PeterPetersen84 0 Beitrag melden Dezember 9, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 282. 223. 14. Küssen erste sexuelle Berührung5. Sie ist eine Kollegin die ich jedoch berufsbedingt nur selten treffe, da sie in nem anderen Gebäude sitzt. Wir haben uns bei nem After-Work-Drink kennengelernt, eher zufällig. Sie war offensichtlich attractet und wir waren danach (ne Woche später) zusammen auf nem Seminar. Dabei suchte sie immer wieder meine Nähe (immer zu mir hingesetzt, ständig über meine Witze gelacht, mich immer wieder Berührt). Ich wollte beim Seminar nix großartiges starten da ich keine Lust auf Gerüchte im Büro hatte. Habe sie dann nach dem Seminar angerufen und ein Date ausgemacht. Sie stimmte sofort zu. Wir waren im Kino, dabei hat sie sich im Laufe des Abends an meine Schulter gelehnt und ich habe ihre Hand gehalten bzw. meine Hand an ihr Bein gelegt. Dann waren wir in einer Bar wo ich sie dann nach etwas gequatsche geküsst habe. Wir haben etwas rumgemacht und sind zur Bus/Taxi Haltestelle. Wollte sie mit ins Taxi nehmen und "Heimfahren" was sie aber abgeblockt hat. Hab dann noch mit ihr etwas rumgemacht und rumgefummelt bis ihr Bus kam. Am nächsten Abend habe ich sie angerufen und gefragt ob wir nächste Woche wieder ausgehen können. Sie sagte sie wäre da schon seit längerem verplant. Wir haben noch etwas gequatscht - sie hat dabei immer wieder gelacht - sie sagte sie kommt evtl. zum Weihnachtsmarkt mit Kollegen (da war ich auch eingeladen) und würde mir kurz vorher bescheidgeben und dann hat sie das Gespräch von sich aus beendet. 3 Std. vor dem Weihnachtsmarkttreff hat sie dann geschrieben sie könne nicht kommen. Ich habe erst am nächsten Tag geantwortet gesagt, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt war und Spaß hatte und gefragt ob wir uns in diesem Jahr noch sehen würden (sie fährt über Feiertage weg). Sie meinte evtl. in einer Woche was sie aber nicht versprechen könne. 3 Tage später hatten wir ne gemeinsame Telefonkonferenz. Danach habe ich ihr ne SMS geschickt mit ner scherzhaften Bemerkung. Sie hat nicht geantwortet (das war vor 2 Tagen).6.Was sollte ich tun?Habe ich doch zu wenig attraction aufgebaut? Ist das ein Spielchen? Sollte ich freezen? War ich nach dem kiss zu unbeharrlich hätte ich sie nicht einfach so in den Bus steigen lassen sollen? Sollte ich sie nächste Woche doch noch einmal anrufen?Ich lese hier zwar immer wieder mit bin aber kein PUA Experte. Ich wäre für eure Ratschläge sehr dankbar.Danke! Dezember 9, 2012 bearbeitet von PeterPetersen84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPetersen84 0 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Never fuck the company.Kino ist in der Regel eine Ausgehoption für 14jährige, als unverfängliches Date zwischen Kollegen aber okay.Merkt euch mal bitte, dass die Frau den Vorschlag für eine gemeinsame Nacht macht. Du kannst sie bestenfalls in die Richtung stupseln und ihre Antwort parieren. Da lag dein Fehler.Freezen. Also ignorieren, bis sie einen Datevorschlag macht. Auf normale SMS oder Anfragen reagierst du mit Desinteresse, also ohne Smilies, Herzchen oder Pandabärchen.Einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet FreezeSie blockt deine Date anfragen konsequent ab und du investiert dennoch, jeder weitere Invest versaut dir deine Attraction. Mit sowas machste aus jeder Kieslaster-HB eine Wüste-Gobi-HB.Lass sie kommen oder eben nicht. Muss auch alles keinen Grund haben, machnmal haste n super goiles 5 Stunden Date und du denkst *wow* selten so einge Wellenlänge gehabt und dann siehste sie nie wieder ... gibt nicht immer einen Grund.Mein Tipp, freeze und falls du es unbedingt willst, dann mit nm Neujahrsgruß melden, ansonsten Nr. löschen. (falls weiterhin nichts kommt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPetersen84 0 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Würde ein Neujahrsgruß da nicht eher Richtung needy gehen (richtung will unbedingt in Kontakt bleiben weil du mir so wichtig bist)? Mein "Plan" war eigentlich Ende der Woche noch einmal anzurufen und zu Fragen was nun ist. Denke aber ihr habt recht und ich werde weiterhin freezen bis sie investiert oder eben auch nicht. Bei beruflichen Treffen werde ich mich freundlich und professionell verhalten.Merkt euch mal bitte, dass die Frau den Vorschlag für eine gemeinsame Nacht macht. Du kannst sie bestenfalls in die Richtung stupseln und ihre Antwort parieren. Da lag dein Fehler.Verstehe ich nicht ganz. Was genau war mein Fehler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Am Arbeitsplatz 'ne kleine Weihnachtskarte. Die nicht mit 'nem lyrischen Aderlass zuballern, nur das NÖTIGSTE rein, evtl. noch ein Bibelvers, klúger Satz, Ort, Datum, Grußbotschaft, Dein Name. So in etwa. Aber dann auch bei anderen Kollegen mal machen!Wärme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPetersen84 0 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Hat jemand noch evtl. ne andere Meinung dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet pushpull Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet 3 Std. vor dem Weihnachtsmarkttreff hat sie dann geschrieben sie könne nicht kommen.Flake-->FreezeFreeze = keine Karte, keine sms, keine Smileys und kein weiterer Brainfuck.Jetzt noch mehr invest zu bringen wäre wie weitere 10,000 € an die Nigeria zu überweisen in der Hoffnung, die versprochenen Diamanten doch noch zu erhalten., Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen