichte doch auf dieses pseudoalpha "Mein Gott bist du blöd, ich könnte die Tussie jederzeit in zwei Sekunden klarmachen"-Gelaber und versuch dich lieber in einer echten und hilfreicheren Analyse.

So und als Zusatzinfo, weil ich merke, dass das in meiner Ausführung tatsächlich etwas zu kurz gekommen ist: Sie hat zwischen LTR und der Date-Einladung in regelmäßigen Abständen wirklich einiges versucht um wieder zu mir durchzukommen, deutlich über jeder Orbiter-Anstrengung. Die Einzelheiten lass ich aus, es reicht zu wissen, dass das definitiv keine Orbiter-Masche war; schon allein weil ich nicht grade der passende Typ dafür bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist allerdings schon klar, dass wir hier alle in einem gemeinschaftlichen PDM verfallen würden, der sich eh jeder Logik entzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ganz einfach die Lust verloren! War ein shittest und Du bist durchgefallen!

Hättest sagen sollen "keine Zeit, hab viel zu tun..." u wenn Sie sich wirklich bemüht zu sagen! Sie weiß jetz das Sie dich noch in ihrem orbit hat!

Leb dein Leben weiter... FO! Wenn Sie investiert findest Du vielleicht Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst auf dem Schlauch, nicht wahr?

Was bist du? Angehender Diplompsychologe?

Keiner der sich ernsthaft mit dieser Sportart (pick-up) beschäftigt würde sich die Frage stellen warum sie sich so verhält.

Gesunde Leute interessiert es was sie daraus machen können.

Mich interessiert NICHT wie ich sie spontan verführen könnte, das bringe ich auch noch selbst hin.

Weshalb postest du deinen Dünnpfiff dann an ein Forum mit dem Titel "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen"?

Also bitte verzichte doch auf dieses pseudoalpha "Mein Gott bist du blöd, ich könnte die Tussie jederzeit in zwei Sekunden klarmachen"-Gelaber und versuch dich lieber in einer echten und hilfreicheren Analyse.

An welcher Stelle meiner Antworten habe ich mich so verhalten?

Ich bleib dabei: PDM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst auf dem Schlauch, nicht wahr?

Was bist du? Angehender Diplompsychologe?

Keiner der sich ernsthaft mit dieser Sportart (pick-up) beschäftigt würde sich die Frage stellen warum sie sich so verhält.

Gesunde Leute interessiert es was sie daraus machen können.

Haha, danke, ich wär grade fast vom Stuhl gekippt :rofl:

Weshalb postest du deinen Dünnpfiff dann an ein Forum mit dem Titel "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen"?

Wo wärs dir denn lieber?

An welcher Stelle meiner Antworten habe ich mich so verhalten?

Autsch, wenn du den roten Faden deines eigenen Beitrags nicht erkennst läuft irgendwas falsch.

@langläufer:

Klingt alles nach Oneitis....

Ich weiß nicht wie ichs besser ausdrücken könnte, also:

:80:

@Magnetism:

Danke dir, das war zumindest mal ein Text mit Ursache, Wirkung und Konsequenz - folglich bislang der hilfreichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb postest du deinen Dünnpfiff dann an ein Forum mit dem Titel "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen"?

Wo wärs dir denn lieber?

Versuch mal das Liebeskummerforum. Da bist du in bester Gesellschaft :good:

Dort finden vielleicht auch deine "revolutionären" Ideen zum Thema Friendzone die geeignete Leserschaft. :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.