65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier, eine Frau und hoffe, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt!

Ich bin seit etwas über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seid ca einem halben Jahr wohnen wir auch zusammen. Ich bin auf die Idee gekommen hier mein Problem zu schildern, weil mein Freund früher dieser Szene sehr zugeneigt war und auch recht erfolgreich bei den Frauen.

Als ich ihn kennengelernt habe, hat er auch versucht seine Spielchen mit mir zu spielen, was aber nicht ganz funktioniert hat, weil das bei mir eher weniger zieht. Ich will jetzt nicht sagen, dass es gar nicht funktioniert hat, aber anscheinend bin ich weniger darauf eingestiegen, als alle anderen Mädels mit denen er das bisher gemacht hatte... Und er hat es sehr schnell gelassen. Er meinte auch am Anfang zu mir, dass ich mir keine Hoffnung machen bräuchte, er ehrlich zu mir sein will und dass er nach spätestens 2 Wochen das Interesse an so ziemlich allen Frauen verliert, hat mich aber nicht sonderlich gestört da ich zu dem Zeitpunkt aus einer langjährigen Beziehung raus war und auch nur was zwangloses wollte.

Naja, wir haben uns dann aber doch ziemlich schnell verliebt, alles war total perfekt und schön und eigentlich hatten wir immer sehr viel Sex. Ist nun aber nicht mehr so, seid ca 2 Monaten läuft bei uns gar nichts mehr und davor der Monat war auch eher dürftig... Ich dachte mir zuerst es wär nur ne Phase, das geht schon wieder vorbei usw. Ist es aber nicht und so langsam macht es mich echt fertig! Er meinte zu mir, dass er auch nicht weiß warum, aber Sex sei nicht alles und er hat nun mal grade keine Lust. Er schaue sich auch keine Pornos mehr an, da diese ihn langweilen...

Und er meinte, dass er manchmal schon denkt er hätte jetzt ganz gern Sex, aber sich dann denkt, es sei ihm zu anstrengend, denn für ihn ist auch dieses ganze Verführen vorher voll die ARBEIT und wenn wir nur nen kurzen Quickie hätten, dann wäre ich ja angepisst und deswegen lässt ers lieber ganz. Ich meine ich will jetzt nicht, dass er mich in Rosen bettet und sonstwas veranstaltet, aber 3 Minuten rein raus, dass ich mir wie ne Gummipuppe vorkomme, muss ich nach so langer Pause auch nicht haben, allerdings denk ich mir mittlerweile es wäre besser als gar nicht...

Meine Frage an euch wär jetzt:

- Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ICH tun kann, mir quasi ein Paar Tipps geben?

- Bzw. Meint ihr, dass es sein kann dass er das Interesse an mir verloren hat? (er sagt immer noch er findet mich total attraktiv usw. und unsere Beziehung wär voll schön und perfekt und dass er mich liebt, wir kuscheln auch ständig usw.) Aber vielleicht hat er auch nicht komplett das Interesse verloren, sondern nur das sexuelle Interesse, vielleicht fehlt ihm einfach das aufreißen und "Jagen"?

- findet ihr normal, dass er verführen/ Vorspiel... als Arbeit sieht?

Ich hätte einfach mal gerne eine männliche Meinung dazu und würde mich über jegliche Art von konstruktiven/ ernst gemeintem Kommentar freuen!

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich vermute du bist zu selbstverständlich geworden für ihn. Es fehlt der Kick, sonst würde er genau in diesem Moment mit dir schlafen.

Hast du schon mal versucht ihn zu überraschen und dann ordentlich zu verführen, dass er garnicht mehr zum denken kommen kann? Vllt fehlt einfach die Abwechselung und deshalb ist sein sexueller Trieb eingeschlafen? Ein normaler Mann sieht die Verführung im Regelfall nicht als Arbeit sondern als eine Herausforderung an, welche nebenbei die schönste Nebensache der Welt sein kann.

Mfg

M69

bearbeitet von Moody69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich wieder mehr deinen eigenen Wolhbefinden kümmern. Du bist quasi sicher wie mein Vorposter geschrieben hat. Fahr dein Invest runter. Mach weniger für die Beziehung. Kümmer dich weniger um ihn. Er müsste wieder mehr um dich kämpfen. Und darüber reden würd ich nicht mit ihn. Das läuft ja unterbewusst ab. Zieh dich in der Beziehung zurück. Du bist zu selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas als zu anstregend ansieht, dann scheint nicht genug Spaß/Lob dabei herauszuspringen. Verführst du ihn denn auch ab und an? Hat sich in den letzten 2, 3 Monaten irgendetwas im familiären Umfeld oder beruflich verändert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Das mit dem Verführen, fällt mir im Augenblick ziemlich schwer, weil ich mir halt immer denke, er hat ja eh keinen Bock...

Ja es sollte echt keine Arbeit sein, seh ich genau so...Wenn wir Sex haben macht er eigentlich immer Spaß und ist ziemlich gut, ich glaube daran liegt es nicht unbedingt und ich denke genug "Lob" springt in verschiedenster verbaler und nonverbaler Weise dabei schon für ihn raus ;-)

Ich hab mir auch schon gedacht, dass über sowas zu reden nicht viel bringt, da das meist nur in Vorwürfen, schlechter Laune und erst recht kein Sex endet... Aber mir ist letztens einfach der Kragen geplatzt und dann musste ich es halt ansprechen, ich werd so langsam schon richtig aggressiv...

Ich weiß aber um ehrlich zu sein, nicht so wirklich wie ich mein Invest runterfahren soll, das fällt mir schon schwer und mich rar machen, wenn wir zusammen wohnen weiß ich auch nicht so recht, wie ich das anstellen soll...

er hatte bis vor ca 3 Wochen, ne ziemliche Down- Phase, hat er ab und an mal, ich denk schon, dass es auch daran lag, aber seid einigen Wochen ist bei ihm alles wieder cool und er ist wie immer, bis auf den Sex...

Früher ist er regelrecht ständig über mich hergefallen und jetzt sieht ers auf einmal als Arbeit, war schon sehr verletzend für mich das zu erfahren, muss ich zugeben...

Bin für alle Tipps aber sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Nach der Uni/Arbeit nicht direkt nach Hause, sondern zum Sport, zu Konzerten, Events, ins Kino und Theater gehen, viel mit FreundInnen verabreden, tagsüber keine SMS, wenige wichtige Anrufe, am WE ausgehen und das ein oder andere Gespräche mit einem attraktiven Herren führen und ein bissel flirten.

100% Zustimmung. Alternativen sind das A&O für ein erfülltes Leben.

Nicht nur für die Beziehung, auch für den Job, Freunde, usw.

Weiterhin: das Problem wirst du nicht dauerhaft lösen können, indem du ihn verführst. Kannst/Solltest du gern mal machen, aber auf die Dauer ist das nicht die Lösung. Wenn er Sex weiterhin als Anstrengung/Arbeit sieht (auch nachdem du o.g. Tipp umgesetzt hast), solltest du dich nach einem Mann umsehen, dem es nicht zu anstrengend ist, Mann zu sein,

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf die Idee gekommen hier mein Problem zu schildern, weil mein Freund früher dieser Szene sehr zugeneigt war und auch recht erfolgreich bei den Frauen.

Als ich ihn kennengelernt habe, hat er auch versucht seine Spielchen mit mir zu spielen, was aber nicht ganz funktioniert hat, weil das bei mir eher weniger zieht. Ich will jetzt nicht sagen, dass es gar nicht funktioniert hat, aber anscheinend bin ich weniger darauf eingestiegen, als alle anderen Mädels mit denen er das bisher gemacht hatte... Und er hat es sehr schnell gelassen.

Jeder Mensch, ist in seinem Leben genau an dem Punkt, an dem er sein möchte.

Verführung ist kein Hobby, keine fixe Idee; Verführung ist eine Lebenseinstellung, eine Leidenschaft, Verführung soll beiden Spaß bereiten und die eigene Wertschätzung dem anderen gegenüber zum Ausdruck bringen.

Das worum ich meine werben zu müssen, erscheint es mir Wert zu sein, das ich dafür Zeit, Kraft und Ideenreichtum investiere.

Wenn mich seine Art der Verführung, sein Weg seiner Wertschätzung mir gegenüber nicht anspricht,

Warum interessiere ich mich dann eigentlich für diesen Mann?

Um ihm sagen zu können, Lass das?

Um für mich sagen zu können, Was von Anfang an nicht passte, wurde passend gemacht?

Wenn ich jemandem, gerade diese Lebenseinstellung nehme oder er sich diese nehmen lässt, dann muss ich mich über das Resultat, selbst wenn es 1 1/2 Jahre dauern sollte, nicht zu wundern.

Für mich klingst Du alles andere als selbstbewusst, eher zu selbstsicher, auf welchen Tatsachen auch immer.

Eine selbstbewusste Frau, stellt nicht erst die Eigenheiten ihres Freundes ab, um sich dann nach ihrem Erfolg, der ihr dann doch nicht zu gefallen scheint, zu informieren, wie sie ihn erneut verbiegen kann.

Eine selbstbewusste Frau, findet ihren eigenen Weg, mit den Eigenheiten ihres Freundes umzugehen. Sie sind das was einen Menschen im Wesenskern ausmachen.

Von daher, ist jeder Mensch in seinem Leben genau an dem Punkt, an dem er sein möchte,

Eventuell hat er für sich jetzt, nach 1 1/2 Jahren begriffen, das Verführung auf Resonanz beruht und wenn dort keine zurück kommt, es sich dann tatsächlich wie Arbeit anfühlen mag, weil die Frau die ich versuche zu verführen, alles andere als für meinen Weg der Verführung empfänglich ist.

Es liegt an mir, mich für seine Form der Verführung zu sensibilisieren oder mich nach einem Mann umzusehen, der die selbe Holzhammermethode der Verführung bevorzugt wie ich ebenso.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Tips!

Mister Knister, versteh mich nicht falsch, ich hab weder irgendetwas passend gemacht was nicht passend war, noch mochte ich seine Art nicht! Ganz im Gegenteil! Mit dem: " anscheinend bin ich weniger darauf eingestiegen, als alle anderen Mädels mit denen er das bisher gemacht hatte. "meinte ich nur, dass ich ihm nicht sofort verfallen bin,wie das sonst der Fall war.

Natürlich habe ich mich von ihm verführen lassen, aber es war einfach eine ehrliche Sache bei uns, bei der relativ schnell klar geworden ist, worum es geht und was wir beide wollen, total ehrlich, ohne tricks und Spielchen....

"Eine selbstbewusste Frau stellt nicht erst die Eigenheiten ihres Freundes ab, um sich dann nach ihrem Erfolg, der ihr dann doch nicht zu gefallen scheint, zu informieren, wie sie ihn erneut verbiegen kann."

Ich habe ihm ja nicht diese Lebenseinstellung genommen, diese war ja mit ein Grund, dass ich mich dann überhaupt in ihn verliebt habe! Wie gesagt, ich möchte weder irgendwelche Eigenheiten von ihm abstellen noch ihn verbiegen! Jeder der schon mal in einer längeren Beziehung war, sollte wissen, dass dieses ein Auf und Ab ist, auch im Bett!

Ich wollte nur ein paar Tips was ICH machen kann, nicht um ihn zu verbiegen, wie du es so schön genannt hast, sondern damit er wieder Spaß am Verführen hat.

Ich sag ja auf keinen Fall, dass er Schuld ist und es ganz allein an ihm liegt, aus diesem Grund bin ich ja hier...

Wie kommst du übrigens darauf, dass ich eine "Holzhammer- Methode" bevorzuge? Habe ich das irgendwo erwähnt, oder schließt du von einer Dame bei der das so ist, auf mich?

Trotzdem Danke für die Denkanstöße ;-)

Ich werde die Tips und Ratschläge die die Vorposter angebracht haben mal umsetzen und schauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel würde ich über Konkurrenz gehen. Denn egal was die meisten Kerle (auch hier) erzählen, dass hilft am besten. Es sei denn, er nickt das einfach nur ab und trift sich selber mit anderen Frauen, aber das würde dann wahrscheinlich auch zu Sex führen bei Euch...So oder so, Alternativen und Konkurrenz müssen ins Spiel.

Und meine Erfahrung ist, dass wenn ihr mal wieder richtig geilen Sex haben würdet, die Lust auf mehr auch wieder kommen würde. Aber wenn die letzten Male eher so halbgeil waren, dann ist man auch nicht wieder so scharf drauf. Sei mal ehrlich zu Dir - knallt das richtig, WENN es denn soweit ist? Und was tust DU dafür?

Noch ein paar Fragen:

Wie leitest Du denn selber Sex ein? Immer passiv, so dass ER "über Dich herfallen" muss? Dann noch mit bißchen zieren, lange in Stimmung bringen, etc.??

Und wie oft bläst Du ihm einen? Nur mal so, ohne was dafür "zu wollen"?? Bist Du selber auch mal eher Geber, oder willst Du eigentlich lieber selber immer verführt, gefickt, befriedigt werden?

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, der Sex knallt eigentlich immer sehr, also ist so gut wie jedes mal sehr gut und auch die letzten Male waren es.

Je mehr ich drüber nachdenke und mich informiere (auch hier im Forum) glaub ich er sieht es als Arbeit weil er immer anfangen muss, also nicht immer aber so in 90% der Fälle...

Würde ich dann wahrscheinlich auch als Arbeit sehen... Es ist jetzt aber nicht so, dass ich nicht will, weil ich zu faul bin oder weil ich eeeewig brauche um in Fahrt zu kommen ( Im Gegenteil bin auch gerne für nen Quickie zu haben), sondern ich hab eher Angst zurückgewiesen zu werden, plus auf einmal weiß ich nicht mehr was ich machen soll...

War früher in anderen Beziehungen eigentlich nie so, bis mein Ex-Freund mich ständig zurückgewiesen hat und jetzt krieg ichs nicht mehr hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur dieses subtile und mal ein wenig Streicheln hier und stumm nackt auf das Bett legen dort, geht Jungs ab einem gewissen Alter und Erfahrungsstand auf Dauer schlicht auf den Sack.

Genau so sieht es aus. Ich für meinen Teil gebe mich nicht damit zufrieden mal nett angefasst zu werden bis ich in Stimmung komme, da muss auch mal mehr passieren. Wenn sie ficken will dann soll sie das

gefälligst kommunizeren (physisch) und selbstbewusst in der Hinsicht sein. Auch als Mann habe ich nicht immer Lust die Initiative zu ergreifen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. okay, der Typ hatte(?) mal was mit PU zu tun .. anhand dieser sonderbaren Aussagen, Verführung sei Arbeit, offenbar nicht exzessiv erfolgreich so unterm Strich - jetzt spielt er seit 2 Monaten plötzlich und durchgehend den Eunuchen - könnte das ein komplett Fehlkalibrierter BetaBlocker sein, den er da abzieht? (Link in meiner Signatur, kommt dir da sonst noch was bekannt vor?)

Denn dieses "plötzlich seit 2 Monaten keinen Sex" kommt mir schon sehr spanisch vor. Wenn es langsam immer weniger würde, wäre das was anderes, es sei denn, du hättest aufgehört zu duschen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Uni/Arbeit nicht direkt nach Hause, sondern zum Sport, zu Konzerten, Events, ins Kino und Theater gehen, viel mit FreundInnen verabreden, tagsüber keine SMS, wenige wichtige Anrufe, am WE ausgehen und das ein oder andere Gespräche mit einem attraktiven Herren führen und ein bissel flirten.

Das!

Wart mal ab wie er guckt, wenn du in einem super sexy Kleid dich mit deinen Mädels triffst und er... aufm Sofa hockt und Call of Duty zockt. Wenn du mit den Jungs vom Sport einen Ausflug machst!

& was spricht dagegen, es direkt mich den gängigen Pickup Methoden zu probieren?

Wenn du oben genannten Vorschlag befolgst und sich nichts ändert, sprichst du mal an, dass du mit ihm eine ehrliche Beziehung führst und teilst ihm daher mit, dass du sexuelle Befriedigung nunmal brauchst. Dass man die Beziehung ggf öffnen sollte, neue Sexpartner vllt neuen Schwung bringen oder - wenn nicht - ihn zumindest von seiner "Pflicht" befreien.

Mal gucken wie er auf Konkurrenz reagiert. - man könnte es eine manipulative Methode nennen, aber was solls.

Lang würde ich das zumindest nicht mitspielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freund hat keine Lust mehr aber pimmelt immer noch bei dir rum = Weiss nicht was er will.

EIn Mann, der selbstbewusst ist, wird dir klar und deutlich mitteilen, das da nichts mehr geht.

Da redet man einmal drueber und geht dann getrennte Wege.

Wenn dein Freund damit nicht klarkommt und needy ist, ist es nicht dein Problem.

Du magst nun einen anderen Eindruck haben, weil du ihn schon lange kennst.

Du willst etwas, und das ist guter Sex. Keiner macht dir einen Hehl daraus, wenn du das offen, ehrlich und freundlich kommunizierst.

Klar, in deinem Umfeld mag das schlecht oder komisch ankommen, deswegen hat kaum einer von den Jungs die Eier offen und ehrlich zu sein.

Dann landet man bei " PickUp" , einem Pool von Techniken, um Frauen aufzureissen.

Man kann zwar diese manipulative Scheisse abziehen a la " Zappeln lassen " oder nebenbei Alternativen ficken, das ganze ist jedoch auf Dauer sehr armselig und zeugt nicht von Charakter.

Du kommst nicht klar auf den Punkt und es entsteht ein Spiel daraus, man " laesst sich gehen " und besorgt sich den Spass woanders, in der Hoffnung der andere könnte dann ach so magisch wieder ankommen :crazy::rofl:

Finde selbst raus, was dich geil macht und such es dir.

Wenn man beidseitig auf der faulen Haut liegt und seinen Arsch nicht hochkriegt, ist es klar das es im Bett nicht mehr kracht.

Red mit deinem Freund, sage klar was du willst, draengel aber nicht.

Wenn es ihm nicht passt, trennst du dich von ihm und suchst dir einen anderen.

Das kostet dich ne Stunde und dann weisst du woran du bist.

Alles andere ist nur Brainfuck und verschwendet deine kostbare Zeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

ich hab eher Angst zurückgewiesen zu werden, plus auf einmal weiß ich nicht mehr was ich machen soll...

Das ist nachvollziehbar. Hast du ihm das mal so gesagt?

Das er dir den Hinweis gibt, dass er Sex als Arbeit betrachtet, deutet relativ stark darauf hin, dass deine Vorsicht/ Zurückhaltung ihm die Last aufbürdet für das Sexuelle allein zuständig zu sein. Wenn du so arg mit dir selbst und deiner Angst beschäftigt bist, kannst du ja den Kopf auch gar nicht frei haben, um wahrzunehmen worauf er so steht. Das heißt natürlich, dass er für Deinen und für Seinen Spaß selber sorgen muss.

Ich bin sicher, dass sich diese Vorsicht auch auf Anderes überträgt, das kann man oft nicht trennen. Daher wird die Beziehung für ihn generell mit Arbeit verbunden sein. Wenn er mit der Materie hier firm ist, weiß er was er zu tun hat und was nicht. Bis zu einem gewissen Punkt steckt man das weg; irgendwann wird es aber tatsächlich anstrengend...

Du kommst glaube ich nicht daran vorbei, die Sache mit deinem Ex abzuschließen, sonst geht das ewig so weiter.

Wenn du jetzt Distanz- oder Konkurrenzspielchen anfängst oder NOCH MEHR Aufwand um euer Sexleben machst, wie dir hier schon geraten wurde, erschlägst du ihn völlig. Da kommt er sich sicher verarscht vor; das würde ich lassen.

Mein Tip: Du kochst was, machst eine entspannte Stimmung und unternimmst mal den Versuch ihm mitzuteilen, was bei dir so abgeht und v.a. bleibst du mal solang dran, bis er die Sicherheit hat ein ehrlich Statement abgeben zu können.

Nach dem Gespräch, wenn ihr das richtig führt, sollt sich bei euch was lösen und ein erster Schritt in Richtung Veränderung zu sehen sein. Vielleicht ist es auch gut, seine Abstinenz momentan nicht wieder als Ablehnung zu werten, da dass in die selbst Kerbe schlägt. Du fühlst dich abgewiesen => er muss es gut machen und dir versichern, dass alles okay ist.

Da liegt ganz schön was vor dir; dein Freund kann dir dabei nicht viel helfen, da du dein Selbstvertrauen selber aufbauen musst. Daher mußt du auch die Erwartung loslassen, dass alles wieder gut wäre, wenn er doch nur wieder viel Sex haben wollen würde. Das isses nicht, der Sex kommt, wenn du soweit Vertrauen aufbringen kannst, dass euer Sexleben sicht mehr in Richtung Gleichgewicht bewegt; ergo von dir mehr zurückkommt.

bearbeitet von QmA
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher nur eine Beziehung (3 Jahre) und diese war recht verkorkst (Lange Geschichte)

Allerdings hat es mich regelrecht abgetörnt, immer den Sex einzuleiten usw.

Ich habe sie oft darauf angesprochen, dass sie auch mal die Initiative ergreifen könne.

Ende vom Lied war, dass sich nix entickelte und ich die Beziehung beendet habe.

PS: Dies war vor PU. Will damit nur andeuten, dass Du ihm vielleicht mal an die Hose gehen könntest. Ein Versuch wäre es ja wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Initiative ergreifen (Ging mir in meiner LTR auch gewaltig aufn Sack).

Konkurrenz!!! Wenn er dich eben nicht mehr so geil findet, findet es ein anderer. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz ist in dieser Konstellation wirklich eher.. naja.

Wenn es ihm so sehr auf den Trichter geht, dass sie nicht aus dem Arsch kommt, dass er sie nicht einmal mehr ficken will.. und sie dann jetzt noch mehr Distanz dazwischen bringt. Wen soll das stören? Hat er höchstens ne gute Ausrede, besagte Nachbarin zu bumsen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ QMA danke für deinen Post! Waren echt gute/ Treffende Sachen mit bei und ich denke auch, dass es eher an mir liegt mein Selbstvertrauen in der Hinsicht wieder aufzubauen!

Achso, dass ich krass gehemmt bin wegen dem ganzen Mist mit meinem Ex hab ich ihm natürlich schon mal erzählt und er meinte, dass er ja ne ganz andere Person ist und es bei ihm nicht so laufen würde... dann stand ich in Strapse vor seiner Haustür, er war vorher mit seinen Jungs was trinken und war anscheinend so besoffen, dass er nicht mal mitgekriegt hab was ich da mache... Ende vom Lied war, dass ich gekränkt nach Hause bin und mich noch weniger traue... ist jetzt aber auch schon wieder n 3/4 Jahr her...

Ich weiß auch nicht so recht was ich von dem ganzen Konkurrenzding halten soll, ob es bei ihm zieht und ganz ehrlich ich will ihn weder unter Konkurrenz setzen noch meine Initiative runterfahren oder sonst was... Vielleicht würde das für ne Zeit was bringen und dann wären wir wahrscheinlich wieder an dem selben Punkt... Außerdem weiß ich auch nicht ob uns das nicht eher entfremdet als zusammen bringt... Ich glaub ich fahr lieber die ehrliche Schiene und arbeite an mir...

und wenn das alles nix bringen sollte, bleibt mir immer noch n Sexy Kleid, mit den Mädels feiern und ein bisschen geflirte ;-)

bearbeitet von gnubb25
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Die Aussage, dass er dich liebt und die Beziehung toll ist, würde ich einfach für wahr nehmen und mich auch dementsprechend verhalten. Er hat einfach mal keinen Grund zu lügen. Auch das er trotz, dass ihr keinen Sex habt noch bei dir ist, ist doch ein cooles Statement. Als Ex-PUA könnt man ja durchaus den Verdacht haben, dass es ihm nur ums Ficken geht; dem ist ja wohl nicht so. Es war deine straighte, ehrliche Art und die Tatsache, dass du genau diese Linie weiterverfolgt hast, obwohl er mit dir spielen wollte, dass ihn zu dir gezogen hat. Mach das einfach genauso weiter; das ist was total cooles und v.a. seltenes. Wenn du jetzt mit so einem Quark anfängst, den du vorher nicht gemacht hast.....ich weiß nicht, ob das das richtige Signal setzt.

Die sexuelle Sache wurd ja ausführlich besprochen....ein Kleid und ein paar Mädelsabende würd ich hin und wieder trotzdem machen. Gerade wenn man zusammen wohnt kann sowas hin und wieder mal ein netter Energiepush für ihn sein und dir machts sicher auch Spaß

Nicht verrückt machen lassen; einfach auf das kucken, was du vorher dir hast und damit arbeiten.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.